"Das Ding ist geplatzt. Er wird nicht zu PSG kommen", musste PSG-Sportdirektor Leonardo am Dienstag im Trainingslager in Doha mitteilen. "Es ist eine Schande. Aber das Wohl seiner Familie in Los Angeles, die ihr Leben nicht auf den Kopf stellen will, fiel stark ins Gewicht." Beckham allerdings habe "große Lust gehabt, nach Paris zu wechseln".
Auch die Verpflichtung von Trainer Carlo Ancelotti, der Beckham schon beim AC Mailand betreut hatte, konnte den 36-Jährigen letztlich nicht locken - der Scheich-Klub muss sich nach einem anderen Königstransfer im Winter umsehen.
Bei L.A. Galaxy war Beckhams Vertrag zum Jahresende ausgelaufen. Trotzdem liegt seine Zukunft nun wohl beim US-Titelverteidiger: Bald soll Beckham einen neuen Vertrag bekommen.
Hier geht's zum kicker-Transferticker vom Dienstag...
UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 09:00 | EURO | Tennis |
| 09:00 | SKYS1 | Fußball: UEFA Europa League |
| 10:00 | SKYBU | Fußball: 2. Bundesliga |
| 10:00 | EURO | Tennis |
| 10:30 | EURO | Tennis |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re (4): Kagawa: Schadeschade
von:
BlatterSepp12
- 31.05.12, 08:43 - 1 mal gelesen
|
|
Re (2): Uiii, das trifft uns hart...
von:
acker1966
- 31.05.12, 08:43 - 0 mal gelesen
|
|
ZENSUR!
von:
Sakiel_XiAaA
- 31.05.12, 08:31 - 25 mal gelesen
|