Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.11.2011, 16:55

Italien: Verurteilung wegen sexueller Nötigung

Gefängnisstrafe für Mancini

Dem brasilianischen Fußballer Mancini droht in Italien eine Haftstrafe. Der ehemalige Profi von Inter und des AC Mailand wurde am Montag von einem Gericht in der lombardischen Mode-Metropole zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt.

Mancini
Der Brasilianer Mancini, hier im Trikot des AC Mailand, wurde wegen sexueller Nötigung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
© Getty ImagesZoomansicht

Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Mittelfeldspieler sich der sexuellen Nötigung schuldig gemacht habe. Dies berichtet die italienische Nachrichten-Agentur ANSA.

Manici soll sich im vergangenen Jahr auf einer Party sexuell an einer Brasilianerin vergangen haben. Die Richter blieben allerdings unter dem Strafantrag der Staatsanwaltschaft. Diese hatte eine Gefängnisstrafe von drei Jahren und acht Monaten gefordert.

Mancini wechselte im Jahr 2002 von Brasilien nach Italien, wo er zunächst ein Jahr beim AC Venedig unter Vertrag stand. Anschließend schloss er sich dem AS Rom an, wo er bis zum Jahr 2008 spielte. Danach wechselte er zu Inter Mailand. Während der Saison 2010 war er in der Rückrunde an den Lokalrivalen AC Mailand ausgeliehen. Zu Beginn dieses Jahres wechselte er zurück in seine Heimat, wo er momentan bei Atletico Mineiro unter Vertrag steht.

Während seiner Zeit in der Serie A erzielte Mancini in 189 Ligaspielen 40 Tore.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.01. 09:50 - -:- (0:1)
 
18.01. 13:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.01. 15:00 -
HSV
-:- (-:-)
 
18.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
18.01. 19:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:15 EURO Tennis
 
11:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SDTV Portimonense SC - Sporting Braga
 
12:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
13:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Trainingslager beendet von: otteg - 18.01.19, 10:09 - 2 mal gelesen
Die Russen kommen... von: otteg - 18.01.19, 10:07 - 2 mal gelesen
Re: Markus Schubert von: Udo841 - 18.01.19, 10:01 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine