Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.09.2011, 23:21

Wettskandal in Griechenland

Auch Asteras Tripolis muss absteigen

Der Wettskandal in Griechenlands Fußball zieht immer weitere Kreise. Asteras Tripolis ist als dritter Erstligist wegen Verstrickungen in Spielmanipulationen aus der Super League verbannt worden.

Asteras muss in die zweite Liga zwangsabsteigen und eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Euro zahlen. Vereinspräsident Giorgos Borovilos muss 30.000 Euro zahlen und darf darüber hinaus für drei Jahre kein Amt im griechischen Fußball bekleiden.

Asteras hatte nach vier Spielen mit zwei Punkten auf dem elften Tabellenplatz gelegen. Eine Entscheidung über die Spielwertungen steht noch aus. Der Ligabetrieb wird mit 13 Mannschaften fortgesetzt.

Vor Saisonbeginn waren bereits Olympiakos Volos und AO Kavala zum Zwangsabstieg aus der Eliteklasse verurteilt und letztlich in die zweite Liga zurückgestuft worden.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
06:00 SDTV Vitesse Arnheim - Ajax Amsterdam
 
07:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Zuschauerausschluß im nächsten Heimspiel von: star1959 - 20.02.17, 01:24 - 55 mal gelesen
Re: Plattenhart - was ein Tiefflieger von: losty - 20.02.17, 01:02 - 68 mal gelesen
Was wollte er damit aussagen ? von: star1959 - 20.02.17, 01:01 - 183 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun