Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
07.08.2011, 22:43

Schweiz: Schalker steht im Kader

Hitzfeld nominiert Gavranovic nach

Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld hat auf das Verletzungspech in seinem Team reagiert und den Schalker Mario Gavranovic für das Testspiel am Mittwoch in Liechtenstein nachnominiert. Das teilte der Schweizer Fußball-Verband am Sonntag auf seiner Internetseite mit. Unsicher sind die Einsätze von David Degen und Nassim Ben Khalifa von den Young Boys Bern.

Mario Gavranovic
Mit dabei in Liechtenstein: Mario Gavranovic.
© imagoZoomansicht

Gavranovic stand beim 0:3 in Stuttgart nicht im Schalker Kader, die Offensivkräfte Edu und Jan Moravek erhielten den Vorzug. Beim 11:1-Pokalsieg in Teningen wurde er in der 61. Minute eingewechselt und erzielte zwei Tore. Der 21-Jährige durfte bereits einmal für die Nationalmannschaft der Eidgenossen ran, beim torlosen Remis im EM-Qualifikationsspiel in Sofia gegen Bulgarien wurde er eingewechselt.

David Degen musste im Ligaspiel beim FC Luzern (1:1) wegen einer Verletzung am Sprunggelenk nach zehn Minuten ausgewechselt werden, auch Teamkollege Nassim Ben Khalifa musste wegen einer Rückenverletzung frühzeitig vom Feld. Beide werden aber mit nach Liechtenstein reisen.

Am Freitag hatte der Leverkusener Tranquillo Barnetta seine Reise zur Nationalmannschaft verletzungsbedingt abgesagt.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:30 SP1 Eishockey Live - DEL
 
16:35 SDTV Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade
 
16:45 EURO Motorradsport
 
16:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Beiersdorfer, Gisdol und Kühne raus von: micki2 - 25.09.16, 16:04 - 2 mal gelesen
Re: Wann stoppt der DFB Ribery? von: Oloth33 - 25.09.16, 16:03 - 9 mal gelesen
Re (2): das war doch ein klarer Elfer für den HSV... von: Pak-Do-Ik - 25.09.16, 15:58 - 10 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17