Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.10.2010, 13:29

Genua: Verbalattacke gegen Präsidenten

Cassano droht der Rauswurf

Gegen Antonio Cassano wurde nach einer Diskussion mit dem Präsidenten von Sampdoria Genua, Riccardo Garrone, ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Dem 28-Jährigen droht jetzt sogar der Rauswurf.

Antonio Cassano, Sampdoria Genua
Enfant terrible: Antonio Cassanos Tage in Genua scheinen gezählt.
© picture allianceZoomansicht

Der neue Hoffnungsträger der italienischen Nationalmannschaft hatte sich Medienberichten zufolge am Dienstagabend geweigert, den Klub-Chef zu einer Feier zu begleiten und Garrone vor Funktionären und Spielern verbal heftig attackiert. Eine schriftliche Entschuldigung habe er verweigert. Nach Angaben seines Anwalts kam er der Bitte seines Präsidenten nicht nach, weil er zuvor bereits eine andere wichtige Einladung abgelehnt habe, um den Abend mit seiner schwangeren Frau zu verbringen.

Zwar bemühen sich weitere Klub-Funktionäre nach wie vor um eine Vermittlung zwischen Präsidenten und Spieler, ein Abschied des Nationalspielers gilt aber als immer wahrscheinlicher. Bitter für Sampdoria: Bei einer Vertragsauflösung (Cassanos Kontrakt läuft noch bis Juni 2013) würden die Italiener auf eine zweistellige Ablösesumme verzichten.

Doch auch für Cassano, der in der laufenden Serie-A-Saison vier Treffer erzielte, hätte eine Kündigung gravierende Folgen. Denn als vereinsloser Spieler wäre er vorerst nicht mehr für die "Squadra Azzurra" spielberechtigt.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.11. 20:45 - i.V. 1:1
 
- i.V. 2:2
 
- i.V. 0:0
 
20.11. 21:00 - 1:0 (0:0)
 
- 1:1 (0:0)
 
- 1:0 (0:0)
 
21.11. 01:00 - -:- (-:-)
 
21.11. 01:15 - -:- (-:-)
 
21.11. 01:30 - -:- (-:-)
 
21.11. 02:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 EURO Motorsport
 
23:00 EURO Motorsport
 
23:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
23:35 EURO Nachrichten
 
23:45 EURO Skispringen
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Die Horrorzahlen 2017/2018 sind da von: Hoellenvaaart - 20.11.18, 22:25 - 2 mal gelesen
Re: OT: Inländerkriminalität von: jekimov - 20.11.18, 22:23 - 11 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine