Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.04.2010, 10:26

England: ManCity reagiert auf Torwartprobleme

Die Citizens verpflichten Fulop

Ein großes Personalproblem plagt Manchester City seit dem Wochenende. Da sich Stammtorwart Shay Given beim FC Arsenal (0:0) schwer an der Schulter verletzte und Ersatzmann Stuart Taylor ebenfalls ausfällt, sind die Citizens noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der ungarische Nationaltorwart Marton Fulop kommt für die letzten drei Saisonspiele vom AFC Sunderland zur Mancini-Elf.

Marton Fulop und Manchester City
Von nun an vereint: Marton Fulop (re.) und die Akteure von Manchester City.
© imagoZoomansicht

Am Samstag durfte noch der Schlussmann der Färöer Gunnar Nielsen bei den Gunners ran, er ist aber keine Option für das Saisonfinale. In England ist es im Gegensatz zur deutschen Bundesliga möglich, kurzfristige Transfers vorzunehmen. Fulop wird am Samstag gegen den Tabellenfünften Aston Villa (64 Punkte) zwischen den Pfosten stehen, nur einen Punkt weniger haben die Citizens auf dem Konto. Auf dem anvisierten Champions-League-Qualifikationsrang vier steht Tottenham Hotspur mit ebenfalls 64 Zählern.

zum Thema

Trainersteckbrief

Roberto Mancini

Spielersteckbrief

Marton Fülöp

Fulop kam in dieser Saison bei Sunderland 13 Mal zum Einsatz, zuletzt stand er beim 2:7 beim FC Chelsea im Tor. Zu Jahresbeginn 2008 war der 26-Jährige von Leicester City zu den Black Cats gewechselt.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
17:00 SP1 STIHL Timbersports
 
17:15 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: zwayer immer wieder zwayer von: GIadbacher - 20.10.18, 16:34 - 2 mal gelesen
zwayer immer wieder zwayer von: superzarate - 20.10.18, 16:27 - 18 mal gelesen
Re (3): Baum von: Murau - 20.10.18, 16:26 - 14 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine