kicker

Die Citizens verpflichten Fulop

England: ManCity reagiert auf Torwartprobleme

Die Citizens verpflichten Fulop

Marton Fulop und Manchester City

Von nun an vereint: Marton Fulop (re.) und die Akteure von Manchester City. imago

Am Samstag durfte noch der Schlussmann der Färöer Gunnar Nielsen bei den Gunners ran, er ist aber keine Option für das Saisonfinale. In England ist es im Gegensatz zur deutschen Bundesliga möglich, kurzfristige Transfers vorzunehmen. Fulop wird am Samstag gegen den Tabellenfünften Aston Villa (64 Punkte) zwischen den Pfosten stehen, nur einen Punkt weniger haben die Citizens auf dem Konto. Auf dem anvisierten Champions-League-Qualifikationsrang vier steht Tottenham Hotspur mit ebenfalls 64 Zählern.

Fulop kam in dieser Saison bei Sunderland 13 Mal zum Einsatz, zuletzt stand er beim 2:7 beim FC Chelsea im Tor. Zu Jahresbeginn 2008 war der 26-Jährige von Leicester City zu den Black Cats gewechselt.