Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
18.12.2009, 12:24

Absagen an Juventus und ManCity

Hiddink will in Russland bleiben

Russlands heiß umworbener Nationaltrainer Guus Hiddink hat Angebote des englischen Premier-League-Klubs Manchester City und des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin abgelehnt.

Fußball, Guus Hiddink wird wohl Trainer der Sbornaja bleiben.
Heiß umworben, aber treu: Guus Hiddink wird Trainer der Sbornaja bleiben.
© imagoZoomansicht

Hiddinks Agent Cees van Nieuwenhuizen bestätigte Anfragen der Klubs. "Es gab Anrufe von vielen Vereinen auf der ganzen Welt", sagte Nieuwenhuizen dem Daily Telegraph und erklärte: "Guus ist glücklich in Russland."

Hiddink war zuletzt mit Russland in der Qualifikation zur WM-Endrunde in Südafrika 2010 gegen Deutschland und anschließend in der Relegation gegen Slowenien gescheitert. Zuvor hatte er mit Südkorea und Australien bei den WM-Endrunden 2002 und 2006 für Furore gesorgt.

Der Niederländer tritt in diesen Tagen seinen Weihnachtsurlaub an, sagte Niewenhuizen. Anschließend warte er die Wahl zum Präsidenten des russischen Fußball-Verbandes ab. Hiddink besitzt bei der Sbornaja einen Vertrag bis zum kommenden Sommer, soll aber bereits ein Angebot für weitere zwei Jahre vorliegen haben.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

  Heim   Gast Erg.
13.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
13.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 EURO Formel E
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 EURO Biathlon
 
10:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:00 EURO Biathlon
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): War das dann auch geisteskrank? von: philly-wrap - 13.12.18, 09:51 - 4 mal gelesen
Re (2): Brutalo Foul von Müller von: Zinfandel - 13.12.18, 09:40 - 19 mal gelesen
Re (4): S04 - Lok Moskau / Nur das Ergebnis....... von: Yeti_2007 - 13.12.18, 09:40 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine