Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.06.2009, 13:04

AS Rom: Aussprache mit Sensi

Spalletti bleibt doch

Lazio Rom ist nach dem Weggang von Delio Rossi auf Trainersuche, Stadtrivale AS Rom will indes mit seinem bisherigen Coach Luciano Spalletti nun doch weiterhin zusammenarbeiten.

Luciano Spalletti (AS Rom)
Wird seinen Vertrag am Tiber nun doch erfüllen: Luciano Spalletti (AS Rom).
© imagoZoomansicht

Der Toskaner, der seit vier Jahren die Roma trainiert, hat sich offenbar mit Klubchefin Rosella Sensi darauf geeinigt, seinen bis 2011 laufenden Kontrakt nun doch zu erfüllen. Beide Seiten waren sich zuletzt nicht immer grün, nachdem die Roma hinter den Erwartungen zurückgeblieben war.

zum Thema

Liga

Serie A TIM

Vereinsinfo

AS Rom

Trainersteckbrief

Luciano Spalletti

Die Giallorossi hatten die abgelaufene Spielzeit nur auf Rang sechs abgeschlossen und damit die angestrebte Qualifikation für die Champions League verfehlt. Präsidentin Sensi kündigte indes eine Umstruktierung des Vereins und den Einkauf neuer Spieler an. In Rom kursieren hartnäckige Gerüchte über einen Verkauf des Vereins an den Schweizer Unternehmer Vinicio Fioranelli.

Aktuell gehört die Roma noch zur Gesellschaft Italpetroli, die sich im Besitz der Familie Sensi befindet. Allerdings soll Italpetroli bei der italienischen Großbank Unicredit, die 49 Prozent der Firmenanteile hält, mit 365 Millionen Euro verschuldet sein. Die Bank drängt Rosella Sensi zum Verkauf.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 EURO Motorsport
 
17:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
17:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
17:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
17:30 EURO Ski alpin
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
ICH BRAUCHE EINE KORREKTURFUNKTION von: magical - 17.12.18, 16:09 - 1 mal gelesen
17. 1. FC Magdeburg H von: magical - 17.12.18, 16:03 - 4 mal gelesen
Re: EL Auslosung von: Dropkick07 - 17.12.18, 15:31 - 35 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine