Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Klub-WM 2017
13.12., 17:24
Aufwärmen für die Klub-WM: Real Madrid trifft auf Al-Jazira.

LIVE! Duell mit Real: Spiel des Jahres für Al-Jazira

Bei der Klub-WM in Abu Dhabi greift nun auch Real Madrid ein. Die Königlichen treffen im Halbfinale auf das Team aus dem Gastgeberland, Al-Jazira. Der Außenseiter musste sich bereits durch Qualifikation und Viertelfinale kämpfen, um sich nun mit dem amtierenden CL-Sieger messen zu dürfen. Im Finale am Samstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wartet Gremio Porto Alegre aus Brasilien.

LIVE! ab 18 Uhr
- -:- (0:0) Live
 
- n.V. 1:0 Spielbericht
 
- 2:3 (1:2) Schema

Klub-WM-Highlights by DAZN

Everton schießt Gremio ins Finale der Klub-WM

FIFA-Klub-WM 2017 - Highlights by DAZN

Mabkhout bleibt cool: Al-Jazira fordert Real

FIFA-Klub-WM 2017 - Highlights by DAZN

Guzman avanciert zu Pachucas Held

 Highlight Videos
13.12., 16:58
Guardiola warnt: "Echte Probleme" ohne Winterneuzugänge
Pep Guardiola
Rund 250 Millionen Euro gab sein Arbeitgeber in dieser Saison schon aus - Pep Guardiola sieht trotzdem noch Bedarf.

LIVE! ab 20.45 Uhr

Swansea - ManCity (Mi.) -:- (-:-)
 
Newcastle - Everton -:- (-:-)
 
Southampton - Leicester -:- (-:-)
 
Liverpool - West Brom -:- (-:-)
 
West Ham - Arsenal -:- (-:-)
 
ManUnited - Bournemouth -:- (-:-)
 
Tottenham - Brighton -:- (-:-)
 
Huddersfield - Chelsea (Di.) 1:3 (0:2)
 
Burnley - Stoke 1:0 (0:0)
 
Palace - Watford 2:1 (0:1)
  • Palace-Wahnsinn! Last-Minute-Sieg nach Slapstick-Ausgleich

12.12., 20:21
Mourinho: Eine Frage der Erziehung
Auch nicht immer das leuchtende Vorbild in Sachen Benehmen: José Mourinho.

Zwei Tage nachdem das Derby in Manchester ein tumultartiges Ende fand, geht es in der Premier League weiter. Oder doch nicht? Bei fast allen Pressekonferenzen wurden die Trainer am Dienstag auf die Szenen in den Katakomben des Old Trafford angesprochen. Auch Pep Guardiola und José Mourinho schilderten nochmal ihre Sicht der Dinge - die naturgemäß unterschiedlich ausfiel.  zum Video


10.12., 22:35
Rot macht Barça wütend: Messis Solo beendet es
Sie verhinderten den nächster Patzer des Tabellenführers: Barcelonas Offensiv-Duo Luis Suarez und Lionel Messi.
Sie verhinderten den nächster Patzer des Tabellenführers: Barcelonas Offensiv-Duo Luis Suarez und Lionel Messi.

Spielberichte & Statistik

Espanyol - Girona (Mo.) 0:1 (0:1)
 
Villarreal - Barcelona (So.) 0:2 (0:0)
 
Levante - Bilbao 1:2 (0:1)
 
Real Betis - Atletico 0:1 (0:1)
 
Real Sociedad - Malaga 0:2 (0:1)
 
Valencia - Vigo (Sa.) 2:1 (1:0)
 
Real - FC Sevilla 5:0 (5:0)
 
Depor - Leganes 1:0 (1:0)
 
Getafe - Eibar 0:0 (0:0)
 
Alaves - Las Palmas (Fr.) 2:0 (1:0)
  • Slapstick und Sahnestücke: Sevilla geht im Bernabeu unter

Merseyside-Derby: Salahs Geniestreich & Rooneys Rettung
Guardiola-Rekord dank Held Otamendi nach Lukaku-Patzer

11.12., 10:57
Uth Kandidat bei S04 - Celtic lockt Compper Mark Uth
Kandidat für einen Sommerwechsel: Schalke hat Interesse an Mark Uth (Hoffenheim).

Das Transferfenster in den großen Ligen ist geschlossen. Doch Vertragsfragen gibt es auch jetzt - bei Spielern und Trainern. Aktuell im Fokus: Mark Uth, Marvin Compper, ein Mainzer Quartett, Yunus Malli und Leon Bailey.


11.12., 18:30
Alexander Zorniger
Ihm gefällt es in Dänemark - und bei Bröndby: Alexander Zorniger.

Alexander Zorniger hat bei Bröndby IF offenbar sein Glück gefunden: Wie der dänische Topklub vermeldete, wurde der auslaufende Vertrag mit dem Cheftrainer bis Sommer 2020 verlängert. Gerade befindet er sich auf Champions-League-Kurs.

11.12., 14:40
José Mourinho
Im Fokus: José Mourinho zettelte nach dem Manchester-Derby offenbar eine spektakuläre "Kneipenschlägerei" an.

Was für ein Spektakel! Nach dem Manchester-Derby entwickelt sich vor der Gästekabine ein denkwürdiger Tumult, bei dem sich rund 20 Profis und Betreuer beteiligen und sogar Blut fließt. Mittendrin: José Mourinho - und eine Tüte Milch.  zum Video

10.12., 20:37
Jürgen Klopp
Deutlich bedient: Jürgen Klopp reagierte wenig begeistert auf das Derby-Remis gegen Everton.

Erwartet emotional stellte sich Jürgen Klopp nach dem unnötigen Remis gegen Everton vor die Kameras. Der Reporter - und seine Kollegen - kamen nicht gut weg, während Klopp die Kritik für seine Aufstellung akzeptierte.  zum Video

10.12., 00:52
Jozy Altidore überwindet Stefan Frei
Entscheidung im MLS-Finale: Jozy Altidore überwindet Sounders-Keeper Stefan Frei.

Der Toronto FC ist zum ersten Mal in der Franchise-Historie MLS-Cup-Champion! Das beste Team der Regular Season hat sich in der Final-Neuauflage für die Pleite im Vorjahr revanchiert und die Seattle Sounders mit 2:0 besiegt.

07.12., 16:35
Er ist einer der Senkrechtstarter in den USA: Dortmunds Christian Pulisic.
Er ist einer der Senkrechtstarter in den USA: Dortmunds Christian Pulisic.

Christian Pulisic ist erst 19 Jahre alt, doch bei der US-Nationalmannschaft gehört der Flügelflitzer von Borussia Dortmund bereits zu den Leistungsträgern. Auch deswegen könnte ihm nun eine besondere Ehre zuteilwerden.

07.12., 12:10
"Was macht der Fink denn da?": Austrias Trainer Thorsten Fink reagierte vor dem letzten Gruppenspiel angesäuert.
"Was macht der Fink denn da?": Austrias Trainer Thorsten Fink reagierte vor dem letzten Gruppenspiel angesäuert.

In der Gruppe D liegt Austria Wien vor dem abschließenden Europa-League-Gruppenspiel gegen AEK Athen am Donnerstag (19 Uhr) nur auf Rang drei. Ein Mitgrund dafür könnte auch die Kaderpolitik der Verantwortlichen sein - das machte im Vorfeld zumindest Coach Thorsten Fink (50) ziemlich deutlich.

06.12., 15:27
Heiko Vogel
Neuer Trainer bei Sturm Graz: Heiko Vogel.

Sturm Graz hat einen Nachfolger für den scheidenden Cheftrainer Franco Foda gefunden: Ab 1. Januar wird Heiko Vogel den österreichischen Bundesligisten übernehmen. Vogel war zuletzt beim FC Bayern München in der Nachwuchsförderung tätig.

05.12., 18:29
Benedikt Höwedes
Könnte den Rest des Jahres verpassen: Benedikt Höwedes hat sich erneut verletzt.

Benedikt Höwedes kommt in Turin einfach nicht in Tritt. Nur wenige Tage nach seinem Debüt für Juventus hat sich der ehemalige Schalker erneut verletzt und könnte den Rest des Jahres verpassen.

05.12., 14:31
Geht's wieder hoch her? Celta Vigo trifft im Pokal auf den FC Barcelona.
Geht's wieder hoch her? Celta Vigo trifft im Pokal auf den FC Barcelona.

Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter.

06.12., 00:13
Stadio della Roma
Aus einem Modell wird Wirklichkeit: Das Stadio della Roma wird gebaut.

Bei der AS Roma überschlagen sich dieser Tage die positiven Neuigkeiten: Erst hatten sich die Giallorossi mit einem 3:1 gegen SPAL Ferrara wieder zurück ins Meisterschaftsrennen gehievt, ehe am Dienstagabend durch ein 1:0 gegen Qarabag Agdam nicht nur das Achtelfinale-Ticket der Champions League eingetütet wurde - sondern zugleich auch der Gruppensieg. Dazwischen wurde obendrein das neue Stadionprojekt bestätigt.

05.12., 09:13
Jürgen Klinsmann
Seit einem Jahr ohne festes Engagement: Jürgen Klinsmann.

Nach dem etwas verwunderlichen Rücktritt von Australiens Nationaltrainer Ange Postecoglou lässt sich der Verband bei der Suche nach einem Nachfolger, der sich immerhin auf die Weltmeisterschaft in Russland freuen darf, Zeit. Bewerber gibt es wohl reichlich, angeblich ist auch Jürgen Klinsmann nicht abgeneigt.

01.12., 09:32
Felix Magath
Abflug aus dem Reich der Mitte? Felix Magaths Vertrag wird nicht verlängert.

Felix Magath wird seine Tätigkeit in der China Super League bei Shandong Luneng Taishan beenden. Wie der Klub aus Jinan am Freitag mitteilte, wird der auslaufende Vertrag mit dem deutschen Coach trotz dessen "effektiven und befruchtenden" Engagements nicht verlängert.

29.11., 16:28
Aleksander Ceferin
Neuestes "Common Goal"-Mitglied: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin.

Die "Common Goal"-Familie wächst weiter: Mit UEFA-Präsident Aleksander Ceferin spendet nun auch der erste prominente Fußballfunktionär ein Prozent seines Gehalts.

30.11., 20:00
Sam Allardyce
Wieder zurück in der Premier League - nur diesmal an der Seitenlinie beim FC Everton: Sam Allardyce.

Mit 15 Punkten nach 14 Spielen steht der stolze FC Everton in der Premier League ein wenig mit dem Rücken zur Wand. Nach der Entlassung von Ronald Koeman waren die Toffees zudem auf der Suche nach einem neuen Trainer - und sind wie erwartet bei Sam Allardyce fündig geworden. "Big Sam" hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben und soll den Klub aus der tiefen Krise holen sowie wieder zurück in die obere Tabellenregion führen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:20 SDTV FC Groningen - PSV Eindhoven
 
18:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
19:00 SKYS1 Springreiten
 
19:05 EURO Biathlon
 
19:15 SP1 Darts - WM
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: EISERN UNION 2017/18 - Die Rückrunde von: heidenberger - 13.12.17, 17:51 - 6 mal gelesen
Re (4): Warum der FCA so gut dasteht..... von: JAF99 - 13.12.17, 17:42 - 15 mal gelesen
Re: Union - Ingolstadt von: bugatti2011 - 13.12.17, 17:36 - 20 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine