Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.04., 19:08
Oxlade-Chamberlain

Saison- und WM-Aus für Oxlade-Chamberlain

"Natürlich trübt es die Laune, wenn man zwei so späte Gegentore bekommt", kommentierte Liverpools Coach Jürgen Klopp die Treffer der Roma zum 5:2-Endstand aus Sicht der Reds. Große Besorgnis äußerte der 50-Jährige bezüglich der Verletzung von Alex Oxlade-Chamberlain, der früh raus musste. Am Mittwoch bestätigten sich seine Befürchtungen: Der englische Nationalspieler wird in dieser Spielzeit nicht mehr für Liverpool und auch nicht für die Three Lions bei der WM in Russland spielen.


 Highlight Videos
25.04., 09:00
Live und auf Abruf: Der Titelkampf zwischen Juve und Napoli

In England, Spanien und Frankreich ist die Meisterschaft wie in Deutschland bereits entschieden. Die einzige Topliga mit einem spannenden Titelrennen ist die Serie A: Kann Napoli in diesem Jahr Serienmeister Juventus entthronen? Erlebe das packende Fernduell live oder auf Abruf bei DAZN: Am Samstagabend gastiert Juve bei Inter, einen Tag später tritt Napoli in Florenz an. Starte jetzt deinen Gratismonat.


25.04., 16:52
Podolski mit Zauberpass

Serie A, 34. Spieltag
22.04., 22:45
Alles wieder offen! Neapel siegt bei Juventus
Kalidou Koulibaly
Der Moment, in dem das Titelrennen der Serie A wieder spannend wurde: Kalidou Koulibaly springt am höchsten und köpft zum 1:0 ein.

Statistik & Tabelle

CFC Genua - Hellas (Mo.) 3:1 (1:0)
 
Juventus - Neapel (So.) 0:1 (0:0)
 
Udinese - Crotone 1:2 (1:1)
 
Chievo Verona - Inter 1:2 (0:0)
 
Atalanta - FC Turin 2:1 (0:0)
 
Lazio - Sampdoria 4:0 (2:0)
 
Cagliari - Bologna 0:0 (0:0)
 
Milan - Benevento (Sa.) 0:1 (0:1)
 
Sassuolo - Florenz 1:0 (1:0)
 
SPAL - AS Rom 0:3 (0:1)
  • Lazio schlägt zurück: Jubilar Immobile nicht zu stoppen

22.04., 16:50
Wenn selbst Madrid klagt: "Iniesta, geh nicht!"
Er feierte wie immer bescheiden mit seinen Kids den nächsten Titel: Barcelonas Kapitän Andres Iniesta.
Er feierte wie immer bescheiden mit seinen Kids den nächsten Titel: Barcelonas Kapitän Andres Iniesta.

Statistik & Tabelle

Bilbao - Levante (Mo.) 1:3 (1:2)
 
Atletico - Betis (So.) 0:0 (0:0)
 
Las Palmas - Alaves 0:4 (0:0)
 
Malaga - Real Sociedad 2:0 (2:0)
 
Girona - Espanyol 0:2 (0:1)
 
Barça - Sevilla (Sa., COPA) 5:0 (3:0)
 
Vigo - Valencia 1:1 (0:0)
 
Eibar - Getafe 0:1 (0:1)
 
Leganes - Depor (Fr.) 0:0 (0:0)
 
Barcelona - Villarreal (9.5.) -:- (-:-)
 
Sevilla - Real (9.5.) -:- (-:-)
  • Iniestas königlicher Abschied: Tor, Tränen und Pokal

23.04., 10:05
Torfestival mit De-Bruyne-Kracher - ManCity auf Rekordjagd

Arsene Wenger
20.04., 16:17
Ein Visionär, dem die Visionen ausgingen
Arsene Wenger
Früher hechelte der Fußball Arsene Wengers Arsenal hinterher, in den letzten Jahren war es umgekehrt.

Bei allem, was bei Arsenal in den letzten Jahren schief lief, könnte man glatt vergessen, was Arsene Wenger alles für den Fußball getan hat. Das wäre eine Schande.


23.04., 15:25
Junuzovic verlässt Werder - Hector verlängert in Köln! Zlatko Junuzovic
In Stuttgart zuletzt nur auf der Bank: Zlatko Junuzovic.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Mitchell Weiser, Andres Iniesta, Paulinho, Lars Lukas Mai, Timo Horn, Zlatko Junuzovic und Jonas Hector.


22.04., 11:17
Julio Cesar
Karriereende: Der brasilianische Torwart Julio Cesar macht Schluss.

Julio Cesar hat seine Karriere beendet. Am Samstag spielte der brasilianische Torwart zum letzten Mal für Flamengo - und kam zu seinem Abschied noch einmal auf die 1:7-Blamage im WM-Halbfinale gegen Deutschland zu sprechen.

20.04., 18:32
Wird für City in dieser Saison nicht mehr auflaufen: Sergio "Kun" Aguero.
Wird für City in dieser Saison nicht mehr auflaufen: Sergio "Kun" Aguero.

Sergio Aguero hat sich einer kleineren Knie-Operation unterzogen und wird aus diesem Grund etwa fünf Wochen ausfallen. Damit wird der 29-Jährige in der laufenden Saison kein Spiel mehr für den englischen Meister Manchester City bestreiten.

18.04., 17:26
Nur Neueinkäufe: Als Ousmane Dembelé die Führung für Barça in Vigo erzielt, steht kein Spieler aus "La Masia" auf dem Platz.
Nur Neueinkäufe: Als Ousmane Dembelé die Führung für Barça in Vigo erzielt, steht kein Spieler aus "La Masia" auf dem Platz.

Sie gilt als größte Talentschmiede überhaupt: "La Masia", die Fußball-Jugendakademie des FC Barcelona. Doch ist sie das noch? Die Startelf beim Auswärtsspiel in Vigo (2:2) ließ Kritiker zumindest aufhorchen.

18.04., 12:45
Die Wolverhampton Wanderers feiern den Aufstieg
"Wir steigen auf!" - wahrscheinlich jedenfalls: Party bei den Wolverhampton Wanderers.

Die Wolverhampton Wanderers sind gerade in die Premier League gestürmt - doch dürfen sie auch aufsteigen? Die Liga muss nun darlegen, wie die umstrittene Klubstruktur den Regeln entsprechen soll.

17.04., 17:09
Benjamin Garré
Mit seinem Transfer beschäftigte sich sogar der CAS: ManCitys U-23-Spieler Benjamin Garré.

Manchester City kann aufatmen: Der Premier-League-Champion bleibt trotz der umstrittenen Verpflichtung eines 16-Jährigen von einer Transfersperre verschont. Eine andere gilt immer noch.  zum Video

15.04., 18:50
So feierte die PSV das vorentscheidende 3:0: Torschütze Steven Bergwijn umjubelt von Kapitän Marco van Ginkel und Santiago Arias (li.)
So feierte die PSV das vorentscheidende 3:0: Torschütze Steven Bergwijn umjubelt von Kapitän Marco van Ginkel und Santiago Arias (li.).

Durch einen 3:0-Erfolg über Verfolger Ajax Amsterdam hat sich die PSV Eindhoven zum 24. Mal in der Klubgeschichte den Meistertitel in den Niederlanden gesichert. Unter den Torschützen war auch der Ex-Gladbacher Luuk de Jong, in der Abwehr spielte der ehemalige Freibuger Daniel Schwaab.

14.04., 23:44
Wolverhampton Wanderers
Zurück in der Premier League: die Wolverhampton Wanderers.

Die Wolverhampton Wanderers kehren nach sechsjähriger Abstinenz in die Premier League zurück. Weil Verfolger Fulham am Samstag nicht gewann, ist der Championship-Spitzenreiter schon vor dem Derby gegen Birmingham City am Sonntag nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen. Begeistert sind davon nicht alle.

14.04., 17:22
Mohamed Salah, Kevin De Bruyne, Leroy Sané
Hauptdarsteller der Premier-League-Saison 2017/18: Mohamed Salah, Kevin De Bruyne und Leroy Sané (v.l.).

Auch in diesem Jahr wählen Englands Fußballprofis wieder ihren "Spieler des Jahres". Kevin De Bruyne und Mohamed Salah sind die Favoriten auf die Auszeichnung, auch Leroy Sané steht jedoch unter den letzten Sechs. Der deutsche Nationalspieler ist gleich doppelt nominiert.

09.04., 15:52
Fernando Torres
Mit 19 schon Kapitän: Fernando Torres ist vor allem Fan von Atletico.

Diesmal ist es wohl der endgültige Abschied: Fernando Torres hat verkündet, dass er seinen Jugendverein Atletico Madrid nach der Saison verlässt. Das Ende der Karriere ist es aber noch nicht.

09.04., 19:56
Nicht nur mit den Händen stark: Marc-André ter Stegens Ballgefühl rührt aus der Jugendzeit her.
Nicht nur mit den Händen stark: Marc-André ter Stegens Ballgefühl rührt aus der Jugendzeit her.

Marc-André ter Stegen gehört zu den besten Torhütern der Welt - dabei spielte er zunächst jahrelang als Stürmer. Nun erzählte er, wie sich alles änderte und vor welche Wahl ihn Borussia Mönchengladbach schon in jungen Jahren stellte.  zum Video

13.04., 16:53
Videobeweis im FA Cup
Im FA Cup soll VAR auch kommende Saison eingesetzt werden, in der Premier League noch nicht.

Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus.

03.04., 22:19
Evangelos Marinakis
Kündigte drastische Maßnahmen an: Olympiakos-Chef Evangelos Marinakis (l.).

Nach dem 1:1 bei Levadiakos platzt Olympiakos-Boss Evangelos Marinakis der Kragen. Der Klubchef kündigt in seiner Wut an, fast das ganze Team bis Saisonende zu beurlauben. Die Amtszeit von Trainer Oscar Garcia wurde bereits beendet.

03.04., 16:08
Manchester-United-Fans in einem Pub
Teure Premier League: Viele Fans schauen die Spiele längst nur noch im Pub.

Manchester United hat seine Ticketpreise für die kommende Saison bekanntgegeben - und eine neue Kategorie eingeführt. Damit soll die Stimmung im Old Trafford besser werden.

29.03., 13:15
Iwan Savvidis
PAOK-Präsident Iwan Savvidis gut sichtbar mit einer Schusswaffe auf dem Spielfeld.

Die griechische Sportjustiz hat im sogenannten "Pistolen-Skandal" sowohl gegen PAOK Saloniki als auch gegen dessen Präsidenten Iwan Savvidis harte Strafen verhängt.

28.03., 20:10
Rassismus auf der Tribüne? Paul Pogba und Co. wurden von einigen Zuschauern beleidigt.
Rassismus auf der Tribüne? Paul Pogba und Co. wurden von einigen Zuschauern beleidigt.

Bis zur WM in Russland sind es nur noch zweieinhalb Monate. Die Stimmung im Gastgeberland ist allerdings getrübt. Sportlich läuft es nicht und jetzt sieht sich Russland auch noch Rassismus-Vorwürfen gegenüber. Der Weltverband FIFA hat erste Untersuchungen aufgenommen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.04. 01:00 - 0:2 (0:0)
 
26.04. 02:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.04. 03:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 03:30 - -:- (-:-)
 
26.04. 13:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 15:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 16:00
OFI
- -:- (-:-)
 
26.04. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SDTV CD Guadalajara - Toronto FC
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
05:15 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Es gibt nur zwei Möglichkeiten ... von: bolz_platz_kind - 26.04.18, 02:02 - 11 mal gelesen
Re (3): Alles reine Nervensache ! von: bolz_platz_kind - 26.04.18, 01:29 - 17 mal gelesen
Re (2): Es ist noch nicht aller Tage Abend von: Dabster - 26.04.18, 00:56 - 29 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine