Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.02., 12:39
Gareth Bale

Bale und Real: Stehen die Zeichen auf Abschied?

Unumstritten: Bei Real Madrid läuft die Saison nicht nach Plan. Die Königlichen haben nur noch die Chance auf einen Titel - zu wenig für die eigenen Ansprüche. Im Sommer könnte sich deswegen im Kader einiges tun. Auch Gareth Bale gilt als Wechselkandidat.  zum Video

Statistik
- i.E. 5:4 Schema
 
- 1:0 (0:0) Torschützen
 
- 1:1 (1:1) Schema
 
- 2:2 (1:1) Schema
 
- 2:2 (2:1) Schema
 
- 1:3 (1:2) Spielbericht
 
- 4:0 (3:0) Torschützen
 
- 1:2 (0:1) Schema
 
- 2:2 (2:2) Schema
 
- 3:1 (2:1) Schema

La Liga Highlights by DAZN

Real kontert bizarres Bustinza-Tor

 Highlight Videos
J-League, 1. Spieltag
22.02., 14:00
Zweiter Anlauf zur Meisterschaft: Podolski startet mit Vissel
Lukas Podolski
Führt Vissel Kobe am Freitag als Kapitän aufs Feld: Lukas Podolski.

Statistik

Tosu - Kobe (Fr.) -:- (-:-)
 
FC Tokio - Urawa (Sa.) -:- (-:-)
 
Hiroshima - Sapporo -:- (-:-)
 
G. Osaka - Nagoya -:- (-:-)
 
Shonan - Nagasaki -:- (-:-)
 
Sendai - Kashiwa (So.) -:- (-:-)
 
Shimizu - Kashima -:- (-:-)
 
Iwata - Kawasaki -:- (-:-)
 
C. Osaka - Yokohama FM -:- (-:-)
  • Vor J-League-Start: Deutsche Unterstützung für Podolski

22.02., 11:34
Motiv Todesangst: Costa gibt Manipulation in Brasilien zu
Spielte 2008/09 bei Gremio Porto Alegre: Douglas Costa.
Spielte 2008/09 bei Gremio Porto Alegre: Douglas Costa.

Der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa hat zugegeben, im Jahr 2009 an einer Spielmanipulation beteiligt gewesen zu sein. Er habe mit seinem Team Gremio Porto Alegre im Meisterschaftsfinale in Brasilien absichtlich verloren, ansonsten hätte der Erzrivale Internacional den Titel eingefahren. Der Juve-Spieler erklärte, er habe damals um sein Leben gefürchtet.


22.02., 21:21
Mainz, Bayern, Schalke, Sunderland, Bolton: Kirchhoff Jan Kirchhoff
Spielt ab sofort für die Bolton Wanderers: Verteidiger Jan Kirchhoff.

In den meisten europäischen Ligen hat das Winter-Transferfenster wieder geschlossen - aber nicht überall. In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Lamine Sané, Arthur und der frühere Bundesliga-Profi Jan Kirchhoff.


La Liga, 24. Spieltag
18.02., 22:38
Betis träumt kurz: Wütendes Real verliert nur Marcelo!
Ein wichtiges Zeichen: Sergio Ramos (l.) und Lucas Vazquez bejubeln das 2:2 von Real Madrid.
Ein wichtiges Zeichen: Sergio Ramos (l.) und Lucas Vazquez bejubeln das 2:2 von Real Madrid.

Spielberichte & Tabelle

Getafe - Vigo (Mo.) 3:0 (1:0)
 
Betis Sevilla - Real (So.) 3:5 (2:1)
 
Espanyol - Villarreal 1:1 (0:1)
 
Atletico - Bilbao 2:0 (0:0)
 
Real Sociedad - Levante 3:0 (2:0)
 
Las Palmas - Sevilla (Sa.) 1:2 (0:1)
 
Eibar - Barcelona 0:2 (0:1)
 
Alaves - La Coruna 1:0 (0:0)
 
Malaga - Valencia 1:2 (1:0)
 
Girona - Leganes (Fr.) 3:0 (2:0)
  • Atletico straft: Gameiro sticht, Costa spekuliert

19.02., 22:47
Immobiles Doppelpack: Lazio gewinnt 2:0
Ciro Immobile
Baute mit zwei weiteren Treffern seine Führung in der Torschützenliste weiter aus: Ciro Immobile.

Statistik & Tabelle

Lazio - Verona (Mo.) 2:0 (0:0)
 
Milan - Sampdoria 1:0 (1:0)
 
Bergamo - Florenz 1:1 (1:1)
 
Napoli - Ferrara 1:0 (1:0)
 
Benevento - Crotone 3:2 (1:1)
 
Bologna - Sassuolo 2:1 (1:1)
 
Torino - Juventus 0:1 (0:1)
 
CFC Genua - Inter (Sa.) 2:0 (1:0)
 
Chievo - Cagliari 2:1 (0:0)
 
Udinese - AS Rom 0:2 (0:0)
  • Neunter Liga-Sieg in Folge: Allans Tor reicht Neapel

13.02., 21:16
Juan Mata
ManUniteds Juan Mata vor einer TV-Kamera.

Die englische Premier League besitzt aktuell bereits den weltweit höchstdotierten TV-Vertrag im Fußballbereich und die 20 Klubs werden auch über das Ende der Laufzeit hinaus genug Geld zur Verfügung haben: Denn wie die Premier League am Dienstag bekanntgab, wurden Teile der TV-Rechte für die Spielzeiten 2019/20 bis 2021/22 für über fünf Milliarden Euro verkauft.

13.02., 22:54
Nacional muss seine kommenden drei Copa-Spiele ohne die Unterstützung seiner Fans auskommen.
Nacional muss seine kommenden drei Copa-Spiele ohne die Unterstützung seiner Fans auskommen.

Weil sich Fans von Nacional Montevideo in der Qualifikationsrunde zur Copa Libertadores über die Flugzeug-Tragödie des Gegners Chapecoense lustig machten, ermittelte Südamerikas Fußballverband Conmebol - und verhängte nun eine Strafe.

13.02., 18:36
Alexandre Lacazette
Zwangspause: Arsenal-Stürmer Alexandre Lacazette.

Der FC Arsenal muss vorerst ohne Alexandre Lacazette auskommen. Wie die Gunners bekanntgaben, musste sich der Franzose am Dienstag einer Arthroskopie unterziehen. Damit bekommen die Engländer vor allem in der Europa League ein ernstzunehmendes Problem - auch wegen Pierre-Emerick Aubameyang.

20.02., 10:52
Edinson Cavani
Zwei Treffer gegen Straßburg bringen ihn nach oben: Edinson Cavani.

Ein Doppelpack gegen Racing Straßburg hat Edinson Cavani an die Spitze der Golden-Shoe-Wertung gebracht. Der Uruguayer ist mit 23 Treffern und 46 Punkten nun gleichauf mit Harry Kane. Der Engländer traf zwar am Wochenende für Tottenham, Punkte sammeln konnte er aber nicht.  zum Video

12.02., 19:55
Mario Balotelli beschwert sich bei Schiedsrichter Nicolas Rainville
"Inakzeptabel": Mario Balotelli weist Schiedsrichter Nicolas Rainville auf rassistische Rufe hin - und wird bestraft.

Diese Gelbe Karte könnte ein Nachspiel haben - für den Schiedsrichter: Nicolas Rainville zeigte sie am Wochenende Mario Balotelli, nachdem dieser sich über rassistische Beleidigungen von den Rängen beschwert hatte.

09.02., 16:43
Grandioser Jahresauftakt: Kevin De Bruyne.
Grandioser Jahresauftakt: Kevin De Bruyne.

Zwei Bundesliga-Profis sind in der ESM-Elf des Monats Januar vertreten. Dazu kommt je ein Duo vom FC Barcelona, Manchester City und Paris St.-Germain. Von den Katalanen und den Skyblues kommen auch die beiden Akteure mit den meisten Nominierungen.

08.02., 12:40
Amin Younes
Beim Medizincheck wurde Amin Younes schon freundlich begrüßt: Gibt es nun doch keine Zukunft beim SSC Neapel?

Dass Amin Younes im Sommer von Ajax Amsterdam zum SSC Neapel wechselt, schien trotz des geplatzten Januar-Wechsels festzustehen. Doch nun ist sich der deutsche Nationalspieler offenbar nicht mehr so sicher. Napoli kündigte an, auf den unterschriebenen Vertrag pochen zu wollen. Präsident Aurelio De Laurentiis verstieg sich in Verschwörungstheorien.

07.02., 16:57
Patrice Evra und David Moyes
Neuauflage: David Moyes (r.) trainierte Patrice Evra schon bei Manchester United.

Nach einem völlig missglückten Transfer-Januar kann West Ham United doch noch einen Neuzugang begrüßen: Patrice Evra (36), seit seinem Rauswurf bei Olympique Marseille vergangenen November vereinslos, unterschrieb bei den Hammers einen Vertrag bis Saisonende. Dass seine Verpflichtung die unzufriedenen Anhänger besänftigen kann, ist allerdings unwahrscheinlich.

02.02., 21:00
Nacionals Tabare Viudez (li.) gegen Fabricio Bruno
Umkämpftes Spiel, unschöne Szenen auf den Rängen: Nacionals Tabare Viudez (li.) gegen Fabricio Bruno.

Weil sich Fans von Nacional Montevideo in der Qualifikationsrunde zur Copa Libertadores über die Flugzeug-Tragödie des Gegners Chapecoense lustig machten, droht dem Klub aus Uruguays Hauptstadt nun der Ausschluss aus dem Wettbewerb.

02.02., 13:50
Benedikt Höwedes
Vom Pech verfolgt: Benedikt Höwedes.

Wegen Verletzungssorgen kommt Benedikt Höwedes bei Juventus weiter nicht zum Zug, und wird es auch erst mal nicht - zumindest in der Champions League.

17.01., 00:02
Ronaldinho
2002 Teil der "3R": Als 22-Jähriger wurde Ronaldinho in Südkorea und Japan Weltmeister.

Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen.

11.01., 14:33
Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Kevin De Bruyne
Die Fans haben gewählt: Das UEFA-Team des Jahres 2017.

Die Fans von UEFA.com haben abgestimmt und das Team des Jahres 2017 gewählt. Mit 8.779.639 Millionen Stimmen wurde ein Rekord erzielt, 798.149 User haben ihre Mannschaft aufgestellt. Mit dabei in der Top-Elf: zwei Newcomer und ein Deutscher. Die meisten Stimmen erhielten im Übrigen zwei Defensivspieler.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

  Heim   Gast Erg.
23.02. 09:50 - -:- (-:-)
 
23.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
23.02. 14:35 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.02. 14:50 - -:- (-:-)
 
23.02. 16:30 - -:- (-:-)
 
23.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.02. 17:15 - -:- (-:-)
 
23.02. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
06:15 EURO Dein Olympia Live
 
06:20 EURO Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
06:30 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Timo Horn von: goesgoesnot - 23.02.18, 02:24 - 39 mal gelesen
Timo Horn von: bolz_platz_kind - 23.02.18, 02:19 - 47 mal gelesen
Re: Brauche ausnahmsweise eure Hilfe von: goesgoesnot - 23.02.18, 02:08 - 31 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine