Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.04., 19:40
Harry Kane und Dele Alli

Spurs gewinnen Derby: "St. Totteringham's Day" entfällt

Den "St. Totteringham's Day" - den Tag, an dem feststeht, dass Arsenal London am Saisonende vor Tottenham stehen wird - wird es 2017 nicht geben. Denn mit einem verdienten 2:0-Heimerfolg zwangen die Spurs im Derby den Erzrivalen in die Knie. Damit steht fest, dass Tottenham diese Spielzeit erstmals seit 22 Jahren wieder vor den Gunners beenden wird. Bei den Gästen enttäuschte die Offensive um den blassen Mesut Özil.


 Highlight Videos
30.04., 22:27
Arnheim erstmals Pokalsieger
Historischer Sieg: Nach 125 Jahren Vereinsgeschichte feiert Arnheim erstmals den Pokalsieg.
Historischer Sieg: Nach 125 Jahren Vereinsgeschichte feiert Arnheim erstmals den Pokalsieg.

Fast pünktlich zur Feier seines 125-jährigen Vereinsjubiläum hat Vitesse Arnheim den ersten Pokalsieg der Vereinsgeschichte eingefahren: Im Finale gegen AZ Alkmaar gewann der Klub durch zwei Tore von Ricky van Wolfswinkel in der Schlussphase (81./88.) mit 2:0.


30.04., 16:25
Korruptionsvorwürfe: Al-Sabah tritt zurück
Ahmad Al-Fahad Al-Sabah
Tritt von seinen FIFA-Ämtern zurück und beteuert seine Unschuld: Ahmad Al-Fahad Al-Sabah.

Der kuwaitische FIFA-Funktionär Scheich Ahmad Al-Fahad Al-Sabah ist von seinen Ämtern zurückgetreten. Gleichzeitig wies er die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe vehement zurück. Al-Sabah ist möglicherweise indirekt durch ein Geständnis des Fußball-Funktionärs Richard Lai vor einem New Yorker Gericht belastet worden.


28.04., 14:28
De Gea im Sommer zu Real? - Thiago verlängert David de Gea
Wechselt er im Sommer zu Real Madrid? United-Keeper David de Gea.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker bei den aktuellen Entwicklungen am Ball. Aktuell im Gespräch: Thiago, Dejan Lovren, Morris Schröter, Dick Advocaat Ruud Gullit, Nuri Sahin, Clemens Fritz, Claudio Pizarro, Davie Selke, Edinson Cavani und David de Gea.


01.04., 18:50
Muss Chelsea zittern? Tippen Sie die Premier League! Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!
Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!

Chelseas Vorsprung an der Spitze der Premier League ist geschrumpft, Tottenham und auch Liverpool rückten näher heran. Kann einer der Verfolger noch zur Aufholjagd ansetzen? Schaffen die Reds die Champions-League-Qualifikation? Landen die Spurs erstmals seit 22 Jahren vor dem Stadtrivalen Arsenal? Was macht Manchester United? Und marschiert Meister Leicester weiter aus dem Keller? Rechnen Sie jetzt nach - im kicker-Tabellenrechner.


25.04., 22:45
Edinson Cavani
Tore am Fließband, Vertrag bis 2020: PSG vertraut weiter auf die Dienste von Edinson Cavani.

Der französische Serienmeister Paris Saint-Germain hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit dem uruguayischen Nationalstürmer Edinson Cavani bis 30. Juni 2020 verlängert. Die Einigung verkündete der französische Top-Verein am Dienstag. zum Video

25.04., 20:03
Neuer Name: Ajax Amsterdam wird seine Spiele schon bald in der Johan Cruyff Arena austragen.
Neuer Name: Ajax wird seine Spiele schon bald in der Johan Cruyff Arena austragen.

Die Amsterdam-Arena soll umbenannt werden. Wie Ajax Amsterdam am Dienstag mitteilte, haben sich der Verein, der Klub und die Stadionbetreiber darauf geeinigt, den niederländischen Fußballtempel in Johan Cruyff Arena umzubenennen.

25.04., 18:00
Radja Nainggolan (links) und Ramon Rodriguez Verdejo
Bereits vor Ort und im Gespräch mit Roma-Profi Radja Nainggolan (links): Sportdirektor Ramon Rodriguez Verdejo.

Mit dem souveränen 4:1-Erfolg am Montagabend bei Schlusslicht Pescara hat die Roma die Weichen für die sportliche Zukunft gestellt. Weil der direkte Konkurrent Neapel nämlich Federn gelassen hatte (2:2 in Sassuolo), festigten die Giallorossi Tabellenplatz zwei und die damit verbundene direkte Champions-League-Qualifikation. Da passte es irgendwie ins Bild, dass der Klub auch noch den neuen Sportdirektor bekanntgab.

25.04., 17:15
Peter Zeidler
Peter Zeidler musste trotz Rang drei und dem Erreichen des Cup-Finals beim FC Sion seinen Hut nehmen.

Der FC Sion ist das Palermo der Schweiz. Ständig Kommen und Gehen die Trainer, weil der allmächtige Präsident Christian Constantin nicht nur als fußballverrückt gilt. 13 verschiedene Coaches beschäftigte er allein in den vergangenen fünf Jahren, darunter auch Gennaro Gattuso. Seit Dienstag ist nun der Deutsche Peter Zeidler (54) beurlaubt. Dabei hat er den Klub vom letzten auf den dritten Platz sowie ins Pokalfinale geführt.

25.04., 13:58
Wurde im Clasico bereits in der 39. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt: Reals Gareth Bale.
Wurde im Clasico bereits in der 39. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt: Reals Gareth Bale.

Schlechte Nachrichten für Gareth Bale: Gerade erst kehrte er nach einer Verletzung zurück, nun fällt der Waliser erneut aus. Im Clasico gegen den FC Barcelona (2:3) musste der Offensivmann bereits nach 39 Minuten ausgewechselt werden, nun gab es eine Diagnose: Mit einer Wadenverletzung fällt er drei bis vier Wochen aus und verpasst damit auch die beiden Champions-League-Halbfinals gegen Atletico.  zum Video

25.04., 13:28
Antoine Griezmann
Bald in England aktiv? Atleticos Antoine Griezmann.

Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken.

24.04., 23:03
Newcastle feiert
Die Aufstiegsfeier kann beginn: Newcastle United spielt nächste Saison wieder erstklassig.

Newcastle United ist zurück! Zwei Spieltage vor Saisonende machten die Magpies den sofortigen Wiederaufstieg in die Premier League durch einen 4:1-Erfolg gegen Preston North End perfekt. Vor den Schützlingen von Trainer Rafa Benitez hatte bereits Brighton & Hove Albion den Aufstieg gefeiert. zum Video

24.04., 10:01
Will stärker zurückkommen: Der schwer am Knie verletzte Zlatan Ibrahimovic.
Will stärker zurückkommen: Der schwer am Knie verletzte Zlatan Ibrahimovic.

Für Manchester United steht die entscheidende Phase der Saison an. In die Entscheidungen wird Torjäger Zlatan Ibrahimovic indes nicht mehr eingreifen können. Der Schwede zog sich gegen Anderlecht eine schwere Knieverletzung zu, wie ManUnited am Samstag bestätigte. An ein Karriereende denkt der 35-Jährige aber noch lange nicht.

24.04., 22:46
In Barnet ist sowas am Samstag verboten! Aufblasbare Gegenstände, hier bei einem Exeter-Spiel, erfreuen sich in England großer Beliebtheit.

Kurioses Verbot in der vierten englischen Liga: Der im nordwestlichen Londoner Stadtteil Edgware beheimatete FC Barnet untersagte vor dem Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Grimsby Town am Samstag jegliche Art von aufblasbaren Gegenständen. Das hat natürlich mit dem Gegner zu tun.

24.04., 13:17
Peter Hyballa
Schluss in Nijmegen: Peter Hyballa.

NEC Nijmegen, 17. in der niederländische Eredivisie, hat sich mit sofortiger Wirkungen von seinem deutschen Trainer Peter Hyballa getrennt. Durch zuletzt elf Niederlagen in zwölf Meisterschaftsspielen stürzte das Team unweit der deutschen Grenze auf die Abstiegsränge. Bei NEC hatte Hyballa einen Zweijahresvertrag bis 2018 unterschrieben.

24.04., 10:10
N'golo Kanté
Herausragender Antreiber des FC Chelsea: N'golo Kanté.

Im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" in England war N'golo Kanté bereits zu finden, nun hat er sich bei der Wahl zu Englands Spieler des Jahres durchgesetzt. Seine Profikollegen sprachen sich für den Chelsea-Spieler aus. Meisterschaftsrivale Tottenham stellt zumindest den besten Jungprofi.

22.04., 11:32
David Stockdale
Trug sich keine Woche nach dem Aufstieg mit Brighton schon wieder in die Geschichtsbücher ein: David Stockdale.

"So etwas habe ich noch nie gesehen": Im ersten Spiel nach dem Aufstieg in die Premier League erzielt David Stockdale, Stammtorwart von Brighton & Hove Albion, gleich zwei Eigentore - und die eigenen Fans feiern ihn dafür.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Durrch und durrch DEUTSSCH von: Hoellenvaaart - 01.05.17, 01:44 - 23 mal gelesen
Re (3): Lob an die Eintracht-Fans im Gästeblock! von: Gonzo2411 - 01.05.17, 00:59 - 45 mal gelesen
Was für ein Unsinn von: Hoellenvaaart - 01.05.17, 00:58 - 142 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun