Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.06., 19:15
Jens Lehmann

Arsenal: Emery hat keine Verwendung für Lehmann

Die Zeit von Jens Lehmann beim FC Arsenal ist zu Ende. Wie die Gunners am Dienstagabend mitteilten, hat der neue Coach Unai Emery keine Verwendung mehr für den ehemaligen deutschen Nationalkeeper, der seit letztem Sommer im Trainerstab der Londoner tätig war.


19.06., 21:26
Diop zu West Ham - Monaco holt Supertalent Geubbels Issa Diop
Issa Diop verlässt Toulouse und schließt sich West Ham United an.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Sergej Milinkovic-Savic, Jonas Föhrenbach, Fabian Schär, Bernd Leno, Stefan Aigner, Halil Altintop, Lucas, Thomas Lemar, Antoine Griezmann, Eusebio di Francesco, Issa Diop, Willem Geubbels, Bernd Leno und Jack Wilshere.


15.06., 16:37
Cristiano Ronaldo
Einigung abseits der WM: Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo hat sich im Zusammenhang mit dem Vorwurf der Steuerhinterziehung mit den spanischen Behörden geeinigt - auf eine Haftstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird und Nachzahlungen.

14.06., 21:50
Er geht auch nach der WM weiter für Atletico Madrid auf Torejagd: Antoine Griezmann.
Er geht auch nach der WM weiter für Atletico Madrid auf Torejagd: Antoine Griezmann.

Eine der interessantesten Fragen auf dem Sommer-Transfermarkt ist geklärt: Antoine Griezmann (27) hält Europa-League-Sieger Atletico Madrid die Treue - und gibt dem FC Barcelona damit einen Korb. Die Nachricht übermittelte der französische Nationalspieler auf seine ganz eigene Weise.

14.06., 10:40
Jürgen Klopp und Pep Guardiola
Kann Liverpool Meister Manchester City in dieser Saison gefährlich werden? Zum direkten Duell kommt es Anfang Oktober.

Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea.

14.06., 10:51
Parc des Princes
Mit einem Heimspiel im Parc des Princes wird PSG unter Thomas Tuchel in die neue Saison starten.

Vom 10. bis 12. August startet die Ligue 1 in die Saison 2018/19. Meister Paris Saint-Germain wird die Mission Titelverteidigung unter der Leitung von Trainer Thomas Tuchel mit einem Heimspiel gegen Caen angehen. Vizemeister Monaco hat zum Auftakt hingegen ein Auswärtsspiel in Nantes vor sich.

13.06., 20:06
Kylian Mbappé und Neymar
Millionenschwere Offensive: Kylian Mbappé und Neymar spielen seit Sommer 2017 bei Paris St. Germain.

Die UEFA hat Paris St. Germains Transferpolitik von 2015 bis 2017 überprüft - und keinen Verstoß gegen das Financial Fair Play gefunden. Trotzdem muss PSG schnell Geld einnehmen.

13.06., 18:00
Filippo Inzaghi
Heuert in Bologna an: Filippo Inzaghi.

Mit 39 Punkten erreichte der FC Bologna in der abgelaufenen Spielzeit knapp den Klassenerhalt - und das mit Trainer Roberto Donadoni. Der Klub reagierte trotzdem nach Saisonschluss und entließ den ehemaligen italienischen Nationalcoach, der seit Oktober 2015 im Amt gewesen war. Das macht Raum für Neues - und zwar für Filippo Inzaghi. Der ehemalige Weltklasse-Stürmer übernimmt.

11.06., 23:49
Auch er will Sporting verlassen: William Carvalho.
Auch er will Sporting verlassen: William Carvalho.

Sporting Lissabon kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem Trainer Jorge Jesus und Torhüter Rui Patricio dem Verein gekündigt hatten, flatterten beim portugiesischen Dritten nun vier weitere Kündigungen ins Haus - und wieder sind es Stars.

08.06., 18:48
Emre Can
Goodbye, Reds: Das Champions-League-Finale gegen Real Madrid war Emre Cans letzter Einsatz für Liverpool.

Was sich bereits seit längerer Zeit angedeutet hat, ist nun fix: Emre Can wird den FC Liverpool im Sommer definitiv verlassen. Das bestätigten die Reds am Freitag. Das Ziel des Nationalspielers ist zwar noch nicht offiziell, Juventus Turin gilt allerdings als Favorit.

08.06., 17:12
Harry Kane
Jubelt in Zukunft weiter für die Spurs: Top-Torjäger Harry Kane.

Das nennt man wohl eine Ansage! Kapitän und Top-Torjäger Harry Kane hat seinen Vertrag bei den Tottenham Hotspur kurz vor WM-Beginn verlängert - um sechs Jahre bis 2024!

08.06., 15:17
Premier League
Auch die Nationalelf soll profitieren: Premier-League-Profis können ab 2020 ein wenig durchschnaufen.

Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren.

06.06., 12:28
Daniel Stendel
Er tritt einen neuen Job in England an: Daniel Stendel.

Neuer Job für Daniel Stendel: Der Ex-Trainer von Hannover 96 hat beim englischen Zweitliga-Absteiger FC Barnsley einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. Der 44-Jährige, seit der Freistellung bei den Niedersachsen im März 2017 ohne Job, bestätigte den Deal am Mittwochmittag im Gespräch mit dem kicker. Stendel: "Der Kontakt besteht seit zwei Wochen, der Klub war sehr gut über mich und meine Vorstellungen vom Fußball informiert. Das hat mich beeindruckt."

06.06., 00:05
Floyd Mayweather Jr. hängt alle ab: Die Top-Verdiener im Sport
Die Top-Ten-Verdiener im Weltsport: Floyd Mayweather Jr., Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder LeBron James sind dabei.

Das renommierte US-Wirtschaftsmagazins "Forbes" hat die Liste der Top-Verdiener im weltweiten Sportgeschehen veröffentlicht. "Money" Floyd Mayweather (41) soll in den vergangenen zwölf Monaten 285 Millionen US-Dollar verdient haben und steht damit zum vierten Mal in sieben Jahren an der Spitze der Geldrangliste. Doch wer folgt dahinter?

05.06., 16:35
Stephan Lichtsteiner
Der Schweizer Kapitän Stephan Lichtsteiner will mit Arsenal in die Champions League zurückkehren.

Der FC Arsenal stellt sich nach einer enttäuschenden Saison neu auf und hat dabei besonders Verstärkungen für die Defensive im Blick. Vom italienischen Doublesieger kommt Stephan Lichtsteiner, der Schweizer kostet keine Ablösesumme. Diese würde für Sokratis fällig werden, der Dortmunder soll noch in dieser Woche den medizinischen Check in London absolvieren.

04.06., 15:30
Felix Bastians
Immer voller Einsatz: Felix Bastians (r.) im Trikot von Tianjin Teda.

Im Winter gab es viele Schlagzeilen rund um Felix Bastians. Der Kapitän des VfL Bochum hatte sich Ende 2017 mit dem damaligen Sportvorstand Christian Hochstätter überworfen, ein Wechsel war für Bastians unvermeidlich. Inzwischen ist er der einzige deutsche Profi in Chinas finanzkräftiger Superleague. Bei Tianjin Teda spielt Bastians nicht nur unter dem deutschen Trainer Uli Stielike, sondern auch mit einem Ex-Chelsea-Star zusammen.

30.05., 14:46
Die "Wagner Revolution" ist noch nicht am Ende: David Wagner bleibt in Huddersfield.
Die "Wagner Revolution" ist noch nicht am Ende: David Wagner bleibt in Huddersfield.

Es heißt, er könne nur noch verlieren - doch David Wagner hat offenbar eine andere Meinung: Am Mittwoch verlängerte er seinen Vertrag bei Huddersfield Town trotz einiger Interessenten langfristig.

30.05., 11:04
FC Cincinnati
Die Fans des FC Cincinnati dürfen ab 2019 in der MLS jubeln.

Der FC Cincinnati hat den Zuschlag für ein sogenanntes "Expansion-Team" erhalten und wird schon zur kommenden Saison der Major League Soccer beitreten. Das gab die nordamerikanische Profiliga am Dienstag (Ortszeit) bekannt.

29.05., 11:53
Mario Balotelli
Von allen gefeiert: Mario Balotelli nach seinem Treffer gegen Saudi-Arabien.

Nach dem WM-Aus stellt sich Italien neu auf, am Montagabend gewann die Squadra Azzurra ein Testspiel gegen Saudi-Arabien mit 2:1. Ein unschönes Fanplakat sorgte am Rande für Aufregung. "Opfer" Mario Balotelli ließ sich jedoch nicht provozieren und richtete stattdessen einen Appell nach draußen.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:15 SDTV Sporting Records
 
05:45 SDTV Shakhtar Donetsk - NK Veres Rivne
 
05:45 SKYS2 Golf: US Open
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Welche Sportreporter mögt ihr eigentlich? von: volley1954 - 20.06.18, 04:29 - 19 mal gelesen
Re (2): Deutsche Fußballmentalität von: goesgoesnot - 20.06.18, 03:35 - 16 mal gelesen
Re (4): Welche Sportreporter mögt ihr eigentlich? von: goesgoesnot - 20.06.18, 03:29 - 24 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine