Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.03., 14:15

Messis große Worte: Ein einmaliger Abend in Sevilla

Man könnte denken, Lionel Messi hat in seiner großen Fußball-Karriere schon alles gesehen. Am Sonntagabend wurde das Gegenteil bewiesen: Als der Argentinier sein unglaubliches Tor zum 4:1-Endstand bei Real Betis erzielte, stand das gesamte Stadion Kopf - und verneigte sich vor dem fünfmaligen Weltfußballer. Dass er von den gegnerischen Fans derart gefeiert und verehrt wurde, war auch für ihn ein völlig neues Gefühl. zum Video


 Highlight Videos
20.03., 13:34
Argentinien-Comeback für Messi - "Ein Vorteil, weil er der Beste ist"

18.03., 09:04
Im Video: Betis-Fans huldigen Messi für seinen Geniestreich

17.03., 22:32
Finale furioso in San Siro: Inter schlägt Milan 3:2
Ab durch die Mitte: Inters Matias Vecino (l.) trifft zum 1:0.
Ab durch die Mitte: Inters Matias Vecino (l.) trifft zum 1:0.

Spielberichte & Statistik

Milan - Inter (So.) 2:3 (0:1)
 
Napoli - Udine 4:2 (2:2)
 
Lazio - Parma 4:1 (4:0)
 
Atalanta - Chievo 1:1 (0:1)
 
Empoli - Frosinone 2:1 (2:0)
 
CFC Genua - Juventus 2:0 (0:0)
 
Torino - Bologna (Sa.) 2:3 (1:2)
 
Sassuolo - Sampdoria 3:5 (1:3)
 
Ferrara - Roma 2:1 (1:0)
 
Cagliari - Florenz (Fr.) 2:1 (0:0)
  • Ospina-Zusammenbruch überschattet Napoli-Sieg
  • Lazio nimmt Parma binnen 22 Minuten auseinander

18.03., 09:00
Richarlison gedankenschnell - Chelsea lässt Federn

18.03., 09:04
Di Marias Traumfreistoß, Mandanda fliegt vom Platz

19.03., 14:40
Kurz verlässt Adelaide - Casillas macht weiter bis 40 Marco Kurz
Abschied aus Adelaide: Marco Kurz geht nach der Saison.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Iker Casillas, Raphael Varane, Marco Kurz, Tobias Werner, ein bevorstehender Leipzig-Neuzugang und Woo-Yeong Jeong.


FIFA-Sitzung in Miami
16.03., 17:38
"Verstehe die FIFA": Rummenigge nicht gegen neue Klub-WM
Karl-Heinz Rummenigge
Worte, die nicht nach Boykott klingen: Karl-Heinz Rummenigge.

Die Klub-Vereinigung ECA hatte sich klar gegen eine Reform der Klub-WM ausgesprochen - doch plötzlich bröckelt der Widerstand. Real Madrid zeigt "Vorfreude", Karl-Heinz Rummenigge Verständnis für die FIFA.  zum Video


13.03., 20:41
Daniel Farke
Der Traum vom Aufstieg in die Premier League lebt: Daniel Farke.

Daniel Farke bleibt Norwich City treu: Am Mittwochabend gab der Tabellenführer der englischen Championship vor der Partie gegen Hull City die Vertragsverlängerung mit dem 42-jährigen Deutschen bekannt. Der frühere Trainer der U 23 von Borussia Dortmund, dessen Kontrakt ursprünglich zum Saisonende ausgelaufen wäre, band sich für drei weitere Jahre an die Canaries.

13.03., 16:26
Loris Karius
Besiktas schuldet ihm offenbar Geld: Loris Karius.

Sein Trainer hatte Loris Karius am Sonntag unter anderem Motivationsprobleme vorgeworfen. Jetzt kam heraus, dass der Torwart gegen Besiktas wegen ausgebliebener Gehaltszahlungen bei der FIFA klagt.

10.03., 21:49
Klaas-Jan Huntelaar
Außer Rand und Band nach dem Sieg bei Real: Ajax-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar - er bleibt bis 2020 in Amsterdam.

Der langjährige Bundesligastürmer Klaas-Jan Huntelaar wird noch mindestens bis Sommer 2020 für den niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam spielen.

08.03., 21:29
Die neue White Hart Lane
Die Eröffnung rückt näher: Tottenhams neues Stadion.

Das lange Warten hat bald ein Ende: Die Tottenham Hotspur werden ihr Champions-League-Viertelfinale an der neuen White Hart Lane austragen - und sie zuvor mit einem Ligaspiel eröffnen.

08.03., 17:03
Claudio Ranieri
Übernimmt in der ewigen Stadt: Claudio Ranieri wird neuer Roma-Coach.

Die AS Rom hat einen neuen Trainer. Einen Tag nach dem Rauswurf von Eusebio di Francesco haben die Römer mit Claudio Ranieri bereits einen Nachfolger gefunden. Der 67-Jährige, der erst vor einer Woche in Fulham entlassen worden war, hat einen Kontrakt bis Saisonende unterzeichnet und soll die AS wieder in die Champions League führen.

08.03., 15:00
Ramon Rodriguez Verdejo "Monchi"
Ramon Rodriguez Verdejo "Monchi" und die AS Rom gehen ab sofort getrennte Wege.

Der AS Rom steht ein Totalumbau bevor: Einen Tag, nachdem Trainer Eusebio di Francesco von seinen Aufgaben entbunden wurde, gaben die Haupstädter bekannt, dass auch die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Ramon Rodriguez Verdejo "Monchi" beendet ist.

07.03., 18:45
Eusebio di Francesco
War längst angezählt - und wurde nun von der Roma freigestellt: Coach Eusebio di Francesco.

Die Erfolge von Eusebio di Francesco sind nicht von der Hand zu weisen: Meisterschaft mit der Roma als aktiver Spieler an der Seite von Legende Francesco Totti 2000/01, Platz 3 sowie das Erreichen des Champions-League-Halbfinals gegen Liverpool in der vergangenen Spielzeit. Doch nach dem Aus in Porto und der vorangegangen Derby-Pleite gegen Lazio (0:3) war die Luft komplett aufgebraucht. Es folgte das Ende der Zusammenarbeit.

07.03., 18:35
Diego Ribas und Mansur Calar
Mansur Calar (r.), hier im Duell mit Diego Ribas.

Der türkische Fußballverband TFF hat den 33-jährigen Mansur Calar vom Drittligisten Amed SK lebenslang gesperrt. Ein Video soll Calar zeigen, wie dieser mehrere Gegenspieler während des Spiels mit einem scharfen Gegenstand angegriffen hat.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

  Heim   Gast Erg.
20.03. 22:10 - -:- (-:-)
 
21.03. 00:10 - -:- (-:-)
 
21.03. 01:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.03. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
21.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
21.03. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 EURO Nachrichten
 
23:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:05 EURO Radsport
 
23:15 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:30 SP1 Fußball - UEFA Women's Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Nationalmannschaft auflösen von: Ralleri - 20.03.19, 23:07 - 5 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine