Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.11., 12:00
Aleksander Ceferin , Andrea Agnelli

"Die Super League ist eine Fiktion"

Nach den Berichten über die angestrebte Einführung einer "Super League" bemühten sich UEFA-Präsident Aleksander Ceferin und der ECA-Vorsitzende Andrea Agnelli in einem Exklusiv-Interview darum, Geschlossenheit zu zeigen. Brisanz bergen ihre Zukunftspläne dennoch. 15

Weitere Meldungen

Internationale Highlights

Kurioses Tor per Abschlag: Torwart überrascht Torwart
Luis Suarez, Ousmane Dembele

Franzose fiel zuletzt wieder unangenehm auf

Suarez über Dembelé: "Könnte sich mehr konzentrieren"

 Highlight Videos
12.11., 10:30
Gressels Traum lebt weiter - Kreilach trifft und scheitert
Erster Gratulant: Julian Gressel (#24) herzt Torschütze Josef Martinez.
Erster Gratulant: Julian Gressel (#24) herzt Torschütze Josef Martinez.

Statistik & Meldungen

Atlanta - N.Y. Red Bulls (So.) -:- (-:-)
 
Portland - Kansas City (Mo.) -:- (-:-)
 
N.Y. Red Bulls - Atlanta (Fr.) -:- (-:-)
 
Kansas City - Portland -:- (-:-)
  • Auf "Schweinis" Spuren - Vom Studenten zum MLS-Profi

19.11., 18:23
FCN-Interesse an Schindler - Verlässt Nübel Schalke? Alexander Nübel
Pokalheld in Köln: Schalkes Ersatzkeeper Alexander Nübel.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Kingsley Schindler, Alexander Nübel und Landry Dimata.


10.11., 11:22
Ousmane Dembelé
Wieder Ärger um seine Person: Ousmane Dembelé.

Ousmane Dembelé sorgt erneut für negative Schlagzeilen. Wie schon zu Dortmunder Zeiten war der Franzose ohne Abmeldung nicht zum Training erschienen - und nicht aufzufinden.

09.11., 21:15
Zlatan Ibrahimovic
Daumen hoch für Milan? Zlatan Ibrahimovic kann sich ein Comeback in Italien vorstellen.

Ende Oktober hatte Zlatan Ibrahimovic mit Los Angeles Galaxy die Teilnahme an den Play-offs der MLS verspielt, die Saison ist damit für den Schweden frühzeitig beendet. Das öffnet seit Tagen Tür und Tor für Spekulationen. Was tut der inzwischen 37-jährige Ibra in der anstehenden Pause? Er selbst bringt sich mit Milan in Verbindung.

10.11., 11:22
Meister: Kawasaki holt auch 2018 die Meisterschaft in der J-League.
Meister: Kawasaki holt auch 2018 die Meisterschaft in der J-League.

Sie haben es wieder getan. Am Samstag feierten die Spieler von Kawasaki Frontale in der J-League ihren zweiten Meistertitel in Folge - und das, obwohl sie bei Cerezo Osaka mit 1:2 unterlagen. Gleichzeitig bot das angepriesene Topspiel mit den Stars der Liga - namentlich Podolski, Iniesta und Fernando Torres - wenig Spektakel.

09.11., 20:30
Raheem Sterling
Bleibt ManCity treu: Raheem Sterling.

Unter der Woche fiel Raheem Sterling mit einer kuriosen Schwalbe auf, am Freitag wird der englische Nationalspieler (46 Einsätze) indes zum bestbezahlten Engländer der Premier League.

08.11., 16:32
Barcelonas Coutinho
Am Oberschenkel verletzt: Barcelonas Coutinho.

Der spanische Meister FC Barcelona und die brasilianische Nationalmannschaft müssen bei ihren nächsten Spielen auf Philippe Coutinho verzichten.

09.11., 00:05
Luiz Felipe Scolari
Hat das Lachen nicht verlernt: Luiz Felipe Scolari beim Training mit Palmeiras.

Der brasilianische Trainer Luiz Felipe Scolari holte mit der Seleção den fünften Weltmeistertitel, steht aber auch für die blamabelste Niederlage der Nationalmannschaft. Doch der Coach will sich aus dem Schatten der 1:7-Klatsche gegen Deutschland lösen: "Das Leben geht weiter."

07.11., 18:11
Gianni Infantino
Streitet alle Vorwürfe vehement ab: FIFA-Boss Gianni Infantino.

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die jüngsten Anschuldigungen gegen seine Person infolge der Football-Leaks-Enthüllungen erneut entschieden zurückgewiesen und zu einem verbalen Rundumschlag ausgeholt. Er sieht sich als Opfer einer Kampagne und streitet jedes Fehlverhalten ab.

07.11., 11:15
Manchester City
Steht Manchester City bald Kopf? Der englische Meister muss sich mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen.

Manchester City gerät im Zuge der Football-Leaks-Enthüllungen immer mehr unter Druck. Der Klub um den Besitzer Scheich Mansour soll Millionenbeträge verschoben, Sponsorenverträge frisiert und auch bei den Bildrechten getrickst haben. Sollte das stimmen, würden den Citizens harte Sanktionen drohen.

05.11., 20:24
Leroy Sané
Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2021: Leroy Sané.

Warum hat Leroy Sané bei Manchester City noch nicht verlängert? Und was hat das Verhalten der Buchmacher zu bedeuten? Der Nationalspieler musste am Wochenende eine unerwartete Frage beantworten.

05.11., 18:43
Auf PSG könnten womöglich gravierendere Sanktionen zukommen.
Auf PSG könnten womöglich gravierendere Sanktionen zukommen.

Paris Saint-Germain hat beim Internationalen Sportgerichtshof CAS Beschwerde gegen Financial-Fairplay-Ermittlungen durch die UEFA eingereicht. Die Beschwerde richte sich gegen einen UEFA-Entscheid aus dem September 2018, teilte der CAS am Montag mit. Damals erklärte die UEFA, dass der Fall um zu hohe Transferausgaben von der Rechtsprechenden Kammer der UEFA-Finanzkontrolleure wieder an die Ermittlungskammer zwecks weiterer Untersuchungen zurückverwiesen worden sei.

02.11., 14:30
Kevin De Bruyne
Diesmal das linke Knie: Kevin De Bruyne ist erneut verletzt.

Bittere Nachricht für Pep Guardiola und seinen "Quarterback": Manchester City muss schon wieder mehrere Wochen auf Kevin De Bruyne verzichten.

31.10., 10:44
Gianni Infantino
Will bereits in Katar 2022 mit 48 Teams spielen: FIFA-Präsident Gianni Infantino.

Eine Weltmeisterschaft mit 48 Teams? Für das Turnier 2026 in Kanada, Mexiko und den USA ist die Aufstockung bereits in trockenen Tüchern. Dieses Szenario könnte nun aber bereits deutlich früher eintreten - geht es nach den Plänen von FIFA-Präsident Gianni Infantino.

29.10., 13:54
Vichai Srivaddhanaprabha
Der britische Fußball trauert um Vichai Srivaddhanaprabha.

Der britische Fußball trauert um Vichai Srivaddhanaprabha. Der Klubbesitzer von Leicester City kam bei dem dramatischen Helikopter-Absturz ums Leben.

28.10., 23:17
Vichai Srivaddhanaprabha
Mit ihm wurde Leicester City 2016 sensationell englischer Meister: Vichai Srivaddhanaprabha.

Jetzt gibt es traurige Gewissheit: Beim Hubschrauber-Absturz, der sich am Samstag nahe des Stadions von Leicester City ereignet hatte, sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen - darunter auch Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha.

23.10., 11:00
Usain Bolt
Auf dem Fußballplatz noch nicht angekommen: Usain Bolt.

Markus Babbel, Trainer bei den Western Sydney Wanderers, hatte sich jüngst festgelegt, von Usain Bolt als Fußballer hält der Ex-Bundesliga-Coach nichts. Der Sprintstar wollte beim australischen Klub Central Coast Mariners Fuß fassen, zu einem Vertragsabschluss ist es aber bislang nicht gekommen. Vielmehr wurde der 32-Jährige jetzt erst einmal ausgeschlossen.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 EURO Curling
 
13:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:30 SKYS2 Golf
 
14:00 SDTV scooore! Liga NOS
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): OT Fahrverbote von: Kosto10 - 21.11.18, 12:40 - 2 mal gelesen
Re (7): OT Fahrverbote von: Kosto10 - 21.11.18, 12:37 - 1 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine