Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Premier League - 23. Spieltag
19.01., 19:13
Arsenals Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang beglückwünscht Lacazette (#9) zum 1:0.

LIVE! Lacazette eröffnet, Koscielny erhöht - Arsenal führt

Am Samstagabend empfängt der FC Arsenal den Londoner Lokalrivalen FC Chelsea. Die Gunners können mit einem Sieg wieder auf Platz fünf springen, den ManUnited am Nachmittag durch einen Sieg gegen Brighton ergatterte.


 Highlight Videos
14.01., 16:20
Derby in London: Arsenal vs. Chelsea live bei DAZN Arsenal empfängt Chelsea
Topspiel am Samstag: Arsenal empfängt Chelsea.

Der Spitze laufen Arsenal und Chelsea in der Premier League hinterher, brisant ist das direkte Duell am Samstag dennoch: Kann Arsenal den Anschluss schaffen? Oder setzt sich Chelsea weiter von den Gunners ab? Sie können bei DAZN live dabei sein. Jetzt Gratismonat starten und kein Highlight verpassen!


19.01., 19:09
Richtig was los in Rom: Regen, Fouls und fünf Tore

18.01., 19:38
Navas fällt aus: Courtois-Comeback oder Chance für Zidane?
Keylor Navas und Thibaut Courtois
Geben sie sich im Real-Lazarett die Klinke in die Hand? Ersatzkeeper Keylor Navas und Thibaut Courtois.

Die schlechten Nachrichten im Lager Real Madrids reißen nicht ab: Wie die Königlichen am Freitagabend vermeldeten, fällt Ersatzkeeper Keylor Navas mit einer Adduktorenverletzung vorerst aus. Wird Stammtorwart Thibaut Courtois (Hüftverletzung) nicht rechtzeitig fit, droht ein Engpass auf der Position zwischen den Pfosten. In diesem Fall könnte Luca Zidane am Samstag gegen den Tabellendritten FC Sevilla zu seinem zweiten Pflichtspiel-Einsatz kommen.


19.01., 12:03
Reds binden auch Alexander-Arnold - Salcedo vor Abschied Trent Alexander-Arnold
Bleibt den Reds erhalten: Trent Alexander-Arnold.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Alvaro Morata, Gonzalo Higuain, Trent Alexander-Arnold und Carlos Salcedo.


15.01., 15:50
David Wagner
"Das werden unsere Familien und ich niemals vergessen": David Wagner.

David Wagner ist am Montag als Trainer von Premier-League-Schlusslicht Huddersfield Town zurückgetreten. Tags darauf richtete er sich mit einem offenen Dankesbrief auf der Klubwebsite an die Fans. "David Wagners Abschiedsbotschaft" im Wortlaut.  zum Video

15.01., 12:51
Petr Cech
Sein letzter großer Titel mit Arsenal? Petr Cech feiert den FA-Cup-Sieg 2017.

Kein Premier-League-Torhüter spielte so oft zu null wie er: Petr Cech, bei Arsenal von Bernd Leno auf die Bank verdrängt, beendet im Sommer seine Karriere - mit einer unglaublichen Titelsammlung.  zum Video

14.01., 19:52
Bye bye: David Wagner ist nicht mehr Trainer von Huddersfield.
Bye bye: David Wagner ist nicht mehr Trainer von Huddersfield.

David Wagner ist nicht mehr Trainer von Huddersfield. Wie der englische Erstligist mitteilte, wurde die Entscheidung in beiderseitigem Einvernehmen getroffen. Damit endet eine der erfolgreichsten Epochen der Klubgeschichte.

14.01., 16:42
Typisches Bild: Real-Verteidiger Jesus Vallejo greift sich im Januar 2018 an den verletzten Oberschenkel.
Typisches Bild: Real-Verteidiger Jesus Vallejo greift sich im Januar 2018 an den verletzten Oberschenkel.

Was Jesus Vallejo drauf hat, das zeigte der Innenverteidiger bei Eintracht Frankfurt. Es war nicht überraschend, dass Real Madrid die Ausleihe im Sommer 2017 nicht verlängerte. Doch seitdem ist der Wurm drin beim Spanier - nun folgte ein weiterer Rückschlag.  zum Video

12.01., 21:07
Jakub Blaszczykowski
Vor einem Doppel-Engagement in Krakau: Jakub Blaszczykowski.

Ohne Gehalt, dafür gleichzeitig als Geldgeber: Jakub Blaszczykowski steht offenbar vor einem ganz besonderen Wechsel zurück zu Wisla Krakau.

12.01., 14:56
Ter Stegen van Dijk, Modric und Hazard
Schafften es in die Top-Elf: Ter Stegen van Dijk, Modric und Hazard.

Die Fans von UEFA.com haben abgestimmt und das Team des Jahres 2018 gewählt. Mehr als 1,8 Millionen Stimmen wurden abgegeben. Nur ein deutscher Spieler hat es in die Top-Elf geschafft. Cristiano Ronaldo gelang übrigens bereits zum 13. Mal der Sprung ins Team, die meisten Stimmen erhielt aber ein anderer Spieler.

11.01., 20:24
Cesc Fabregas
Wird sein Transfer für die AS Monaco ein Volltreffer? Cesc Fabregas kommt vom FC Chelsea.

Der Deal hatte sich angebahnt, nun ist er fix: Cesc Fabregas wechselt vom FC Chelsea zur AS Monaco und soll im Fürstentum ein Garant für den angestrebten Klassenerhalt werden. Der Tabellen-19. der französischen Ligue 1 vermeldete den Transfer am Abend auf seiner Website. Fabregas unterschrieb bis 2022 im Fürstentum und trifft dort auf Naldo, den Monaco erst vor kurzem vom FC Schalke als erste Soforthilfe für den Abstiegskampf verpflichtet hatte.

11.01., 17:31
Robert Huth
Sein größter Erfolg: Robert Huth mit der Meistertrophäe 2016.

Robert Huth (34) hat seine Profi-Karriere für beendet erklärt - auf denkbar uneitle Weise.

08.01., 23:13
Schon wieder geehrt: Mohamed Salah.
Schon wieder geehrt: Mohamed Salah.

Mit dem FC Liverpool führt Mohamed Salah die Premier League an und hofft auf die erste Meisterschaft seit 1990. In Dakar stand der Ägypter wieder im Rampenlicht: Zum zweiten Mal in Folge wurde er zu Afrikas Fußballer des Jahres gewählt. Im Nachwuchsbereich gewann ein Dortmunder. Außerdem steht nun auch der Ausrichter des Afrika Cups 2019 fest.  zum Video

07.01., 20:50
Toni Kroos
Kann Real in den nächsten Tagen bei der Krisenbewältigung nicht helfen: Toni Kroos.

Der Wurm ist drin bei Real Madrid - und das seit geraumer Zeit. Nach Monaten voller Rückschläge haben die Blancos, die sich reichlich Kritik gefallen lassen müssen, aber immerhin auf die Jahreswende und eine damit verbundene Trendwende gehofft. Doch denkste: Nach einem 2:2 bei Kellerkind Villarreal folgte ein 0:2 gegen Real Sociedad San Sebastian - gepaart mit der Erkenntnis, nun auch noch auf Toni Kroos verzichten zu müssen.

05.01., 23:55
Neil Warnock (l.) und Nathaniel Clyne
"Mangelnde Klasse": Dass Nathaniel Clyne (l.) nicht nach Cardiff wechselte, brachte Neil Warnock auf die Palme.

Harter Tobak: Dass der FC Liverpool Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne bis Saisonende nach Bournemouth verlieh, bezeichnete Cardiff Citys Trainer Neil Warnock als "Schande". Den Reds warf er "mangelnde Klasse" vor.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:50 EURO WATTS Sportzapping
 
20:00 EURO Snooker
 
20:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:55 SDTV PEC Zwolle - Feyenoord Rotterdam
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Karrieresprung von: Txomin_Gurrutxaga - 19.01.19, 19:40 - 20 mal gelesen
Maddin & Dirk generös von: Txomin_Gurrutxaga - 19.01.19, 19:38 - 13 mal gelesen
Re: RB Leipzig-Borussia Dortmund von: Harry-Tony - 19.01.19, 18:55 - 42 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine