Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
28.07., 16:30
Mino Raiola

Pogba-Berater Raiola: Der nächste Zahltag winkt

Der Rekordtransfer steht kurz vor dem Abschluss: Für die Wahnsinnssumme von angeblich 120 Millionen Euro soll Paul Pogba von Juventus Turin zu Manchester United wechseln. Bei den Verhandlungen ist dem Vernehmen nach nur noch ein letztes Detail zu klären: Das Honorar für Berater Mino Raiola, der am Wechsel fürstlich mitverdienen wird - wieder einmal.


29.07., 13:31
Pogba-Wechsel vor Abschluss - Christensen nicht günstig
Back to the roots? Paul Pogba.

Die Bundesligisten bereiten sich derzeit auf die neue Saison vor - und auf dem Transfermarkt geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan unter anderem im Fokus: John Stones, Jakub Blaszczykowski, Stefan Aigner, Enis Alushi, Leroy Sané, Paul Pogba, Bastian Schweinsteiger und im Alter von 43 Jahren der joggende Christian Vieri.


25.07., 13:50
Steht auf dem Einkaufszettel etlicher Top-Klubs: Nationalstürmer Mario Gomez.
Steht auf dem Einkaufszettel etlicher Top-Klubs: Nationalstürmer Mario Gomez.

Mario Gomez (31) ist wieder in aller Munde und wird von großen europäischen Klubs gejagt. Diesen Zustand hat sich der deutsche EM-Fahrer hart erarbeitet, sein Abenteuer bei Besiktas Istanbul und auffällige Leistungen in Frankreich haben den Weg geebnet. Nun will Gomez zurück auf die ganz große Bühne, dass die vergleichsweise kleine Ablösesumme für den Angreifer dem wahnwitzigen Millionen-Trend entgegenläuft, könnte dabei helfen.

26.07., 23:23
Per Mertesacker
Kapitän im Wartestand: Per Mertesacker muss lange pausieren.

Am Montag startete der FC Arsenal seine Vorbereitungstour in die USA. Beim Abflug nicht mit an Bord: Per Mertesacker. Der Weltmeister leidet an Knieproblemen und wird den Gunners monatelang nicht zur Verfügung stehen. Das betätigte Teammanager Arsene Wenger am Dienstag nach der Ankunft der Mannschaft in den USA.

25.07., 15:20
Würde seinen Spielern gerne mehr Pausen gönnen: Englands neuer Nationalcoach Sam Allardyce.
Würde seinen Spielern gerne mehr Pausen gönnen: Englands neuer Nationalcoach Sam Allardyce.

Die englische Nationalmannschaft startet in eine neue Ära. Auf der Insel hoffen sie, Sam Allardyce (61) kann endlich das arg geschundene Image aufbessern. Dafür habe der neue Coach der "Three Lions" in den vergangenen Tagen die "Unterstützung der gesamten Nation" gespürt. Das macht die Aufgabe nicht leichter, wohl aber angenehmer. Was wirklich helfen könnte: eine Winterpause in der Premier League.

22.07., 14:15
Alexander Manninger
Weiter geht's: Der Ex-Augsburger Alexander Manninger heuert beim FC Liverpool an.

39 Jahre und noch kein bisschen müde: Alexander Manninger, dessen Vertrag am Ende der abgelaufenen Saison beim FC Augsburg nicht mehr verlängert worden war, kehrt nach England zurück und schließt sich dem FC Liverpool an. Im Falle eines Einsatzes für die Reds könnte der Österreicher in der Premier League sogar einen neuen Rekord aufstellen.

22.07., 11:30
Veli Klavak
Bangt nach Lähmungserscheinungen um seine Karriere: Veli Kavlak (li.).

Der österreichische Nationalspieler Veli Kavlak bangt um die Fortsetzung seiner Karriere. Der 27-Jährige, aktuell beim türkischen Meister Besiktas Istanbul unter Vertrag, wurde nach Lähmungserscheinungen in der rechten Körperhälfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ein schwerwiegender Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel diagnostiziert.

22.07., 00:30
Liberty Stadium
Durchs Liberty Stadium weht zukünftig ein anderer Wind: Jason Levien und Steve Kaplan sind die neuen Eigentümer des walisischen Premier-League-Klubs.

Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt.

21.07., 17:14
Steve Walsh
Mann im Hintergrund - und doch ein wichtiger Faktor bei Leicesters Meisterschaft: Steve Walsh.

N'golo Kanté ist schon weg - und jetzt auch sein Entdecker: Englands Meister Leicester City muss den Abschied von Steve Walsh verkraften, einem seiner wichtigsten Mitarbeiter. Der bisherige Chefscout wechselt zum FC Everton.

21.07., 18:15
Cristian Sapunaru
Wird auch ihm nicht gefallen: Cristian Sapunaru, Ex-Spieler und -Kapitän von Rapid.

Bittere Nachrichten für Rapid Bukarest: Der rumänische Traditionsklub hatte den Aufstieg in die höchste rumänische Fußballklasse sportlich geschafft, darf den Weg ins Oberhaus wegen eines finanziellen Bankrotts allerdings nicht antreten. Stattdessen nimmt ASC Poli Timisoara den Platz des dreifachen rumänischen Meisters ein.

21.07., 15:30
Neuer Nationaltrainer in Spanien: Julen Lopetegui.
Neuer Nationaltrainer in Spanien: Julen Lopetegui.

Vicente del Bosque hatte eine goldene Ära im spanischen Fußball eingeläutet, nach der enttäuschenden EM 2016 nahm der Altmeister wie erwartet seinen Hut. Der Welt- und Europameister-Trainer reißt eine große Lücke, die Fußstapfen wirkten für viele Nachfolge-Kandidaten zu groß. Julen Lopetegui (49) traut der spanische Verband diesen Schritt aber zu, am Donnerstag wurde der Baske zu del Bosques Erben ernannt. Wie Erfolg geht, weiß Lopetegui.

22.07., 18:59
Angel Maria Villar will UFEA-Präsident werden.
Auf den letzten Drücker: Angel Maria Villar will UFEA-Präsident werden.

Kurz vor dem Ende der Bewerbungsfrist am Mittwoch haben sich drei Kandidaten für den Posten des Präsidenten der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Stellung gebracht: Neben dem Niederländer Michael van Praag (68) und dem slowenischen Verbandsboss Aleksander Ceferin (48) hat am Dienstag auch der spanische Verbandspräsident Angel María Villar (66) seine Kandidatur für die Nachfolge des zurückgetretenen Michel Platini bekannt gegeben.

20.07., 18:40
Mario Gomez
Mario Gomez (Mi.) verabschiedete sich mit einer persönlichen Mitteilung von den Fans von Besiktas Istanbul.

Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle.

20.07., 13:55
Diego Costa
So nicht, Mister Costa! Chelseas Torjäger Diego Costa im Clinch mit einem Assistenten.

Am 13. August eröffnen Hull City und Meister Leicester City die neue Saison der Premier League. Spieler, Trainer und Funktionäre müssen sich zum Auftakt auf neue Regeln einstellen. Denn die Premier League, die English Football League und der Verband FA ziehen die Daumenschrauben an, um einen angeblichen Sittenverfall auf den Plätzen entgegenzuwirken.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Deutschland
 
16:30 SDTV Sporting Lissabon - Benfica Lissabon
 
16:30 EURO Snooker
 
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:30 EURO Fußball
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): 1860 - Aigner zurück von: heidenberger - 29.07.16, 15:50 - 3 mal gelesen
Re (2): OT: Schönes Tor Ibisevic! von: Autechre - 29.07.16, 15:42 - 2 mal gelesen
Re (3): OT: Schönes Tor Ibisevic! von: Autechre - 29.07.16, 15:40 - 4 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17