Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

25.11., 23:00
"Manchmal muss man sich auch in Geduld üben": Marc-André ter Stegen glaubt an seine Chance im Tor des FC Barcelona.

Ter Stegen: "Die Berichterstattung in Spanien ist extrem"

In der Liga nach wie vor auf der Bank, in der Champions League gesetzt: Marc-André ter Stegen traf am Dienstagabend mit dem FC Barcelona auf APOEL Nikosia (4:0). Zuvor sprach der Torhüter im exklusiven kicker-Interview über den Wechsel zu Barça, über die Situation, nur in der Königsklasse ran zu dürfen und seine Ambitionen in der deutschen Nationalmannschaft.  zum Video


- Anzeige -
- Anzeige -
23.11., 18:39
Transferticker: Embolo verlängert in Basel - Zimmer bleibt Breel Embolo
Sehr begehrt, aber jetzt noch ein wenig schwerer aus Basel wegzulocken: Youngster Breel Embolo.

Der Transfermarkt ist vorerst geschlossen, doch die nächste Wechselperiode wirft ihre Schatten bereits voraus. Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechselbekundungen: Der kicker-Transferticker bleibt am Ball. Aktuell im Fokus: Pierre Bengtsson, Jean Zimmer und Wolfsburg-Kandidat Breel Embolo.


22.11., 22:59
Arkadiusz Milik jubelt über sein Tor gegen Deutschland.
Arkadiusz Milik jubelt über sein Tor gegen Deutschland.

Bei Bayer Leverkusen und in Augsburg konnte Arkadiusz Milik kaum Akzente setzen. Seit er im Länderspiel für Polen gegen Deutschland getroffen hat, läuft es für den 20-jährigen Angreifer, es gilt als sicher, dass Ajax Amsterdam die Option ziehen wird. Die Erfahrungen in Deutschland will er dennoch nicht missen.

22.11., 12:53
Cacau
Einst im Trikot des VfB Stuttgart, nun im Leibchen von Cerezo Osaka: Cacau geht jetzt in Japan auf Torejagd.

Cacau kann es immer noch. Der Stürmer, der in Deutschland für den 1. FC Nürnberg und den VfB Stuttgart spielte, hat seinem neuen Arbeitgeber Cerezo Osaka mit einem Tor in der Nachspielzeit im Abstiegskampf der japanischen J-League einen Punkt gerettet. Der 33-Jährige traf am 32. Spieltag gegen Vegalta Sendai zum 3:3-Endstand.

21.11., 10:30
Carlo Tavecchio
Regte die Reformen an, die am Donnerstag verabschiedet wurden: Carlo Tavecchio.

Den Glanz vergangener Tage hat die Serie A längst verloren. Mit einer Reihe von Reformen will der italienische Fußballverband FIGC den Weg aus der sportlichen Krise einleiten. Am Donnerstagabend wurde in Rom beschlossen, dass die Kader der Erstligisten ab 2016 nur noch aus 25 Spielern bestehen dürfen. Zudem müssen vier der Profis in Italien geboren und weitere vier im Verein ausgebildet worden sein.

21.11., 11:05
Endlich soll Gras über die Sache wachsen: Giorgio Chiellini und Luis Suarez (re.).
Endlich soll Gras über die Sache wachsen: Giorgio Chiellini und Luis Suarez (re.).

Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern.

21.11., 11:41
Tim Howard
In the line of fire: Tim Howard stand im WM-Achtelfinale gegen Belgien unter Dauerbeschuss.

Der Fußballer des Jahres in den USA heißt zum zweiten Mal Tim Howard. Der Nationaltorhüter, der bei der WM in Brasilien mit ganz starken Leistungen aufgewartet und sich danach eine Pause im US-Team verordnet hatte, setzte sich bei der Wahl vor dem früheren Schalker Jermaine Jones und Kyle Beckerman durch. Der Schlussmann vom FC Everton hatte den Award schon 2008 erhalten.

20.11., 18:37
Daley Blind
Lange Pause, aber keine sechs Monate: Uniteds niederländischer Linksverteidiger Daley Blind hat neue Hoffnung.

Der Umbruch bei Manchester United gestaltet sich unter Louis van Gaal weiter schwierig. Die akute Verletzungsmisere in der - ohnehin schon nicht allzu exquisit besetzten - Defensive macht es dem Niederländer allerdings auch nicht gerade einfach. Die Sorgen vergrößerten sich am Sonntag, als mit Daley Blind der nächste United-Akteur im Länderspieleinsatz vom Platz humpelte. Tags zuvor hatten sich bereits David de Gea und Michael Carrick verletzt. zum Video

21.11., 15:40
Macht sich für die Einführung des Video-Schiedsrichters stark: KNVB-Präsident Michael van Praag.
Macht sich für die Einführung des Video-Schiedsrichters stark: KNVB-Präsident Michael van Praag.

Die niederländische Eredivisie plant die schrittweise Einführung des Video-Schiedsrichters. Eine Genehmigung dafür werde in Kürze beim Weltfußballverband FIFA beantragt, erklärte der Vorsitzende des königlich-niederländischen Fußball-Bundes KNVB, Michael van Praag. Die Niederländer hätten dieses Modell der Unterstützung für die Schiedsrichter bereits seit zwei Jahren getestet.

20.11., 20:34
Leandro Castan
Muss sich einer Operation am Gehirn unterziehen: Leandro Castan.

Der Brasilianer Leandro Castan wird dem AS Rom in den kommenden Wochen fehlen. Der Abwehrspieler muss wegen einer Gefäßveränderung im Gehirn operiert werden. Der Eingriff bei dem 28-Jährigen solle Anfang Dezember durchgeführt werden, teilte der italienische Champions-League-Teilnehmer am Donnerstag mit.

20.11., 15:55
Bleiben der Alten Dame langfristig erhalten: Giorgio Chiellini (li.) und Gigi Buffon.
Bleiben der Alten Dame langfristig erhalten: Giorgio Chiellini (li.) und Gigi Buffon.

Juventus Turin hat die Verträge von Torhüter Gianluigi Buffon und Verteidiger Giorgio Chiellini langfristig verlängert. Kapitän Buffon unterschrieb bis 2017, sein Stellvertreter Chiellini bis 2018. "Ihre Führungsstärke macht den Unterschied", lobte Juve-Präsident Andrea Agnelli mit einiger Eindringlichkeit die beiden Spieler, die seit über zehn Jahren dem italienischen Klub angehören.

19.11., 18:40
Daniel Sturridge
Weiterhin nur in ziviler Kleidung unterwegs: Liverpools Daniel Sturridge fällt bis Jahresende aus.

Daniel Sturridge bleibt in dieser Saison vom Verletzungspech verfolgt. Der Nationalstürmer in den Diensten des FC Liverpool, der seit Anfang September wegen zweier Verletzungen kein Spiel mehr bestreiten konnte, verletzte sich am Dienstag im Training der Reds und wird nach Angaben des Vereins weitere sechs Wochen ausfallen. Das Sportjahr ist für den 25-Jährigen damit vorzeitig beendet.

19.11., 21:19
Miranda
Hat Probleme mit dem Oberschenkel: Miranda von Atletico Madrid.

Schlechte Nachrichten für den spanischen Meister: Atletico Madrid muss vorerst ohne Innenverteidiger Miranda auskommen. Der Brasilianer verletzte sich im Länderspiel seiner Nationalelf am Oberschenkel und fehlt seinem Klub womöglich auch im nächsten Champions-League-Spiel am kommenden Mittwoch gegen Olympiakos Piräus.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:55 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:20 SDTV Urawa Red Diamonds - Gamba Osaka
 
03:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Marcos Foul-Choreo: von: Robert_U_Terwilliger - 27.11.14, 01:59 - 6 mal gelesen
Re: Augschburg von: heidenberger - 27.11.14, 00:16 - 18 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -