Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
18.01., 16:24
Dimitri Payet

Erpressung mit Ansage: Hintergründe der Payet-Posse

Weil er kein Jahr nach seiner Vertragsverlängerung seinen Abschied von West Ham United erzwingen will, ist Dimitri Payet gerade einer der unbeliebtesten Fußballer der Welt - doch ein tieferer Blick lohnt sich. Fünf Fakten zur Posse um den Franzosen. 6


 Highlight Videos
18.01., 15:45
Spurs geben Wimmer nicht ab - Podolski nach Japan? Kevin Wimmer
Nicht nur der 1. FC Köln baggerte im Winter an ihm: Kevin Wimmer.

Das Transferfenster ist wieder offen. Wo bahnen sich Winterwechsel an, wo gibt es Vertragsverlängerungen? Und werden Trainerposten neu besetzt? Der Transferticker läuft auch Hochtouren. Aktuell u.a. im Gespräch: ein neuer Schalker, Toni Sunjic, Gervane Kastaneer und Kevin Wimmer.


Golden Shoe
17.01., 13:30
Golden Shoe: Aubameyang spürt Icardis Atem Mauri Icardi
Eingenetzt: Inters Kapitän Mauri Icardi trifft zum 1:1 beim 3:1-Sieg gegen Chievo Verona.

Im Ranking um den "Golden Shoe" bleibt Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang auch in der neuen vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten europäischen Torschützenliste des Jahres die Nummer eins. Allerdings ist Mauro Icardi dem Gabuner dicht auf den Fersen. Der Inter-Stürmer verbesserte sich auf Rang zwei. Hinter dem Argentinier formiert sich so langsam das Feld der Torjäger der Topligen.


05.01., 10:24
Holt Klopp Chelsea ein? Simulieren Sie die Premier League! Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!
Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!

In der Premier League bleibt es spannend: Wer hat jetzt ein machbares Programm? Holt Liverpool Chelsea ein? Siegt Manchester United weiter? Und wer wird Meister? Rechnen Sie jetzt nach - im kicker-Tabellenrechner.


15.01., 17:10
Henrikh Mkhitaryan im April 2015 mit Jürgen Klopp
Jürgen Klopp landete in Liverpool, Henrikh Mkhitaryan vorher nicht: Hier ein Bild aus Dortmunder Zeiten.

Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor.

14.01., 13:10
Werner Lorant
Vom Fußball-Golf zurück ins Liga-Geschehen: Werner Lorant trainiert ab sofort Viertligist Union Hallein.

Zuletzt hatte Werner Lorant den Bezirksligisten TSV Waging trainiert, nun wagt sich der ehemalige Coach von 1860 München über die Grenze: Auf den 68-Jährigen wartet ab sofort die Aufgabe beim österreichischen Viertligisten Union Hallein, die Lorant seinem Naturell entsprechend optimistisch angeht.

13.01., 18:43
Zwei Daumen - und viele Stinkefinger: Reals Sergio Ramos vor der Nordkurve Sevillas.
Zwei Daumen - und viele Stinkefinger: Reals Sergio Ramos vor der Nordkurve Sevillas.

Sevilla ist seine Heimat, der FC Sevilla sein Jugendverein. Dennoch ist Sergio Ramos im Estadio Sanchez Pizjuan zur Persona non grata geworden. Beim Pokalrückspiel am Donnerstag platzte dem Kapitän von Real Madrid der Kragen, er provozierte die Fans mit einem dreisten Elfmeter und einem aufreizenden Torjubel. Anschließend verteidigte er sein Handeln - und redete dabei über seine Beerdigung.

15.01., 12:14
Pierre-Emerick Aubameyang (3.v.r.)
Erzielte das erste Tor des diesjährigen Afrika-Cups: Pierre-Emerick Aubameyang (3.v.r.).

Trotz des missglückten Auftakts im Afrika-Cup bleibt Pierre-Emerick Aubameyang kämpferisch. Nach dem 1:1 gegen Guinea-Bissau erklärte der Gabuner: "Das war kein idealer Start, aber wir werden daraus lernen und die Fehler abstellen. Wir bleiben positiv." Fragen zu seiner Zukunft bei Borussia Dortmund blockte der Angreifer derweil ab - und äußerte sich schließlich doch.

14.01., 22:10
Pierre-Emerick Aubameyang
Erzielte den ersten Treffer des Turniers: Pierre-Emerick Aubameyang.

Gastgeber Gabun mit Borussia Dortmunds Superstar Pierre-Emerick Aubameyang ist mit einem enttäuschenden Remis in den Afrika Cup gestartet. Das Team von Coach José Antonio Camacho kam trotz eines Treffers von Aubameyang am Samstag im Eröffnungsspiel der Kontinentalmeisterschaft nur zu einem 1:1 (0:0) gegen Guinea-Bissau.

14.01., 14:46
Stade d'Angondjé, Libreville
Das Stade d'Angondjé in Libreville 2012.

Es ist alles bereitet. Die vier Stadien sind auf Stand. Die Journalisten sind aus aller Herren Länder angereist. Und kamen sogar ins Land - auch ohne Visum. Die politisch aufgebauten Klippen wurden galant von der Cocan, dem Organisationskomitee der Afrikameisterschaft, umschifft. Die Berichterstattung aus dem Land am Äquator ist also gesichert. Kein Wunder sollte man meinen, schließlich war Gabun schon 2012, also erst vor fünf Jahren Co-Gastgeber der CAN - gemeinsam mit dem Nachbarn Äquatorialguinea.

13.01., 15:55
Mesut Özil
Im Fokus: Verlängert Mesut Özil bei Arsenal? Arsene Wenger gibt sich noch gelassen.

Bei den letzten drei Auftritten des FC Arsenal fehlte Mesut Özil krankheitsbedingt. Den Auswärtstrip nach Swansea tritt er am Samstag mit an. Hohe Wellen schlug zu Wochenbeginn das kicker-Interview des Weltmeisters. Auch Gunners-Coach Arsene Wenger äußerte sich am Freitag dazu.

13.01., 14:56
Wenn selbst Messi zur Grätsche ansetzt: Barcelona muss im Anoeta von San Sebastian erfahrungsgemäß vollen Einsatz zeigen.
Wenn selbst Messi zur Grätsche ansetzt: Barcelona muss im Anoeta von San Sebastian erfahrungsgemäß vollen Einsatz zeigen.

Die Viertelfinal-Teilnehmer der Copa del Rey stehen seit Donnerstagabend fest, nun sind auch die Partien ausgelost worden. Besondere Brisanz birgt das Duell zwischen Real Sociedad und dem FC Barcelona, denn beide Teams haben beeindruckende Statistiken im direkten Duell vorzuweisen. Real Madrid und Atletico haben hingegen machbare Aufgaben vor sich. zum Video

13.01., 13:17
Zlatan Ibrahimovic
"Ich jage niemanden": Zlatan Ibrahimovic.

Zlatan Ibrahimovic sieht sich schon jetzt als "Eroberer" der Premier League - und darf sich am Freitag bestätigt fühlen: Er wurde als Spieler des Monats Dezember ausgezeichnet. Auch Henrikh Mkhitaryan darf sich freuen, Antonio Conte schrieb sogar Geschichte.

12.01., 10:19
Jürgen Klopp in Southampton
Eine Leistung, die nicht mal er erklären konnte: Jürgen Klopp, verzweifelnd in Southampton.

Am Ende stand immerhin "das drittbeste Ergebnis": Der FC Liverpool hätte das Ligapokalhinspiel in Southampton deutlich höher als 0:1 verlieren können. Jürgen Klopp wunderte sich über die ungewöhnliche Leistung seiner Elf - auch sein Zettel-Trick verpuffte.

12.01., 15:18
Graham Taylor
Im Alter von 72 Jahren verstorben: Graham Taylor, hier 1991 als englischer Nationaltrainer.

Der englische Fußball trauert um Graham Taylor. Wie seine Familie am Donnerstag bekanntgab, ist der frühere Nationaltrainer im Alter von 72 Jahren "plötzlich und völlig unerwartet" verstorben - vermutlich an einem Herzinfarkt.

13.01., 14:19
Oyem hat ein neues Stadion
Eine von zwei brandneuen Spielstätten in Gabun: das Stadion in Oyem.

Am Samstag beginnt die 31. Auflage des Afrika-Cups, der in diesem Jahr in Gabun ausgetragen wird. Die Gastgeber um ihren Dortmunder Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang gehören zu einem breit gefächerten Feld von Titelanwärtern, aus dem Cupverteidiger Elfenbeinküste und Algerien mit Afrikas Fußballer des Jahres Riyad Mahrez herausragen.

11.01., 23:02
Ihm und seinem Arbeitgeber droht Ungemach: Pep Guardiola.
Ihm und seinem Arbeitgeber droht Ungemach: Pep Guardiola.

Manchester City droht Ärger. Wie am Mittwoch bekannt wurde, wird den Citizens vom englischen Fußballverband ein Verstoß gegen die Anti-Doping-Regeln vorgeworfen. Die Skyblues haben laut FA nicht sichergestellt, dass jederzeit korrekte Informationen über die Aufenthaltsorte ihrer Spieler vorlagen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.01. 18:00 - 1:2 (1:2)
 
18.01. 18:30 - -:- (0:0)
 
- -:- (1:0)
 
18.01. 19:15 - -:- (0:0)
 
18.01. 19:30 - -:- (-:-)
 
18.01. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.01. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:50 EURO Eurosport News
 
20:00 EURO Fußball
 
20:25 EURO Eric Cantona - Commissioner of Football
 
20:30 EURO Fußball
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Zurück aus der Küche von: fuzzy77 - 18.01.17, 19:10 - 15 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun