Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
27.02., 12:52
Ist auf die englische Presse nicht sonderlich gut zu sprechen: Luis Suarez.

Luis Suarez wird gebissen und der "Fluch der 4"

Biss Luis Suarez erneut zu? Das fragten die englischen Gazetten hysterisch, sehr zum Unmut des Uruguayers. Während Suarez also mosert, muss sein FC Barcelona in Granada gegen den "Fluch der 4" anspielen. Bernd Schuster könnte ein Thema in Getafe sein, während Atletico Madrids Saul Niguez seiner Mannschaft beim Topspiel in Sevilla nur aus dem Krankenhaus die Daumen drücken kann. Bei Real Madrid ist Jesé vor dem schweren Spiel gegen Villarreal etwas unzufrieden mit seiner Rolle.


- Anzeige -
26.02., 12:34
Sanchez Flores wirft bei Getafe das Handtuch
Ist mit dem eingeschlagenen Weg des Vereins nicht zufrieden und zog die Konsequenzen: Getafe-Trainer Quique Sanchez Flores.
Ist mit dem eingeschlagenen Weg des Vereins nicht zufrieden und zog die Konsequenzen: Getafe-Trainer Quique Sanchez Flores.

Genau 54 Tage im Amt, jetzt ist überraschend Schluss: Quique Sanchez Flores ist als Trainer des FC Getafe zurückgetreten. "Persönliche Gründe" seien der Anlass für den Rücktritt gewesen, erklärte Sanchez Flores auf der eigens anberaumten Pressekonferenz. Spanische Medien sind sich sicher, dass die Vereinspolitik Getafes der Grund ist.


- Anzeige -
26.02., 12:41
Khedira verhandelt mit S04 - Van der Vaart geht im Sommer Sami Khedira
Bald wieder in der Bundesliga? Sami Khedira.

In den großen europäischen Ligen ist der Wintertransfermarkt zwar geschlossen, doch im kicker-Transferticker bleiben sie immer am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Thorgan Hazard, Sebastian Prödl, Gernot Rohr, Sami Khedira, Mark Noble, Rafael van der Vaart und "Quique" Sanchez Flores.


20.02., 14:50
Hooligans von Feyenoord Rotterdam
Hooligans von Feyenoord Rotterdam liefern sich Scharmützel mit der italienischen Polizei.

Am Rande des Europa-League-Auftritts beim AS Rom randalierten Hooligans von Feyenoord Rotterdam und schlugen eine Schneise der Verwüstung durch die Ewige Stadt. In Italien herrscht Fassungslosigkeit, doch eine Bestrafung seitens der UEFA muss der Verein, dessen Anhänger nicht zum ersten Mal negativ auffielen, nicht befürchten. Politiker in Rom fordern daher eine Entschädigung. zum Video

23.02., 11:59
Der Sieger von 2010 wird 2017 nicht den Afrika-Cup austragen: Ägypten zog seine Bewerbung zurück.
Der Sieger von 2010 wird 2017 nicht den Afrika-Cup austragen: Ägypten zog seine Bewerbung zurück.

Ägypten hat seine Kandidatur um die Ausrichtung des Afrika-Cups 2017 zurückgezogen. Der Verband des Afrika-Cup-Rekordsiegers wird dagegen die Bewerbung Algeriens unterstützen. Ein neuer Austragungsort für die nächste Kontinental-Meisterschaft soll im April gewählt werden.

19.02., 12:27
Stellte die Eckdaten seiner FIFA-Kandidatur vor: Luis Figo.
Stellte die Eckdaten seiner FIFA-Kandidatur vor: Luis Figo.

Herausforderer Luis Figo hat seine Kampagne im Kampf um das Präsidentenamt des Weltverbandes FIFA vorgestellt. Auf einer Pressekonferenz in London erklärte der Portugiese, er könne sich eine Aufstockung der WM-Teams auf bis zu 48 Mannschaften vorstellen. Zudem wäre er für die Einführung von Zeitstrafen sowie die alte Abseitsregel.  zum Video

19.02., 12:13
Giampietro Manenti
Auf ihn muss Parma hoffen: der neue Klub-Präsident Giampietro Manenti.

Die Staatsanwaltschaft der Stadt Parma hat den Konkurs des hiesigen Serie A-Klubs FC Parma beantragt. Wie italienische Medien berichten, muss der Fall am 19. März von einem Insolvenzgericht überprüft werden. Dem von der Pleite bedrohten Klub fehlt Medienberichten zufolge sogar das Geld für den laufenden Spielbetrieb. Parma könne für die Organisation der Partie gegen Udinese am Sonntag nicht das nötige Geld aufbringen.

17.02., 15:40
Miroslav Klose (r.)
36 Jahre und noch gut im Saft: Miroslav Klose (r.).

Hat sich der Vertrag von Miroslav Klose bei Lazio Rom per Option automatisch um ein Jahr bis Juni 2016 verlängert? Nach einem Bericht der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" vom Dienstag soll der 36-jährige Weltmeister in seinem Arbeitspapier eine Klausel verankert haben, nach der sein Kontrakt nach 20 Spielen für ein weiteres Jahr gilt. Am Sonntag hatte der ehemalige Nationalspieler seinen 20. Einsatz in der Serie A beim 1:0-Erfolg in Udine absolviert.

23.02., 10:07
Entschied das Spiel in Elche: Cristiano Ronaldo traf zum 2:0-Endstand (li. Tyton).
Entschied das Spiel in Elche: Cristiano Ronaldo traf zum 2:0-Endstand (li. Tyton).

Das Duell der beiden Erzrivalen bietet immer wieder neue Facetten: Lionel Messi auf der Jagd nach Cristiano Ronaldo - so sieht es seit Wochen in der Golden-Shoe-Wertung aus. In seinem 300. Spiel in "La Liga" legte sich der "Floh" besonders ins Zeug und verkürzte den Abstand mit seinem Dreierpack beim 5:0 gegen Levante auf zwei Treffer gegenüber Ronaldo. Teamkollege Neymar zog derweil mit Diego Costa gleich.

14.02., 16:55
Tim Sherwood
Bringt er den ins Stocken geratenen Offensivmotor von Aston Villa wieder auf Touren? Neumanager Tim Sherwood.

Drei Tage nach der Entlassung von Paul Lambert hat Aston Villa am Samstagnachmittag einen neuen Teammanager vorgestellt. Tim Sherwood soll ab sofort die Geschicke des Achtzehnten der englischen Premier League leiten und den Verein vor einem Abstieg in die Zweitklassigkeit bewahren.

13.02., 19:29
Interimstrainer Chris Ramsey hat bei den Queens Park Rangers einen Vertrag als Chefcoach erhalten.
Interimstrainer Chris Ramsey hat bei den Queens Park Rangers einen Vertrag als Chefcoach erhalten.

Die Queens Park Rangers haben Interimstrainer Chris Ramsey zum Cheftrainer befördert. Ramsey hatte Anfang des Monats die Nachfolge von Harry Redknapp angetreten und den Londoner Klub mit dem ersten Auswärtsdreier von den Abstiegsrängen geführt. Nun erhält er einen Kontrakt bis zum Saisonende.

13.02., 19:29
Die Torlinientechnologie scheint sich durchzusetzen. Auch die italienische Liga will sie nun einführen.
Die Torlinientechnologie scheint sich durchzusetzen. Auch die italienische Liga will sie nun einführen.

Ab der kommenden Saison hält die Torlinientechnologie auch in der Serie A Einzug: Die Klubs der obersten italienischen Liga stimmten einstimmig einem Grundsatzbeschluss zu. Nach einer Versammlung der Klub-Vertreter sagte Enrico Preziosi, Präsident von CFC Genua, laut der Nachrichtenagentur Ansa: "Alle sind einverstanden, jetzt werden die Angebote in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Technologie bewertet."

13.02., 16:50
Josep Maria Bartomeu
Wies die Vorwürfe von sich: Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu.

Der Präsident des FC Barcelona, Josep Maria Bartomeu, hat bei seiner Vernehmung vor Gericht den Vorwurf des Steuerbetrugs bei der Verpflichtung von Neymar zurückgewiesen. Wie die spanische Nachrichtenagentur Efe am Freitag unter Berufung auf Justizkreise berichtete, machte der Klubchef seinen Vorgänger Sandro Rosell für alle Regelungen des Neymar-Transfers verantwortlich.

12.02., 22:28
Thuram, Zidane, Desailly, Henry

Am Donnerstag kündigte Frankreichs Verbandspräsident Noel Le Graet an, dass am 26. März die sechs ehemaligen Nationalspieler besonders geehrt werden sollen, die als einzige in der Historie der "Equipe Tricolore" 100 Länderspiele oder mehr absolvierten. Die Rekord-Nationalspieler Frankreichs in Bildern...

12.02., 15:19
Eden Hazard
Gehört zweifellos zu den aufregendsten Spielern der Premier League: Chelseas Nummer 10 Eden Hazard.

Eine Nachricht, die alle Fans des FC Chelsea verzücken dürfte: Eden Hazard unterschrieb beim Premier-League-Spitzenreiter am Donnerstag einen neuen Vertrag über fünfeinhalb Jahre, der ihn bis 2020 an die Blues bindet. "Er ist noch jung und kann der Beste werden", sagte Coach José Mourinho über den 24-jährigen Belgier.

12.02., 14:24
Sergio Markarian
Zieht er den Karren aus dem Dreck? Sergio Markarian übernimmt die griechische Nationalmannschaft.

Sergio Markarian ist neuer Nationaltrainer Griechenlands. Der 70-jährige Uruguayer mit armenischen Wurzeln soll die Hellenen nach den peinlichen Ergebnissen in der EM-Qualifikation (u.a. 0:1 gegen die Färöer) wieder in die Spur bringen. Vorgänger Claudio Ranieri war im November wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.

12.02., 13:48
Didier Deschamps
Bleibt über die EM im eigenen Land hinaus Nationaltrainer Frankreichs: Didier Deschamps hat verlängert.

Didier Deschamps und der französische Fußball-Verband FFF werden ihre Zusammenarbeit fortführen: Beide Parteien kamen überein, den Vertrag über die Europameisterschaft 2016 hinaus zu verlängern und den Kapitän des Weltmeister-Teams von 1998 bis zur WM 2018 zu beschäftigen. Das bestätigte FFF-Präsident Noël Le Graët.

12.02., 11:55
Afrika-Meister Elfenbeinküste
Nach dem ersten Sieg beim Afrika Cup seit 1992 klettert die Elfenbeinküste in der FIFA-Weltrangliste auf Rang 20.

Weltmeister Deutschland liegt weiterhin unangefochten an der Spitze der FIFA-Weltrangliste. Im aktuellen Februar-Ranking gab es in den vorderen Regionen kaum Veränderungen, die größten Sprünge machten erwartungsgemäß die Teams, die bei den Kontinentalmeisterschaften in Afrika und Asien erfolgreich waren.

11.02., 21:24
Paul Lambert
Fand kein Mittel gegen die anhaltende Torlosigkeit: Paul Lambert, seit Mittwoch Ex-Trainer von Aston Villa.

Nach fast drei Jahren ist die Ära Paul Lambert bei Aston Villa vorüber. Der frühere Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund musste am Mittwochabend die Konsequenzen für den heftigen Tabellenabsturz tragen. Dabei war ihm vor zwei Wochen noch tiefes Vertrauen ausgesprochen worden.

11.02., 12:00
Der vorerst letzte Einsatz: Jermaine Jones beim 2:0 der USA gegen Panama.
Der vorerst letzte Einsatz: Jermaine Jones beim 2:0 der USA gegen Panama.

Am Sonntag bestritt Jermaine Jones noch sein 50. Länderspiel für die USA und trug zum 2:0 des US-Teams gegen Panama bei. In den kommenden Wochen wird Jones aber erstmal nicht den Ball am Fuß haben: Nach einer Leistenoperation steht er vor einer mehrwöchigen Pause.

10.02., 21:55
Andrey Voronin
Andrey Voronin beendet wegen anhaltenden Nackenbeschwerden seine Karriere und will in Deutschland bleiben.

Der Ukrainer Andrey Voronin hat am Dienstagabend das Ende seiner aktiven Karriere verkündet. Der ehemalige Bundesligaprofi (155 Spiele für Gladbach, Köln, Hertha, Leverkusen und Düsseldorf) stand zuletzt an der Seite von Kevin Kuranyi bei Dynamo Moskau unter Vertrag, litt aber nach einer Wirbelsäulenverletzung in einem Spiel im Dezember 2013 unter anhaltenden Nackenproblemen und zog nun daraus die Konsequenzen.

10.02., 18:56
Die Premier League boomt und boomt - die Fernsehrechte wurde erneut für eine Rekordsumme vergeben.
Die Premier League boomt und boomt - die Fernsehrechte wurde erneut für eine Rekordsumme vergeben.

Schon jetzt kann es keine europäische Liga mit den TV-Einnahmen der Premier League aufnehmen - und diese steigen weiter: Die Premier League hat einen neuen Rekordvertrag abgeschlossen und kassiert für die TV-Rechte von 2016 bis 2019 insgesamt 5,136 Milliarden Pfund - umgerechnet etwa 6,9 Milliarden Euro. Und dabei handelt es sich lediglich um einen Teil der Fernsehrechte. Zudem gibt es eine Neuerung im Spielplan.

10.02., 23:20
Louis van Gaal
Kämpft gegen eine drohende Strafe der FA an: Louis van Gaal.

Teammanager Louis van Gaal von Rekordmeister Manchester United will gegen eine Strafe des englischen Verbandss FA vorgehen. Die FA hat den Coach wegen abfälliger Äußerungen über einen Schiedsrichter angeklagt, nachdem sich der Niederländer nach dem Viertrundenspiel im FA-Cup bei Cambridge United zu kritisch über den Unparteiischen geäußert hatte.

10.02., 22:50
Siem de Jong
Trotz Lungenkollaps optimistisch: Newcastles Siem de Jong.

Der Niederländer Siem de Jong in Diensten des Premier-League-Klubs Newcastle United hat zum zweiten Mal innerhalb von nur 18 Monaten einen Lungenkollaps erlitten und fehlt seinem Verein mindestens acht Wochen. Doch aufgeben will der Bruder des Ex-Gladbachers Luuk de Jong nicht.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Cristiano Ronaldo hat die Nase vorn
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
15:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
15:00 SDTV Liverpool - Chelsea
 
15:30 EURO Snooker
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Roentved Forumsspiel 2014/15 - 23.Spieltag von: piripiri66 - 27.02.15, 13:52 - 0 mal gelesen
Re: Wettbüro Zwei geöffnet: 23. Spieltag 2014/2015 von: Linden06 - 27.02.15, 13:51 - 1 mal gelesen
Re (7): Paderborn steigt freiwillig ab von: maradona_still_No1 - 27.02.15, 13:47 - 2 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -