Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Premier League, 34. Spieltag
24.04., 17:13
Wenger gegen Mourinho

Besiegt Wenger sein Mourinho-Trauma?

Ein Schubser an der Seitenlinie, eine Horrorserie, die Rückkehr des früheren Kapitäns - das Duell zwischen Arsenal und Chelsea am Sonntag birgt einige Brisanz, auch wenn das Titelrennen wohl entschieden ist. Manchester United will sich den Stadtrivalen City vom Leib halten, Liverpools Coach Brendan Rodgers braucht Erfolgserlebnisse. Für Tottenham bleibt vor dem Gastspiel in Southampton die Erkenntnis: Vor der Europa League gibt es (wohl) kein Entrinnen.


- Anzeige -
- Anzeige -
23.04., 13:43
Japan richtet wieder die Klub-Weltmeisterschaft aus
Titelverteidigung in Japan? Reals Iker Casillas mit dem Pokal nach dem Gewinn der Klub-WM im Januar.
Titelverteidigung in Japan? Reals Iker Casillas mit dem Pokal nach dem Gewinn der Klub-WM im Januar.

Die FIFA Klub-Weltmeisterschaft wird 2015 und 2016 wieder in Japan stattfinden. "Das Turnier wird mit jedem Jahr beliebter und profilierter. Mit der immensen Unterstützung in Japan wird sich diese Entwicklung zweifellos fortsetzen", ist sich FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke sicher.


24.04., 21:45
Daems nach Westerlo - Gündogan zu United?
Zieht es Ilkay Gündogan zum englischen Rekordmeister Manchester United?

Zwar ist der Transfermarkt derzeit geschlossen, doch die Planungen laufen natürlich weiterhin auf Hochtouren. Ob Spieler- oder Trainer-Markt: Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Bastian Schweinsteiger, Kevin Kuranyi, Stefanos Kapino, Jürgen Klopp, André Breitenreiter, Michael Heinloth Filip Daems und Ilkay Gündogan.


15.04., 16:55
Oliver Bierhoff
Nahm im Namen des DFB in Shanghai die Auszeichnung als "Laureus-Mannschaft des Jahres" entgegen: Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff war am Mittwoch in Shanghai unterwegs und nahm dort im Namen des DFB die Auszeichnung "Laureus-Mannschaft des Jahres" entgegen. Zum aktuellen Thema rund um das Ende der Ära Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund äußerte sich der 46-Jährige auch - genauso wie über DFB-Problemfall Lukas Podolski. Dem rät Bierhoff nach seinen Fehlstationen bei Arsenal und Inter Mailand einen endgültigen Neuanfang. Die Zitate im Überblick ...

16.04., 18:40
Ex-Präsident Tommaso Ghirardi
Für sechs Monate gesperrt: Parmas Ex-Präsident Tommaso Ghirardi.

Der insolvente italienische Erstligist FC Parma liegt ohnehin schon abgeschlagen am Tabellenende - und hat seit Donnerstag endgültig nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Denn Parma, das bereits drei Punkte abgezogen bekam, werden nun nur einmal vier Zähler gestrichen. Persönliche Strafen erhielten Ex-Präsident Tommaso Ghirardi und der ehemalige Geschäftsführer Pietro Leonardi.

08.04., 14:37
Meistgewählter Bundesligaakteur: David Alaba sammelt gleich neun Stimmen im März ein.
Meistgewählter Bundesligaakteur: David Alaba sammelt gleich neun Stimmen im März ein.

Die Bundesliga ist in der ESM-Elf des Monats März diesmal mit drei Akteuren vertreten: Kevin De Bruynes Leistungen spiegelten sich in der Wahl der europäischen Magazine ebenso wieder wie David Alabas Freistoßtore und Bernd Lenos Glanztaten. Vom FC Barcelona finden sich wie schon im Februar drei Spieler in der Top-Elf wieder, in der auch ein englischer Shootingstar steht.

08.04., 19:26
Russlands Torwart Akinfeev wird abtransportiert.
Russlands Torwart Akinfeev wird abtransportiert.

Das abgebrochene Skandal-Spiel in der EM-Qualifikation zwischen Montenegro und Russland wird mit 0:3 gegen den Gastgeber vom Balkan gewertet. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) verhandelte die Partie am Mittwoch am Grünen Tisch und sprach den Russen den Sieg zu.

08.04., 15:38
Die nächste Ausgabe des Africa Cup of Nations wird in Gabun stattfinden.
Die nächste Ausgabe des Africa Cup of Nations wird 2017 in Gabun stattfinden.

Der afrikanische Verband CAF vergab den Afrika-Cup 2017 am Mittwoch an Gabun. Der zentralafrikanische Staat setzte sich gegen die Mitbewerber Algerien und Ghana durch. Als ursprünglicher Ausrichter hatte Libyen das Turnier im vergangenen August wegen Sicherheitsbedenken zurückgegeben.

08.04., 11:40
Wieder mächtig stolz auf ihre AJ: Fußballfans am Dienstagabend in Auxerre.
Wieder mächtig stolz auf ihre AJ: Fußballfans am Dienstagabend in Auxerre.

Einst stolzer Europapokal-Teilnehmer und bekannt als hervorragender Ausbildungsverein ist die AJ Auxerre seit dem Abstieg aus der Ligue 1 vor drei Jahren etwas in der Versenkung verschwunden. Am Dienstagabend flackerte der Stolz in der Kleinstadt im Burgund über seinen Fußballklub wieder auf. Mit einem 1:0-Erfolg über den Erstligisten EA Guingamp zog der Underdog ins Finale des Coup de France ein und trifft dort auf den Sieger des Duells PSG gegen St. Etienne.

07.04., 17:36
Unglücksrabe: Portos Cristian Tello zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt damit einige Wochen aus.
Unglücksrabe: Portos Cristian Tello zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt damit einige Wochen aus.

Der FC Porto muss im Viertelfinale der Champions League auf Cristian Tello verzichten. Der spanische Flügelspieler zog sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und fällt damit voraussichtlich für beide Partien gegen den FC Bayern München aus.

07.04., 18:12
Verpasst verletzungsbedingt beide Champions-League-Duelle mit dem FC Barcelona: PSG-Abwehrspieler David Luiz.
Verpasst verletzungsbedingt beide Champions-League-Duelle mit dem FC Barcelona: PSG-Abwehrspieler David Luiz.

Herber Dämpfer für Paris St.-Germain: Der französische Meister gab bekannt, dass Abwehrspieler David Luiz vier Wochen ausfällt. Damit verpasst der Brasilianer beide Champions-League-Duelle gegen den FC Barcelona. Auch Mittelfeldspieler Thiago Motta fällt fürs Hinspiel im Prinzenpark aus.

07.04., 11:06
Wurden von etlichen Polizisten aus dem beschädigten Bus eskortiert: die Spieler von Fenerbahce Istanbul.
Wurden von etlichen Polizisten aus dem beschädigten Bus eskortiert: die Spieler von Fenerbahce Istanbul.

Der türkische Fußball hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus des amtierenden Meisters Fenerbahce Istanbul im Anschluss an den 5:1-Auswärtssieg bei Caykur Rizespor hat die türkische Polizei erste Ergebnisse vorzuweisen. Zwei Tatverdächtige, von denen einer mit einer Schrotflinte Front- und Seitenscheiben des Busses zerstört haben soll, wurden festgenommen. Am Mittwoch wurde das Duo wieder freigelassen. zum Video

07.04., 12:58
Jiloan Hamad
Bitteres, weil verletzungsbedingtes Aus bei Standard Lüttich: Der von Hoffenheim ausgeliehene Jiloan Hamad.

Das hatten sich die Verantwortlichen der TSG Hoffenheim und von Standard Lüttich ganz anders vorgestellt. Jiloan Hamad, von den Kraichgauern an die Belgier ausgeliehen, zog sich einen Kreuzbandriss zu und wird in dieser Spielzeit nicht mehr auflaufen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:35 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
14:00 MDR Fußball 3. Liga Live
 
14:00 HR3 Fußball, Regionalliga Südwest
 
14:00 WDR Fußball 3. Liga live: Preußen Münster - Fortuna Köln
 
14:00 RBB Fußball 3. Liga live
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): dilemma Theo von: RudyMentaire - 25.04.15, 13:26 - 1 mal gelesen
Geiler Konter. von: Banana-Joe - 25.04.15, 13:17 - 24 mal gelesen
Re (5): Was ist denn los von: Meikinho - 25.04.15, 13:09 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -