Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
01.03., 20:30
Antonio Rüdiger

LIVE! Cavani macht den Deckel drauf - Rüdiger beginnt

Nicht nur in Deutschland, auch in anderen europäischen Nationen steigen heute Abend Pokalspiele. So in Frankreich, wo sich PSG mit Draxler in Niort durchsetzte. Später treffen Marseille und Monaco aufeinander. In England trifft ManCity im FA Cup auf Huddersfield. Besonders heiß wird es in Italien, wo das Stadtderby zwischen Lazio und dem AS Rom steigt!


 Highlight Videos
Zum Start der chinesischen Super League
01.03., 10:15
Boom in China: Die Topstars der Super League
Jackson Martinez, Oscar, Ramires und Graziano Pelle.
Ab ins Reich der Mitte: Die Topstars der Super League

Das Transferfenster ist geschlossen, am Freitag beginnt die neue Saison der chinesischen Super League - mit etlichen Stars aus den europäischen Top-Ligen. Die Klubs haben mit Investitionen von umgerechnet 388 Millionen Euro einen Transferrekord aufgestellt. Teuerster Spieler war der brasilianische Mittelfeldstar Oscar, der für 60 Millionen Euro vom FC Chelsea zu Shanghai SIPG wechselte. Doch welche Topstars spielen noch in China? Ein Überblick.


01.03., 12:01
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Von Perrin bis Totti: Diese Akteure spielen die längste Zeit am Stück für einen Klub.
Von Perrin bis Totti: Diese Akteure spielen die längste Zeit am Stück für einen Klub.

Spieler, die (fast) ihre ganze Karriere bei einem Klub verbringen? Es gibt sie noch! Natürlich mit dabei: Francesco Totti, der heute Abend mit AS Rom im Derby bei Lazio antritt. Das sind die elf Spieler aus Europas fünf Topligen, die in ihrem Klub am längsten Teil der ersten Mannschaft sind. Aus der Bundesliga ist nur einer dabei.


Golden Shoe
28.02., 12:45
Golden Shoe: Aubameyang und Lewandowski auf Rang drei Pierre-Emerick Aubameyang und Robert Lewandowski
Dortmunds Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang und Bayern-Goalgetter Robert Lewandowski teilen sich im Golden-Shoe-Ranking Rang drei.

Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" als besten Torjäger Europas gab es in der vergangenen Woche mächtig Bewegung. Mitverantwortlich dafür waren auch die Top-Torschützen aus der Bundesliga. Ganz oben vom Tableau grüßt mit Lionel Messi ein alter Bekannter.


Zum 75. Geburtstag
28.02., 08:56
Titel-Sammler und Zu-Null-König: Zoffs Karriere
Dino Zoff mit dem WM-Pokal (oben li.), als Trainer Lazios (unten li.) und als Nationaltorwart Italiens
Die Stationen des Italieners als Spieler und als Trainer.

An diesem Dienstag wird Dino Zoff 75 Jahre alt. Anlass genug, auf seine beeindruckende Karriere zurückzublicken: Die Torhüterlegende gewann fast alles - nur mit einer Trophäe wollte es einfach nicht klappen. Seine Laufbahn als Spieler und als Trainer in Bildern.


01.03., 19:19
Moses bleibt bei Chelsea - Schäfers US-Traum Victor Moses
Bleibt dem FC Chelsea bis 30. Juni 2021 erhalten: Dribbelkünstler Victor Moses.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Andries Jonker und Jonatan Soriano. Neuigkeiten gibt es auch von Leipzigs Rani Khedira.


Meistermacher Ranieri entlassen
24.02., 19:36
Ranieri verbittert: "Mein Traum ist gestorben"
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.
"Es sollte leider nicht sein": Claudio Ranieri ist enttäuscht von seiner Entlassung bei Leicester.

Die ganze Fußballwelt redet über die Entlassung von Claudio Ranieri - nun redet auch der Italiener selbst. Und seine Worte drücken pure Enttäuschung aus: "Gestern ist mein Traum gestorben", teilte Ranieri am Freitag in einer ersten Stellungnahme mit, die sein Agent veröffentlichte. Enthalten war aber auch ein glasklar formuliertes Liebesbekenntnis. zum Video


05.01., 10:24
Chelsea schon durch? Simulieren Sie die Premier League! Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!
Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!

In der Premier League bleibt es spannend: Wer hat jetzt ein machbares Programm? Rutscht Liverpool noch weiter ab? Wo landet Manchester United? Und wer wird Meister? Rechnen Sie jetzt nach - im kicker-Tabellenrechner.


20.02., 10:02
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.
Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.

Wer schoss fünf Tore in einer Halbzeit? Welche Mannschaft stieg mit nur einem Sieg ab? Welche wurde mit 89 Punkten nicht Meister? Und zu welchem Spiel kamen nur 3.039 Zuschauer? 25 Premier-League-Rekorde - exakt 25 Jahre nach ihrer Gründung.


22.02., 17:33
Per Ciljan Skjelbred
Räumt seinen Platz in der Nationalmannschaft für Jüngere: Per Ciljan Skjelbred.

Per Ciljan Skjelbred hat seine Nationalmannschaftskarriere mit 29 Jahren beendet. Der norwegische Mittelfeldspieler von Hertha BSC gab dafür in einem Schreiben vor allem zwei Gründe an.  zum Video

23.02., 16:02
Santi Cazorla
Der letzte Einsatz: Santi Cazorla lief seit dem Champions-League-Soiel gegen Rasgrad nicht mehr für Arsenal auf.

Der FC Arsenal vermisst ihn schmerzlich - und wird es weiterhin tun müssen: Für Mittelfeldmotor Santi Cazorla ist die Saison gelaufen. Die Folgen einer vergangenen Oktober in der Champions League erlittenen Verletzung am Sprunggelenk setzen den Spanier noch immer außer Gefecht.

22.02., 13:31
Kirkby
Unterm Regenbogen: In Kirkby soll ein hochmodernes Trainingszentrum entstehen.

Der FC Liverpool nimmt ein großes Projekt in Angriff: Wie die Reds am Mittwoch bekanntgaben, soll das Klubgelände in Kirkby für fast 60 Millionen Euro umgebaut werden, damit Profis und Nachwuchs künftig am gleichen Ort trainieren können. Jürgen Klopp wird es freuen, ihm ist die derzeitige Trennung schon länger ein Dorn im Auge.

21.02., 23:30
Edin Dzeko
Überflieger im Roma-Dress: Edin Dzeko.

Hinter dem 32-maligen Rekordmeister Juventus Turin strampeln sich in Italien seit Jahren verschiedene Vereine ab, um auch mal wieder den Scudetto in Händen halten zu können. Doch auch in diesem Jahr sieht alles nach der inzwischen sechsten Juve-Meisterschaft in Serie aus. Das tut der Entwicklung eines Klubs aber keinen Abbruch: Die Roma wandelt sich - und macht sich zu einem echten Herausforderer für die Zukunft auf. Ein Mann dient dabei als "Antrieb": Edin Dzeko. zum Video

21.02., 11:50
Hat das Heft des Handelns noch selbst in der Hand: Barça-Coach Luis Enrique.
Hat das Heft des Handelns noch selbst in der Hand: Barça-Coach Luis Enrique.

Es rumort beim großen FC Barcelona: Die Stimmung bei Fans und Spielern ist gedrückt, obwohl die heißeste Phase der Saison eigentlich noch aussteht. Trotz der vielen Aussetzer in dieser Spielzeit haben die Verantwortlichen nun ein klares Bekenntnis zu Trainer Luis Enrique abgegeben. Der 46-Jährige selbst ist sich über seine Zukunft noch nicht im Klaren, im Hintergrund brodelt die Gerüchteküche, in der auch Jürgen Klopp seinen Platz hat. zum Video

20.02., 10:50
Franz Beckenbauer bei der WM-Auslosung 2010
Eine bislang unbekannte Zahlung wirft Fragen auf: Franz Beckenbauer bei der Gruppenauslosung der WM 2010.

Hat Franz Beckenbauer im Rahmen der WM-Vergabe 2010 an Südafrika bislang unbekannte Zahlungen erhalten? Einem Medienbericht zufolge geht es um mindestens 1,7 Millionen Euro.

16.02., 15:44
Mark Clattenburg
Neue Rolle: Mark Clattenburg.

Er ist einer der besten Schiedsrichter der Welt, erst 41 Jahre alt - und trotzdem verlässt Mark Clattenburg die Premier League mit sofortiger Wirkung. Es zieht ihn nach Saudi-Arabien. zum Video

20.02., 20:05
Neymar
Muss sich vor Gericht verantworten: Neymar.

Brasiliens Fußball-Aushängeschild und Barça-Superstar Neymar muss sich aufgrund seiner angeblichen Verwicklung in eine Transfer- und Korruptionsaffäre vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft fordert eine zweijährige Haftstrafe. zum Video

16.02., 19:50
Eine Sorge weniger: ManCitys Coach Pep Guardiola.
Eine Sorge weniger: ManCitys Coach Pep Guardiola.

Am Ende ist es eine Geldstrafe geworden: Manchester City muss wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Regeln der Premier League eine Strafe von 35.000 Pfund (rund 41.000 Euro) zahlen.

15.02., 20:49
Paul Scholes
Schaute sich zum Ende seiner Karriere einiges von Toni Kroos ab: ManUnited-Legende Paul Scholes.

Paul Scholes ist eine Ikone von Manchester United, er gehörte seinerzeit zu den besten Mittelfeldspielern Europas. Regelrecht ins Schwärmen gerät der 68-malige englische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe), wenn er über Toni Kroos spricht. Und auch zu Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm hat Scholes eine Meinung.

15.02., 16:48
Der neue starke Mann am Bosporus: Igor Tudor.
Der neue starke Mann am Bosporus: Igor Tudor.

Lukas Podolski bekommt bei Galatasaray Istanbul einen neuen Trainer. Wie Vereinspräsident Dursun Özbek am Dienstag vor einer Journalistenschar verkündete, wurde Coach Jan Olde Riekerink mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der türkische Rekordmeister hatte am Sonntag überraschend gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor zuhause mit 1:2 verloren. Der neue starke Mann am Bosporus soll nun Igor Tudor sein.

14.02., 22:05
Otto Pfister
Übernimmt ab sofort die Nationalmannschaft von Afghanistan: Otto Pfister.

Ruanda, Senegal, Elfenbeinküste, Ghana, Bangladesch oder Saudi-Arabien: Otto Pfister ist in seiner langen und illustren Trainerkarriere schon an vielen Orten gewesen. Nun heuert der Hocherfahrene in Afghanistan an, einem "Kriegsland".

14.02., 11:00
Robin van Persies provokanter Jubel gegen Besiktas
Wollte sich nach seinem Derby-Tor nicht einfach nur freuen: Robin van Persie (r.).

Robin van Persie stand beim Pokal-Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas am vorvergangenen Wochenende im Mittelpunkt - als Siegtorschütze und Provokateur. Mit letzterer Rolle handelte er sich jetzt einen Zwei-Spiele-Sperre ein. zum Video

10.02., 17:23
Zlatan Ibrahimovic
Traf zehn Jahre in Folge zweistellig: Zlatan Ibrahimovic.

Manchester United hat die Champions-League-Plätze in der Premier League wieder in Reichweite. Maßgeblichen Anteil am Aufschwung nach kurzzeitigem Durchhänger hatte Zlatan Ibrahimovic. Bleibt der Schwede über das Saisonende hinaus? José Mourinho ist sich sicher - und gab einen Einblick in die Transferplanungen.

09.02., 22:50
Arsene Wenger
Er allein entscheidet, ob seine Ära weitergeht: Arsenal-Trainer Arsene Wenger.

Den Wunsch, dass er bleibt, besingen inzwischen nur noch die gegnerischen Fans: Vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern fordert Arsene Wenger Geschlossenheit beim FC Arsenal - dabei ist er selbst das Problem.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:15 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
22:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:00 SDTV Highlights
 
22:30 SDTV Highlights
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Forumsspiel 2016/17 - 23.Spieltag von: Brazzo72 - 01.03.17, 20:41 - 1 mal gelesen
Re: Anstand steht jedem gut von: BigDude - 01.03.17, 20:41 - 11 mal gelesen
Re: Gratulation an Fuckingladbach von: jekimov - 01.03.17, 20:41 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun