Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.09., 11:11
Douglas Costa

Nach Spuck-Attacke: Douglas Costa fehlt viermal

Eigentlich läuft es bei Juventus richtig rund - besonders nach diesem Wochenende: Die Alte Dame ist mit vier Siegen aus vier Spielen gestartet, thront schon wieder ganz oben - und außerdem hat Cristiano Ronaldo beim 2:1 gegen Sassuolo endlich seine ersten Pflichtspieltore erzielt. Doch es gab einen Schatten über dem Spiel - und zwar die Rote Karte gegen Douglas Costa. Der Brasilianer wurde nun nach seiner Spuck-Attacke gesperrt.  zum Video

Weitere Meldungen

 Highlight Videos
16.09., 19:05
Can legt für CR7 auf - Costa wird zum Lama

Sané startet ManCity-Feuerwerk - Schürrle & Co. chancenlos
Özils erstes Saisontor - Xhakas herrlicher Freistoß

07.09., 14:22
Das Sonderheft zu Europas Top-Ligen Jetzt schon online bestellbar: das Sonderheft zu Europas Top-Ligen.
Jetzt schon online bestellbar: das Sonderheft zu Europas Top-Ligen.

Die zehn führenden Fußball-Ligen Europas mit ihren 174 Vereinen in einem starken Heft: Im Sonderheft erfahren Sie alles zu den europäischen Top-Ligen. Zusätzlich: Die letzten Wechsel in der Bundesliga und die kompletten Kader im Überblick. Dazu natürlich: Spielpläne, Interviews, Teams, Statistiken & Analysen. Das Sonderheft zu den Top-Ligen - jetzt einfach online bestellen oder ab 20. September im Handel zugreifen.


17.09., 10:15
Payets Traumtor per Direktabnahme - Thauvins Doppelpack

12.09., 20:40
Zidanes Ankündigung - Terry sagt Moskau ab Er will bald wieder als Trainer an der Seitenlinie stehen: Zinedine Zidane.
Er will bald wieder als Trainer an der Seitenlinie stehen: Zinedine Zidane.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Dick Advocaat, Yaya Touré, John Terry, Harry Maguire - und Zinedine Zidane.


15.09., 00:30
Mario Balotelli
Im Fokus: Mario Balotelli.

So schnell kann es gehen: Nach seiner Rückkehr in die italienische Nationalmannschaft inklusive eines Tores beim 2:1-Test Ende Mai gegen Saudi-Arabien wurde Mario Balotelli zunächst gefeiert, inzwischen nach einem schwachen Auftritt aber wieder lautstark kritisiert. Das hat den Stürmer selbst auf den Plan gerufen.

14.09., 22:11
Peter Neururer
Im Gespräch bei Chicago Fire: Peter Neururer.

Peter Neururer könnte noch einmal zu einem Abenteuer aufbrechen und sich als Trainer in der Major League Soccer versuchen. Nach kicker-Informationen soll der 63-Jährige bei Chicago Fire ein ernsthafter Kandidat sein - dem Klub von Bastian Schweinsteiger.

14.09., 10:40
Mansour bin Zayed al-Nahyan
Investierte in zehn Jahre enorme Summen in Manchester City: Scheich Mansour bin Zayed al-Nahyan.

Es läuft bei Manchester City. Unlängst feierte der englische Meister das zehnjährige Jubiläum der Klubübernahme durch Scheich Mansour bin Zayed al-Nahyan. Eine Rekordeinnahme rundete das Jahr nun auch finanziell ab. Der Bericht des Klubs zeigt auch, welche enormen Summen der Investor aus Abu Dhabi im vergangenen Jahrzehnt in den Klub gepumpt hat.

13.09., 18:11
Dürften gemeinsam über eine Milliarde Euro an Gehältern ausgeben: Real Madrid und der FC Barcelona.

Die Betreiberorganisation der spanischen Primera Division, Liga Nacional de Futbol Profesional (LFP), hat am Donnerstag die Gehaltsobergrenzen für alle spanischen Erst- und Zweitligisten bekanntgegeben. Die beiden Topklubs Real Madrid und FC Barcelona dürften demnach knapp 1,2 Milliarden Euro für Gehälter ausgeben.

13.09., 20:21
Teures Vergnügen: Im Sommer verpflichtete Juve Cristiano Ronaldo für eine Ablösesumme in dreistelliger Millionenhöhe.

Die Nettoverschuldung von Juventus Turin ist im vergangenen Geschäftsjahr, so gab der Verein an, von 162,5 Millionen Euro auf 309,8 Millionen Euro angestiegen und hat sich damit fast verdoppelt. Auch andere wirtschaftliche Zahlen verschlechterten sich, trotz des abermaligen Gewinns des italienischen Meistertitels.

13.09., 19:51
Michy Batshuayi
Einer von Chelseas zahlreichen Leihspielern: Michy Batshuayi (verliehen an den FC Valencia).

Laut der französischen Nachrichtenagentur AFP plant die FIFA umfassende Reformen im internationalen Transfersystem. Eine reaktive Maßnahme auf die in den letzten Jahren deutlich zunehmenden Leihgeschäfte. Des Weiteren soll eine Schiedsstelle für die Höhe der Ausbildungsentschädigungen und Honorare für Spielerberater eingerichtet werden.

13.09., 18:11
Dürften gemeinsam über eine Milliarde Euro an Gehältern ausgeben: Real Madrid und der FC Barcelona.

Die Betreiberorganisation der spanischen Primera Division, Liga Nacional de Futbol Profesional (LFP), hat am Donnerstag die Gehaltsobergrenzen für alle spanischen Erst- und Zweitligisten bekanntgegeben. Die beiden Topklubs Real Madrid und FC Barcelona dürften demnach knapp 1,2 Milliarden Euro für Gehälter ausgeben.

13.09., 12:12
Amin Younes
Fühlt sich inzwischen in Neapel wohl und gut aufgehoben: Amin Younes.

Verweigerte Einwechslung, angeblicher Vorvertrag, schwere Verletzung: Amin Younes hat in den letzten Monaten mächtig Schlagzeilen gemacht - bei Ajax Amsterdam, dem VfL Wolfsburg und der SSC Neapel. Im Interview sagt der deutsche Nationalspieler: "Ich habe den falschen Menschen vertraut."


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SDTV Football Countdowns
 
15:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
16:00 SDTV Guangzhou Evergrande - Beijing Guoan
 
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 18/19 von: 3XL - 19.09.18, 15:07 - 0 mal gelesen
Re (7): Unfassbar, von: spruchband - 19.09.18, 15:02 - 9 mal gelesen
Re: Boateng fliegt für Döner extra nach Berlin von: Chris1fcn - 19.09.18, 15:00 - 5 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine