Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.11., 19:37
Seine Gesundheit bereitet derzeit Sorgen: Pele.

Pele auf Spezialstation verlegt

In Brasilien herrscht große Sorge im Hinblick auf den Gesundheitszustand von Fußball-Ikone Pele. Wie inzwischen bekannt ist, wurde der 74-Jährige auf eine "Zwischenstation" des Israelita Albert Einstein Hospitals verlegt. Der dreimalige Weltmeister befindet sich derzeit dort aufgrund einer Harnwegsinfektion in Behandlung.

Weitere Meldungen
Eine Bänderverletzung zwingt ihn zu etwa drei Monaten Pause: Arsenals Jack Wilshere.

Arsenal-Mittelfeldspieler fällt nach Operation drei Monate aus

Lange Pause für Pechvogel Wilshere
Bindet sich bis Anfang 2017 an Ghana: Avram Grant.

Ex-Chelsea-Coach folgt auf den entlassenen Appiah

Grant übernimmt die Nationalmannschaft Ghanas
Bastias Angreifer Brandao (li.) und sein Anwalt Olivier Martin treten vor die Presse nach dem Urteil gegen den Brasilianer.

Bastias Angreifer hatte PSG-Star Motta die Nase gebrochen

Nach Kopfstoß-Skandal: Ein Monat Haft für Brandao
Die Spieler von San Marino, hier im Oktober in Wembley

Deutschland führt FIFA-Weltrangliste weiter an

Erstmals seit 2008: San Marino nicht mehr Letzter

- Anzeige -
- Anzeige -
27.11., 16:27
Ticker: Dominguez' Bekenntnis - Hofmann bleibt wohl nicht Jonas Hofmann
"Wenn es nach mir geht, kehre ich nach der Saison nach Dortmund zurück": Jonas Hofmann.

Der Transfermarkt ist vorerst geschlossen, doch die nächste Wechselperiode wirft ihre Schatten bereits voraus. Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechselbekundungen: Der kicker-Transferticker bleibt am Ball. Aktuell im Fokus: Xherdan Shaqiri, Pierre-Emile Höjbjerg, Bastian Oczipka, Kyriakos Papadopoulos, Dong-Won Ji, das Bremer Trainerteam, ein Paderborner Trio, Alvaro Dominguez und Jonas Hofmann.


25.11., 13:10
Manuel Neuer (unten), Cristiano Ronaldo, Marco Reus und Neymar (v.l.) - vier der 40 Kandidaten für das UEFA-Team des Jahres.
Manuel Neuer (unten), Cristiano Ronaldo, Marco Reus und Neymar (v.l.) - vier der 40 Kandidaten für das UEFA-Team des Jahres.

Die UEFA hat neun Spieler des FC Bayern und zwei Akteure von Borussia Dortmund für die Wahl ins "Team des Jahres" zur Abstimmung in die Kandidatenliste aufgenommen. Insgesamt stehen sechs Weltmeister auf dem Zettel. Im Vorjahr hatten fünf Bundesliga-Profis den Sprung geschafft.

25.11., 13:30
Bald wird auch hier wieder Fußball gespielt: das Stadion Apostolos Nikolaidis von Panathinaikos Athen.
Bald wird auch hier wieder Fußball gespielt: das Stadion Apostolos Nikolaidis von Panathinaikos Athen.

Positive Nachrichten vom griechischen Fußball: Der nationale Verband (EPO-HFF) wird ab sofort wieder Schiedsrichter für die Spiele der nationalen Ligen zuteilen.

24.11., 13:49
Die Spieler von Cruzeiro Belo Horizonte feierten ausgelassen den zweiten Meistertitel in Folge.
Die Spieler von Cruzeiro Belo Horizonte feierten ausgelassen den zweiten Meistertitel in Folge.

Dem Klub Cruzeiro Belo Horizonte gelang es in der brasilianischen Serie A, den Meistertitel zu verteidigen. Der Vorjahres-Champion sicherte sich am drittletzten Spieltag der Saison durch ein 2:1-Sieg gegen Goiás EC vorzeitig die Meisterschaft und kann nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden.

23.11., 19:00
Lukas Podolski
Hat keine Lust, seinen Vertrag bei Arsenal auf der Tribüne auszusitzen: Lukas Podolski.

Im Prestige-Duell des FC Arsenal gegen Manchester United (1:2) saß Lukas Podolski (29) am Samstag erneut 90 Minuten auf der Bank. Eine Situation, mit der er so nicht leben kann, wie der Weltmeister im kicker (Montagausgabe) erklärte.

25.11., 10:58
In Viña del Mar/Chile wurde die Gruppeneinteilung zur Copa America 2015 ausgelost.
In Viña del Mar/Chile wurde die Gruppeneinteilung zur Copa America 2015 ausgelost.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Gruppenphase zur 44. Ausspielung der Copa America 2015 in Chile ausgelost: Dabei bietet sich Argentinien die Möglichkeit zur Revanche gegen das benachbarte Uruguay, während es für Kolumbien in einer Neuauflage des WM-Viertelfinale gegen Brasilien geht. Gaststarter sind Mexiko und Jamaika.

23.11., 17:06
Die gebührende Ehre für den erfolgreichsten Torschützen Spaniens: Ganz Barça lässt Lionel Messi hochleben.
Die gebührende Ehre für den erfolgreichsten Torschützen Spaniens: Ganz Barça lässt Lionel Messi hochleben.

Nachdem Lionel Messi den uralten Torrekord von Telmo Zarro überbot und sich zum erfolgreichsten Torjäger der Primera Division schoss, spricht alles über den historischen Meilenstein. Auch Messi selbst meldete sich zu Wort. Die Botschaft des Abends war Altmeister Xavi vorbehalten.  zum Video

22.11., 22:59
Arkadiusz Milik jubelt über sein Tor gegen Deutschland.
Arkadiusz Milik jubelt über sein Tor gegen Deutschland.

Bei Bayer Leverkusen und in Augsburg konnte Arkadiusz Milik kaum Akzente setzen. Seit er im Länderspiel für Polen gegen Deutschland getroffen hat, läuft es für den 20-jährigen Angreifer, es gilt als sicher, dass Ajax Amsterdam die Option ziehen wird. Die Erfahrungen in Deutschland will er dennoch nicht missen.

22.11., 12:53
Cacau
Einst im Trikot des VfB Stuttgart, nun im Leibchen von Cerezo Osaka: Cacau geht jetzt in Japan auf Torejagd.

Cacau kann es immer noch. Der Stürmer, der in Deutschland für den 1. FC Nürnberg und den VfB Stuttgart spielte, hat seinem neuen Arbeitgeber Cerezo Osaka mit einem Tor in der Nachspielzeit im Abstiegskampf der japanischen J-League einen Punkt gerettet. Der 33-Jährige traf am 32. Spieltag gegen Vegalta Sendai zum 3:3-Endstand.

21.11., 10:30
Carlo Tavecchio
Regte die Reformen an, die am Donnerstag verabschiedet wurden: Carlo Tavecchio.

Den Glanz vergangener Tage hat die Serie A längst verloren. Mit einer Reihe von Reformen will der italienische Fußballverband FIGC den Weg aus der sportlichen Krise einleiten. Am Donnerstagabend wurde in Rom beschlossen, dass die Kader der Erstligisten ab 2016 nur noch aus 25 Spielern bestehen dürfen. Zudem müssen vier der Profis in Italien geboren und weitere vier im Verein ausgebildet worden sein.

21.11., 11:05
Endlich soll Gras über die Sache wachsen: Giorgio Chiellini und Luis Suarez (re.).
Endlich soll Gras über die Sache wachsen: Giorgio Chiellini und Luis Suarez (re.).

Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern.

21.11., 11:41
Tim Howard
In the line of fire: Tim Howard stand im WM-Achtelfinale gegen Belgien unter Dauerbeschuss.

Der Fußballer des Jahres in den USA heißt zum zweiten Mal Tim Howard. Der Nationaltorhüter, der bei der WM in Brasilien mit ganz starken Leistungen aufgewartet und sich danach eine Pause im US-Team verordnet hatte, setzte sich bei der Wahl vor dem früheren Schalker Jermaine Jones und Kyle Beckerman durch. Der Schlussmann vom FC Everton hatte den Award schon 2008 erhalten.

20.11., 18:37
Daley Blind
Lange Pause, aber keine sechs Monate: Uniteds niederländischer Linksverteidiger Daley Blind hat neue Hoffnung.

Der Umbruch bei Manchester United gestaltet sich unter Louis van Gaal weiter schwierig. Die akute Verletzungsmisere in der - ohnehin schon nicht allzu exquisit besetzten - Defensive macht es dem Niederländer allerdings auch nicht gerade einfach. Die Sorgen vergrößerten sich am Sonntag, als mit Daley Blind der nächste United-Akteur im Länderspieleinsatz vom Platz humpelte. Tags zuvor hatten sich bereits David de Gea und Michael Carrick verletzt. zum Video


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Kampfsport
 
22:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
23:00 SDTV Huddersfield Town - Sheffield Wednesday
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 KAB ran - UEFA Europa League: Highlights
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ich versuch mal einen Schuss ins Blaue: von: BTGA - 27.11.14, 21:21 - 2 mal gelesen
Vor dem letzten Spiel von: Dabster - 27.11.14, 21:20 - 8 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -