Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.04., 00:25
Gareth Bale

Bale setzt den Königlichen die Krone auf

Traumfinale im spanischen Pokal, der Copa del Rey: Der FC Barcelona begegnete im Clasico Erzfeind Real Madrid. Und Barça vergab die womöglich letzte Chance, die Saison noch mit einem Titel abzuschließen: Denn die Königlichen behielten auch dank Supersprinter Gareth Bale mit 2:1 die Oberhand, nahmen erfolgreich Revanche für die zwei Ligaschlappen - und feiern trotz des Fehlens von Cristiano Ronaldo den 19. Pokalsieg.


- Anzeige -
- Anzeige -
25. Jahrestag der Hillsborough-Katastrophe
15.04., 19:17
96 Glockenschläge erinnern an die Tragödie Niemals werden sie das vergessen: Zehntausende gedachten in Liverpool dem größten Unglück der Fußball-Geschichte.
Niemals werden sie das vergessen: Zehntausende gedachten in Liverpool dem größten Unglück der Fußball-Geschichte.

Wenn eine ganze Stadt zum Stillstand kommt: 25 Jahre nach der Katastrophe im Hillsborough Stadion von Sheffield betrauerte Liverpool die 96 Fans, die 1989 bei einer Massenpanik starben. Zehntausende versammelten sich dafür an der Anfield Road für einen bewegenden Gedenkgottesdienst.  zum Video


15.04., 20:01
Gomez trainiert wieder auf dem Platz
Bald nicht mehr alleine: Mario Gomez kann wieder mit seiner Mannschaft trainieren.
Bald nicht mehr alleine: Mario Gomez kann wieder mit seiner Mannschaft trainieren.

Viel Positives gab es vom deutschen Nationalstürmer Mario Gomez zuletzt nicht zu hören. Doch nun scheint es aufwärts zu gehen: Drei Wochen nach seiner Bänderzerrung im Knie ist er zurück auf dem Platz. In ein paar Tagen darf Gomez auch wieder mit seinen Kollegen vom AC Florenz trainieren.


10.04., 14:46
Stanislav Cherchesov
Verteilt künftig die Leibchen bei Kuranyi-Klub Dynamo: Stanislav Cherchesov.

Dynamo Moskau setzt künftig auf Stanislav Cherchesov. Der frühere Torhüter von Dynamo Dresden (1993-1995) tritt beim Klub von Kevin Kuranyi wie erwartet die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Dan Petrescu an. Der Hauptstadtklub lässt sich die Dienste des 50-Jährigen sogar eine Ablöse kosten.

09.04., 17:53
Hulls ägyptischer Besitzer Assem Allam will gegen die Entscheidung der FA Einspruch einlegen.
Hulls ägyptischer Besitzer Assem Allam will gegen die Entscheidung der FA Einspruch einlegen.

Der Premier-League-Klub Hull City darf nicht Hull Tigers heißen. Der englische Fußball-Verband FA lehnte am Mittwoch einen entsprechenden Antrag auf Namensänderung ab. Zuvor hatten 63,5 Prozent der FA-Ratsmitglieder in einer Abstimmung gegen einen Namenswechsel votiert.

08.04., 15:46
Miro Klose und Mario Gomez
Noch nicht fit: Mario Gomez macht Fortschritte, Miroslav Klose muss im Saison-Endspurt vier Wochen pausieren.

Der 32. Spieltag in der Serie A ging wieder einmal ohne Lazio-Stürmer Miroslav Klose sowie Florenz-Angreifer Mario Gomez über die Bühne. Für die beiden deutschen Nationalspieler rennt die Zeit, schließlich gilt es, vor der in zwei Monaten startenden WM in Brasilien noch Spielpraxis zu sammeln. Umso bitterer: Klose muss vier Wochen pausieren.

08.04., 11:41
Zahlreiche auf das Spielfeld geworfene Gegenstände hatten in Trabzon zum Abbruch geführt.
Zahlreiche auf das Spielfeld geworfene Gegenstände hatten in Trabzon zum Abbruch geführt.

Knapp einen Monat nach dem Abbruch der Partie zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul hat der türkische Fußballverband TFF am heutigen Dienstag eine Entscheidung über die Wertung des Spiels gefällt. Fenerbahce wurde zum offiziellen 3:0-Sieger erklärt, nachdem das Gastspiel in Trabzon aufgrund von zahlreichen auf das Spielfeld geworfenen Gegenständen abgebrochen worden war.

08.04., 11:34
Ist nicht mehr Trainer von Dynamo Moskau: Dan Petrescu.
Ist nicht mehr Trainer von Dynamo Moskau: Dan Petrescu.

Der deutsche Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi bekommt einen neuen Trainer. Der russische Erstligist Dynamo Moskau entließ am Dienstag seinen Coach Dan Petrescu nach der 0:4-Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Anschi Machatschkala. Als Nachfolger ist Stanislaw Tschertschessow im Gespräch.

07.04., 12:41
Nasser Al-Khelaifi und Jean Claude Blanc
Die Bosse vereint: PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi und Generaldirektor Jean Claude Blanc.

Paris St. Germain droht gewaltiger Ärger. Schon zweimal mussten Vereins-Vertreter in den letzten Monaten am UEFA-Sitz in Nyon antreten, um einen unglaublichen Sponsoren-Vertrag zu rechtfertigen - es geht um 200 Millionen Euro. Ein Urteil wird Ende des Monats erwartet. Sollten die Franzosen schuldig gesprochen werden, könnte dem Viertelfinalisten der Champions League sogar ein Titelentzug drohen.

07.04., 15:05
Diego Lopez
Diego Lopez ereilte bei Cagliari Calcio das Aus.

Das Ende der Saison rückt auch in Italien unerbittlich näher und bei einigen Vereinen im Tabellenkeller greifen die sogenannten üblichen Mechanismen der Branche: Bei Schlusslicht Catania Calcio musste Trainer Rolando Maran am 32. Spieltag ebenso seinen Hut nehmen wie Diego Lopez bei Cagliari Calcio. Bei den Sarden übernimmt Lopez-Vorgänger Ivo Pulga wieder das Ruder.

06.04., 22:11
Chris Hughton
Die Klubführung traute ihm die Rettung nicht mehr zu: Chris Hughton wurde in Norwich entlassen.

Nach der 0:1-Heimpleite im Kellerduell gegen West Bromwich Albion geht an der Canary Road die Abstiegsangst um. Fünf Punkte beträgt Norwich Citys Vorsprung auf Platz 18 zwar noch, doch das könnte angesichts des Hammer-Restprogramms zu wenig sein. Der Klub sah sich zu Konsequenzen gezwungen und trennte sich am Sonntagabend von Trainer Chris Hughton.

06.04., 19:34
Wechselt gemäß den Vereinspräsidenten von Mineiro nach Brasilien: Nicolas Anelka.
Wechselt gemäß dem Vereinspräsident von Mineiro nach Brasilien: Nicolas Anelka.

Nicolas Anelka steht vor einem Wechsel zum brasilianischen Erstligisten Atletico Mineiro. Klubpräsident Alexandre Kalil verkündete per Twitter in Anlehnung an den Spitznamen des Vereins bereits: "Anelka ist ein Hahn." Der Franzose sorgte zuletzt wegen des Quenelle-Grußes für negative Schlagzeilen und war von West Bromwich Albion entlassen worden.

05.04., 19:21
Leicester City jubelt gegen Sheffield Wednesday
Jubel am Freitagabend, Jubel am Samstagnachmittag: Leicester City ist nach zehn Jahren wieder erstklassig.

Nach zehn Jahren sind die "Füchse" wieder da: Leicester City hat am Samstag den Aufstieg in die englische Premier League perfekt gemacht - ohne gespielt zu haben. Patzer der Konkurrenz sorgten für die Rückkehr ins Oberhaus bereits sechs Spieltage vor Schluss. Voriges Jahr war der Traditionsklub noch auf dramatischste Weise gescheitert.

04.04., 18:25
Zlatan Ibrahimovic
PSG-Star Zlatan Ibrahimovic wird wegen einer Muskelverletzung wohl mehrere Wochen ausfallen.

Der französische Meister Paris St. Germain muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am kommenden Dienstag beim FC Chelsea auf Zlatan Ibrahimovic verzichten. Der Schwede zog sich beim 3:1 am Mittwochabend im Hinspiel gegen die Londoner eine Blessur an der Muskulatur des hinteren Oberschenkels zu, teilten die Hauptstädter am Freitag mit.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
05:00 SKYBU Sky Sport News HD
 
05:10 SDTV Highlights Eredivisie
 
05:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:40 SDTV Lanus (ARG) - Santos Laguna (MEX)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Wer zieht den Sammer von: seelenwinter - 17.04.14, 02:36 - 9 mal gelesen
Re (3): Strumpfhosi schwalbs again..... von: Baal1985 - 17.04.14, 01:29 - 20 mal gelesen
Re (3): Strumpfhosi schwalbs again..... von: Baal1985 - 17.04.14, 01:27 - 20 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 13/14
- Anzeige -

- Anzeige -