Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
22.02., 21:05
Simone Zaza

Zazas Geniestreich leitet Reals Niederlage ein

Am Mittwochabend stand das erste der beiden Nachholspiele von Real Madrid auf dem Programm. Gastgeber Valencia erwies sich an diesem Tag als äußerst unangenehm und legte mit zwei frühen Toren den Grundstein zum 2:1-Sieg. Die Königlichen enttäuschten in der Offensive und hatten im zweiten Durchgang sogar Glück, dass die Begegnung nicht schon früher entschieden war.


 Highlight Videos
22.02., 17:33
Für die Kinder: Skjelbred tritt aus Nationalelf zurück
Per Ciljan Skjelbred
Räumt seinen Platz in der Nationalmannschaft für Jüngere: Per Ciljan Skjelbred.

Per Ciljan Skjelbred hat seine Nationalmannschaftskarriere mit 29 Jahren beendet. Der norwegische Mittelfeldspieler von Hertha BSC gab dafür in einem Schreiben vor allem zwei Gründe an.  zum Video


20.02., 10:02
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.
Wenigste Fans, schnellstes Tor und mehr: Gesichter und Geschichten aus 25 Jahren Premier League.

Wer schoss fünf Tore in einer Halbzeit? Welche Mannschaft stieg mit nur einem Sieg ab? Welche wurde mit 89 Punkten nicht Meister? Und zu welchem Spiel kamen nur 3.039 Zuschauer? 25 Premier-League-Rekorde - exakt 25 Jahre nach ihrer Gründung.


Golden Shoe
21.02., 10:47
Golden Shoe: Ein Trio löst Cavani ab Gonzalo Higuain, Edi Dzeko und Lionel Messi (v.li.)
19 Tore, Rang eins in Europa: Gonzalo Higuain, Edi Dzeko und Lionel Messi (v.li.).

Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" wurde Edinson Cavani (PSG) wieder von Platz eins verdrängt. Das Trio Lionel Messi, Edin Dzeko und Gonzalo Higuain thront nun ganz oben. Kölns Torjäger Anthony Modeste ist indes mit dem lange Zeit führenden Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund gleichgezogen.


22.02., 13:12
Demirbay verlängert - China-Spekulationen um Rooney Wayne Rooney
Schlüpft er tatsächlich noch durch Chinas Winter-Transferfenster? Wayne Rooney.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker am Ball. Zum Beispiel in Sachen Wayne Rooney, Kerem Demirbay und bei zwei VfB-Personalien.


05.01., 10:24
Chelsea schon durch? Simulieren Sie die Premier League! Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!
Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!

In der Premier League bleibt es spannend: Wer hat jetzt ein machbares Programm? Rutscht Liverpool noch weiter ab? Wo landet Manchester United? Und wer wird Meister? Rechnen Sie jetzt nach - im kicker-Tabellenrechner.


16.02., 15:44
Mark Clattenburg
Neue Rolle: Mark Clattenburg.

Er ist einer der besten Schiedsrichter der Welt, erst 41 Jahre alt - und trotzdem verlässt Mark Clattenburg die Premier League mit sofortiger Wirkung. Es zieht ihn nach Saudi-Arabien. zum Video

16.02., 19:50
Eine Sorge weniger: ManCitys Coach Pep Guardiola.
Eine Sorge weniger: ManCitys Coach Pep Guardiola.

Am Ende ist es eine Geldstrafe geworden: Manchester City muss wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Regeln der Premier League eine Strafe von 35.000 Pfund (rund 41.000 Euro) zahlen.

15.02., 20:49
Paul Scholes
Schaute sich zum Ende seiner Karriere einiges von Toni Kroos ab: ManUnited-Legende Paul Scholes.

Paul Scholes ist eine Ikone von Manchester United, er gehörte seinerzeit zu den besten Mittelfeldspielern Europas. Regelrecht ins Schwärmen gerät der 68-malige englische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe), wenn er über Toni Kroos spricht. Und auch zu Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm hat Scholes eine Meinung.

15.02., 16:48
Der neue starke Mann am Bosporus: Igor Tudor.
Der neue starke Mann am Bosporus: Igor Tudor.

Lukas Podolski bekommt bei Galatasaray Istanbul einen neuen Trainer. Wie Vereinspräsident Dursun Özbek am Dienstag vor einer Journalistenschar verkündete, wurde Coach Jan Olde Riekerink mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der türkische Rekordmeister hatte am Sonntag überraschend gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor zuhause mit 1:2 verloren. Der neue starke Mann am Bosporus soll nun Igor Tudor sein.

14.02., 22:05
Otto Pfister
Übernimmt ab sofort die Nationalmannschaft von Afghanistan: Otto Pfister.

Ruanda, Senegal, Elfenbeinküste, Ghana, Bangladesch oder Saudi-Arabien: Otto Pfister ist in seiner langen und illustren Trainerkarriere schon an vielen Orten gewesen. Nun heuert der Hocherfahrene in Afghanistan an, einem "Kriegsland".

14.02., 11:00
Robin van Persies provokanter Jubel gegen Besiktas
Wollte sich nach seinem Derby-Tor nicht einfach nur freuen: Robin van Persie (r.).

Robin van Persie stand beim Pokal-Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas am vorvergangenen Wochenende im Mittelpunkt - als Siegtorschütze und Provokateur. Mit letzterer Rolle handelte er sich jetzt einen Zwei-Spiele-Sperre ein. zum Video

12.02., 19:51
Coup beim Rekordmeister: Larrys Mabiala (l.) feiert sein Führungstor.
Coup beim Rekordmeister: Larrys Mabiala (l.) feiert sein Führungstor.

Lange Gesichter bei Galatasaray Istanbul: Der türkische Rekordmeister wollte am Sonntagabend eigentlich von den Patzern der direkten Rivalen im Titelrennen profitieren und an Spitzenreiter Besiktas heranrücken. Am Ende stand eine ernüchternde 1:2-Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor.

10.02., 16:47
Eine Gedenkstätte für die 96 Toten der Hillsborough-Katastrophe am Stadion an der Anfield Road
Niemals vergessen: Eine Gedenkstätte für die 96 Toten der Hillsborough-Katastrophe am Stadion an der Anfield Road.

Keine Akkreditierungen, keine Interviews: Der FC Liverpool wird einem Bericht des "Guardian" zufolge die berüchtigte Boulevardzeitung "The Sun" umfassend boykottieren. Der Grund liegt inzwischen 28 Jahre zurück - ist aber immer noch schmerzhaft. zum Video

10.02., 17:23
Zlatan Ibrahimovic
Traf zehn Jahre in Folge zweistellig: Zlatan Ibrahimovic.

Manchester United hat die Champions-League-Plätze in der Premier League wieder in Reichweite. Maßgeblichen Anteil am Aufschwung nach kurzzeitigem Durchhänger hatte Zlatan Ibrahimovic. Bleibt der Schwede über das Saisonende hinaus? José Mourinho ist sich sicher - und gab einen Einblick in die Transferplanungen.

09.02., 22:50
Arsene Wenger
Er allein entscheidet, ob seine Ära weitergeht: Arsenal-Trainer Arsene Wenger.

Den Wunsch, dass er bleibt, besingen inzwischen nur noch die gegnerischen Fans: Vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern fordert Arsene Wenger Geschlossenheit beim FC Arsenal - dabei ist er selbst das Problem.

08.02., 00:23
Kevin-Prince Boateng
"Ich konnte nicht Fußball spielen, also habe ich mir einen Lamborghini gekauft": Kevin-Prince Boateng.

Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen.

08.02., 17:40
David Wagner und Garry Monk
Auf dem Siedepunkt: David Wagner (2.v.r.) und Garry Monk geraten an der Seitenlinie aneinander.

Im West Yorkshire Derby zwischen Huddersfield Town und Leeds United kochten die Emotionen nach dem späten 2:1-Siegtreffer von Michael Hefele am Sonntag über. Gästecoach Garry Monk passte der Jubellauf seines Trainerkollegen David Wagner gar nicht. Jetzt hat die FA gegen beide ein Verfahren eingeleitet. Wagner droht eine Innenraumsperre.

07.02., 16:55
Vertraut weiter auf Claudio Ranieri: Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha.
Baut weiter auf Claudio Ranieri: Leicesters Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha.

Vier Ligaspiele in Serie hat Leicester verloren, den amtierenden Meister trennt nur ein Punkt von einem Abstiegsplatz. Coach Claudio Ranieri gilt deswegen in den englischen Medien trotz des Sensationstitels nicht mehr als unantastbar. Doch die thailändischen Besitzer des Klubs wollen von einer Trennung nichts wissen. zum Video


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:05 EURO Formel E
 
23:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:30 SP1 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass
 
23:40 SDTV Botafogo (BRA) - Olimpia (PAR)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Ernst Huberty von: ernst_hellweg - 22.02.17, 23:07 - 4 mal gelesen
Re (3): Zombieforum von: ernst_hellweg - 22.02.17, 23:02 - 8 mal gelesen
Re: Ernst Huberty von: ernst_hellweg - 22.02.17, 23:01 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun