Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.01., 19:35
Dele Alli

Nach Kane: Auch Alli fehlt gegen BVB mindestens einmal

Schlechte Nachrichten für Tottenham Hotspur: Der englische Nationalspieler Dele Alli wird dem Gegner von Borussia Dortmund im Achtelfinale der Champions League mindestens im Hinspiel fehlen. Denn aufgrund einer am Wochenende erlittenen Oberschenkelverletzung wird der 22-Jährige den Londonern bis Anfang März fehlen, teilte der Premier-League-Klub am Dienstag mit.  zum Video


 Highlight Videos
22.01., 15:45
Pokal-Derby in London: Chelsea vs. Tottenham live bei DAZN Chelsea empfängt Tottenham
Topspiel im League Cup: Arsenal empfängt Manchester United.

Das Spiel verspricht Spannung: Nach dem 1:0 der Spurs im Hinspiel treffen Chelsea und Tottenham am Donnerstagabend im Rückspiel des League Cups aufeinander. Wer zieht ins Endspiel ein? Sie können bei DAZN live dabei sein. Jetzt Gratismonat starten und kein Highlight verpassen!


20.01., 10:53
PSG revanchiert sich - Neun Dinger für Guingamp

21.01., 23:55
Cans Premiere - Ronaldos Missgeschick vom Punkt

21.01., 10:03
Nkoudou präzise, Winks per Kopf ins späte Spurs-Glück

22.01., 21:12
Balotelli wechselt in Frankreich - Basaksehir holt Ba Mario Balotelli
In Nizza auf dem Abstellgleis gelandet: Mario Balotelli.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Takashi Inui, Marko Pjaca, Krzysztof Piatek, Marcelo, Alvaro Morata, Gonzalo Higuain, Kevin-Prince Boateng, Ebenezer Ofori, Demba Ba, Per Skjelbred und Mario Balotelli.


22.01., 19:40
HSV-Stürmer Hwang trifft bei Südkoreas Zittersieg
Hee-Chan Hwang
Steuerte einen Treffer zu Südkoreas Achtelfinal-Sieg zu: HSV-Stürmer Hee-Chan Hwang.

Statistiken

Katar - Irak (Di.) 1:0 (0:0)
 
Südkorea - Bahrain n.V. 2:1
 
Australien - Usbekistan (Mo.) i.E. 4:2
 
VAE - Kirgisistan n.V. 3:2
 
Japan - Saudi-Arabien 1:0 (1:0)
 
Iran - Oman (So.) 2:0 (2:0)
 
Thailand - China 1:2 (1:0)
 
Jordanien - Vietnam i.E. 2:4
  • Leckies entscheidender Elfmeter: Australien im Viertelfinale

21.01., 17:48
Jan Siewert
Gibt fortan in England Anweisungen: Jan Siewert.

Jan Siewert wird Borussia Dortmund verlassen. Wie der BVB am Montag mitteilte, erhielt der 36-Jährige die Freigabe für einen Wechsel zu Huddersfield Town in die Premier League. Wie die Engländer verrieten, gab es schon länger Interesse am deutschen Trainer, der nun also ein zweites Mal ein Traineramt übernimmt, das vor ihm David Wagner bereits inne hatte.

18.01., 11:23
José Mourinho
Bald zurück auf der Trainerbank? José Mourinho.

Zum ersten Mal nach seiner Entlassung bei Manchester United hat sich José Mourinho geäußert. Doch über ManUnited sprach er kaum.

17.01., 23:31
Olaf Rebbe
Auch er verlässt Huddersfield: Olaf Rebbe.

Nach dem Abgang von Trainer David Wagner verlässt nun auch Sportdirektor Olaf Rebbe Huddersfield Town. Das teilte der Tabellenletzte der Premier League am Donnerstag mit. Demnach erfolgte die Trennung vom ehemaligen Sportdirektor des VfL Wolfsburg "in beiderseitigem Einvernehmen".

17.01., 20:10
Gianni Infantino
Gianni Infantino spricht über den möglichen Plan der WM 2022 mit 48 Nationen.

FIFA-Präsident Gianni Infantino sieht eine "Mehrheit" für seinen Plan, bereits die WM 2022 in Katar mit 48 statt 32 Mannschaften auszutragen. "Wir diskutieren das und prüfen die Machbarkeit", sagte der Schweizer während einer Pressekonferenz am Donnerstagabend in Marokko. Die WM-Organisatoren aus Katar stünden zumindest der Machbarkeitsstudie "sehr offen" gegenüber.

17.01., 12:07
Marcelo Bielsa
Überraschte in Leeds am Mittwoch mit einem außergewöhnlichen PK-Vortrag: Marcelo Bielsa.

Als ein Mitarbeiter von Leeds United vor dem Zweitliga-Topspiel gegen Derby County beim Spionieren erwischt wurde, war die Aufregung groß. England diskutierte aufgeregt über "Spygate". Leeds-Coach Marcelo Bielsa machte seinem Spitznamen nun alle Ehre - und gab am Mittwoch eine außergewöhnliche Pressekonferenz, wie man sie nicht nur auf der Insel noch nicht erlebt hatte.  zum Video

15.01., 15:50
David Wagner
"Das werden unsere Familien und ich niemals vergessen": David Wagner.

David Wagner ist am Montag als Trainer von Premier-League-Schlusslicht Huddersfield Town zurückgetreten. Tags darauf richtete er sich mit einem offenen Dankesbrief auf der Klubwebsite an die Fans. "David Wagners Abschiedsbotschaft" im Wortlaut.

15.01., 12:51
Petr Cech
Sein letzter großer Titel mit Arsenal? Petr Cech feiert den FA-Cup-Sieg 2017.

Kein Premier-League-Torhüter spielte so oft zu null wie er: Petr Cech, bei Arsenal von Bernd Leno auf die Bank verdrängt, beendet im Sommer seine Karriere - mit einer unglaublichen Titelsammlung.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 EURO Skispringen
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:15 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:25 EURO Nachrichten
 
23:35 EURO Tennis
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Frage: Ist Ronaldo.... von: Jugendtrainer07 - 22.01.19, 22:13 - 2 mal gelesen
Re (3): Deutschland. Ein Wintermärchen von: rauschberg - 22.01.19, 22:02 - 9 mal gelesen
Re (5): Führungsspieler ? von: rauschberg - 22.01.19, 21:58 - 9 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine