Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

29.09., 23:02
Erleichterung im Lazio-Lager nach dem 4:0-Befreiungsschlag.

Djordjevics Dreierpack - Di Natale bremst Cassano

Hattrick! Cagliaris Ekdal fügte am Sonntag fast im Alleingang Inter Mailand eine bittere Heimniederlage zu. Während Milan in Cesena nur 1:1 spielte, fuhr Neapel in Sassuolo mühevoll den zweiten Sieg ein. Das Derby in Genua entschied am Abend ein Freistoß für Sampdoria. An der Spitze marschieren weiter Juventus und die Roma vorneweg, Totti durfte am Geburtstag jubeln. Lazio war mit dem außen vor gebliebenen Klose am Montag dran - und siegte klar.


- Anzeige -
01.10., 15:09
Advocaat muss ohne Subotic planen
Neven Subotic (r., gegen Mario Mandzukic)
Sein vorerst letztes Länderspiel: Neven Subotic versucht, Kroatiens Mario Mandzukic zu stoppen.

Borussia Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic (25) will offenbar nicht mehr für die serbische Nationalmannschaft spielen - zumindest vorerst. Das deutete Nationaltrainer Dick Advocaat am Mittwoch an, als er sein Aufgebot für die nächsten EM-Qualifikationsspiele bekanntgab.


- Anzeige -
24.09., 23:01
Fernando Santos
Fehlstart: Fernando Santos bleibt auch als Portugal-Coach gesperrt.

Am Mittwoch wurde Fernando Santos auch offiziell als neuer Nationaltrainer von Portugal vorgestellt, am Abend folgte dann die Ernüchterung beim Portugiesen. Die Hoffnung, die vom Fußballweltverband FIFA auferlegte Sperre könnte reduziert werden, erfüllte sich nicht. Damit gehen die mit einer Niederlage in die EM-Qualifikation gestarteten Iberer ohne Chefcoach in die nächsten Spiele. Allerdings arbeitet der Verband an einem Plan B.

24.09., 15:20
Marco Materazzi
Marco Materazzi (Mi.) wurde bei seiner Ankunft begeistert empfangen.

Der Italiener Marco Materazzi hat einen neuen Job gefunden. Drei Jahre nach dem offiziellen Ende seiner aktiven Karriere nahm der 41-Jährige ein Angebot des indischen Vereins Chennai Titans an. Bei dem Verein aus der Metropole an der indischen Ostküste wird der Weltmeister von 2006 in Doppelfunktion als Spielertrainer fungieren.

22.09., 21:34
Mario Gomez
Florenz-Stürmer Mario Gomez muss drei Wochen wegen einer Oberschenkelverletzung pausieren.

Das Verletzungspech für den deutschen Nationalspieler Mario Gomez reißt einfach nicht ab. Der Stürmer vom Serie-A-Klub AC Florenz muss wegen einer Oberschenkelverletzung für rund drei Wochen pausieren.

22.09., 15:07
Frank Lampard winkt den Chelsea-Fans
Scheuer Gruß ins "gegnerische" Lager: Frank Lampard winkt den Chelsea-Fans.

Gäbe es im Englischen ein Wort für "ausgerechnet", hätte man sich vor ihm nicht retten können: Nach 13 Jahren im Blues-Trikot lief Frank Lampard am Sonntag für Manchester City gegen Chelsea auf - und traf zum 1:1-Endstand. Was den 36-Jährigen zu sprachlichen Verrenkungen veranlasste und die Chelsea-Fans nicht an Lampard-Gesängen hinderte, ließ nur José Mourinho völlig kalt.

21.09., 17:30
Florentino Perez
Stolz auf das Rekordergebnis: Real-Präsident Florentino Perez.

Real Madrid hat einen Einnahme-Rekord zu verzeichnen. In die Kassen des amtierenden Champions-League-Siegers seien im Geschäftsjahr 2013/14 insgesamt 603,9 Millionen Euro geflossen, erklärte Klubpräsident Florentino Pérez auf einer Mitgliederversammlung am Sonntag. Die Einnahmen der Vorsaison seien damit um 10,9 Prozent übertroffen worden. Wie die Marca berichtet, sollen zudem die Namensrechte des Stadions für eine halbe Milliarde Euro verkauft werden.  zum Video

21.09., 18:14
Blatter und Hayatou
Enge Verbundenheit: FIFA-Präsident Sepp Blatter und Afrikas Kontinentalchef Issa Hayatou.

Der schwarze Kontinent hält weiterhin zu FIFA-Präsident Joseph Blatter, der seiner fünften Amtszeit entgegenstrebt. "Wir würden ihm nicht trauen, wenn wir nicht gesehen hätten, was er für uns in der Vergangenheit getan hat", sagte Kontinentalchef Issa Hayatou bei der Zusammenkunft der afrikanischen Verbände in Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba. Dort wurde auch überraschend beschlossen, dass Guinea den Afrika-Cup 2023 austrägt.

20.09., 12:43
Mario Gomez
Nach über einem Jahr noch nicht in Florenz angekommen: Mario Gomez.

Mario Gomez durchlebt derzeit vielleicht die schwierigste Zeit seiner bisherigen Karriere. Seit der Stürmer im letzten Jahr nach Florenz gewechselt ist, kommt er nicht mehr in Fahrt. Eine langwierige Verletzung kostete ihn nicht nur den Großteil der Saison, sondern auch die Weltmeisterschaft. Nun ist er zurück, musste sich zuletzt aber sowohl im Trikot der Nationalmannschaft als auch im Dress der Fiorentina viel Kritik anhören. Gomez bleibt trotzdem gelassen und gelobt Besserung.

19.09., 09:27
Brandao
Lange nicht auf dem Spielfeld zu finden: Bastia-Spieler Brandao.

Die 0:2-Niederlage des SC Bastia in der französischen Ligue 1 am 16. August in Paris bei PSG hat für Brandao ein deftiges Nachspiel. Der Stürmer, der seinen Frust nach dem Spiel im Kabinengang entlud und PSG-Profi Thiago Motta mit einem Kopfstoß niederstreckte, erhielt nun die Strafe vom Sportgericht der Liga: Der Brasilianer darf sechs Monate nicht für seinen Klub auflaufen.

18.09., 19:20
Schauplatz des CL-Finales: das Guiseppe-Meazza-Stadion.
Schauplatz des CL-Finales: das Guiseppe-Meazza-Stadion.

Das Finale der Champions League 2016 findet wie erwartet in Mailand statt. Das beschloss die UEFA am Donnerstag auf der Sitzung ihres Exekutivkomitees in Nyon. Letztmals wurde der Gewinner der Königsklasse 2001 in Mailand ermittelt.

19.09., 08:59
Die WM-Finalisten Deutschland und Argentinien führen weiterhin das Ranking an.
Die WM-Finalisten Deutschland und Argentinien führen weiterhin das Ranking an.

Auch nach dem Sieg in der EM-Qualifikation gegen Schottland und der Testspielniederlage gegen Argentinien führt die deutsche Nationalmannschaft die Weltrangliste der FIFA an. Der Abstand zum Zweiten - WM-Finalist Argentinien - blieb mit 134 Punkten (132 Punkte im August) praktisch konstant. Das Spitzenduo baute seinen Vorsprung auf die Konkurrenz aus. Die Niederlande, Dritter bei der WM in Brasilien, rutschten nach der Niederlage gegen Tschechien in der EM-Qualifikation auf den vierten Platz ab.

18.09., 20:30
Alex Pastoor
Bei Alkmaar entlassen: Alex Pastoor.

Der AZ Alkmaar kommt in Sachen Trainer nicht zur Ruhe. Nur zwei Tage nach seiner Installation zum Cheftrainer wurde Alex Pastoor fristlos entlassen. Der 47-Jährige war nach der interimsmäßigen Nachfolge von Marco van Basten gerade erst zum Cheftrainer ernannt worden.

18.09., 19:29
Felix Magath
Game Over! Felix Magaths Amtszeit in Fulham kann getrost als Desaster bezeichnet werden.

Der FC Fulham und Trainer Felix Magath gehen getrennte Wege. Nach dem 3:5 bei Nottingham Forest am Mittwochabend - der sechsten Pleite im siebten Spiel in der zweitklassigen Championship - verkündeten die Londoner tags darauf das fast schon Unvermeidliche: die Entlassung des 61-Jährigen.

18.09., 18:06
Nicht mehr länger Nationaltrainer Ungarns: Attila Pinter.
Nicht mehr länger Nationaltrainer Ungarns: Attila Pinter.

Der ehemalige Spieler von Hertha BSC, Pal Dardai, ist Interimstrainer der ungarischen Nationalmannschaft. Nach der Niederlage der Ungarn im ersten EM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland (1:2) vor einer Woche habe man sich entschlossen, den Vertrag mit Nationaltrainer Attila Pinter zu beenden und Dardai einzusetzen, teilten der ungarische Verband mit. Der 38-Jährige habe das Angebot aber abgelehnt, die Magyaren dauerhaft als Nationalcoach zu übernehmen.

17.09., 18:28
Hatte sich erst die Nase gebrochen und traf anschließend per Kopf: Atleticos Mario Mandzukic.
Hatte sich erst die Nase gebrochen und traf anschließend per Kopf: Atleticos Mario Mandzukic.

Atletico Madrids Angreifer Mario Mandzukic hat sich am Dienstag im Auftaktspiel der Champions League in der Gruppe A bei der Niederlage bei Olympiakos Piräus (2:3) einen Nasenbeinbruch zugezogen. Der Kroate spielte trotz der Verletzung durch und erzielte anschließend per Kopf sogar den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2.

17.09., 00:43
Unterzieht sich in Argentinien einer Chemotherapie: Jonas Gutierrez.
Unterzieht sich in Argentinien einer Chemotherapie: Jonas Gutierrez.

Es gibt Situationen, da gerät der Fußball zur absoluten Nebensache: Newcastle Uniteds Jonas Gutierrez hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und offenbarte, dass er an Hodenkrebs leide. Der Argentinier weilt in seiner Heimat und unterzieht sich schon seit längerem einer Chemotherapie.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Sturridge und fünf Doppelpacks
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:10 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
22:15 EURO Golf Club
 
22:20 EURO Segeln
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Roentved Forumsspiel 2014/15 - 7.Spieltag von: Hoellenvaaart - 01.10.14, 22:05 - 0 mal gelesen
Basel - Liverpool 1:0 von: mia_san_mia - 01.10.14, 21:58 - 8 mal gelesen
Mittlerweile 4:0 von: mia_san_mia - 01.10.14, 21:57 - 6 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -