Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
03.12., 00:55
Flemming Povlsen

Povlsen: Fanliebling, Pechvogel, Europameister

Flemming Povlsen musste bereits mit 28 Jahren wegen Verletzungen seine Karriere beenden, bei seinen Bundesligastationen 1. FC Köln und Borussia Dortmund hinterließ der Däne dennoch mächtig Eindruck und avancierte zum Publikumsliebling. Mit Danish Dynamite konnte er zudem den größten Erfolg Dänemarks und eine der größten Sensationen im Weltfußball feiern.


 Highlight Videos
265. Clasico am Samstag
02.12., 23:20
Giftpfeile fliegen: Arda Turan spuckt große Töne
"Wir wissen, dass wir unschlagbar sind": Barcelonas Arda Turan ist optimistisch.
"Wir wissen, dass wir unschlagbar sind": Barcelonas Arda Turan ist optimistisch.

Die aktuelle Formkurve spricht nicht unbedingt dafür, dass der FC Barcelona Erzfeind Real Madrid am Samstag (16.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) vom Platz fegt. Das störte Arda Turan im Vorfeld wenig, der türkische Nationalspieler nahm den Mund gehörig voll. Barça-Coach Luis Enrique freute sich derweil über die Rückkehr von Andres Iniesta - und schickte einen wichtigen Hinweis an seine Spieler raus.


Neapels Traumstart dank Zielinski und Hamsik

Tragödie in Kolumbien
01.12., 11:30
Gegner vereint: Chapeco und Medellin gedenken der Opfer

Zehntausende trauerten in Medellin und Chapeco. Sowohl die Anhänger von Atletico Nacional gedachten in der kolumbianischen Millionenstadt der Opfer des Flugzeugabsturzes, als auch mehrere Tausend Kilometer entfernt die Fans von Chapecoense, deren Mannschaft durch das Unglück förmlich ausgelöscht worden war. Um 18.45 Uhr schwiegen in beiden Arenen die Menschen für eine Minute gemeinsam.


02.12., 13:14
Tottenham: Nach Kane verlängert auch Vertonghen Jan Vertonghen
Der nächste Leistungsträger, der bei den Spurs verlängert: Innenverteidiger Jan Vertonghen.

Der Transfermarkt ist zu. Kommt noch der eine oder andere vereinslose Spieler unter? Wo bahnen sich Winterwechsel an, wo Vertragsverlängerungen? Und werden Trainerposten neu besetzt? Der Transferticker bleibt aktiv. Aktuell im Gespräch: Max Eberl, Niko Kovac und die Frankfurter Eintracht, Horst Hrubesch und der HSV - und die Tottenham Hotspur, bei denen der nächste Leistungsträger verlängert.


01.12., 17:13
Bastian Schweinsteiger mit Zlatan Ibrahimovic
Erstmals zusammen auf dem Platz: Bastian Schweinsteiger am Mittwochabend mit Zlatan Ibrahimovic.

Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab.

01.12., 09:17
Bastian Schweinsteiger wird gegen West Ham United eingewechselt
Rückkehr mit einem Lächeln - und Handschuhen: Bastian Schweinsteiger am Mittwochabend im Old Trafford.

Er war schon weg, jetzt ist er wieder da: Bastian Schweinsteiger hat am Mittwochabend sein kaum noch für möglich gehaltenes Comeback für Manchester United gefeiert. Die Fans bejubelten einen, der sich nicht hat unterkriegen lassen.

01.12., 10:25
Vor der Saison noch kein Play-off-Match gewonnen? Benoit Cheyrou (#8) und sein Toronto FC stehen im MLS-Finale.
Vor der Saison noch kein Play-off-Match gewonnen? Benoit Cheyrou (#8) und sein Toronto FC stehen im MLS-Finale.

Es regnete wie aus Eimern beim Play-off-Rückspiel zwischen Toronto und Montreal. Das machte das Unterfangen für die Hausherren um den ehemaligen Gladbacher Michael Bradley nicht unbedingt einfacher, auch weil ein 2:3 aus dem Hinspiel in Montreal aufzuholen war. Doch vor 36.000 Zuschauern entwickelte sich ein dramatischer Vergleich, den ESPN später als das "beste Spiel in der Play-off-Historie" feiern sollte.

01.12., 12:58
Henrikh Mkhitaryan
Endlich eine Premier-League-Performance! Henrikh Mkhitaryan erhielt viel Lob von José Mourinho.

Henrikh Mkhitaryan und Manchester United - diese Liaison schien bis vor kurzem unter keinem guten Stern zu stehen. Der Armenier spielte bei José Mourinho wochenlang keine Rolle, stand mehrfach nicht einmal im Kader. Doch jetzt scheint ihm der Durchbruch gelungen zu sein: Nach dem 4:1 gegen West Ham im Ligapokal war auch sein Trainer voll des Lobes.

30.11., 16:34
Gareth Southgate
Der neue Hoffnungsträger der "Three Lions": Gareth Southgate.

Der englische Fußballverband geht mit Gareth Southgate in die Zukunft. Am Mittwoch beförderte er den bisherigen Interimstrainer zum Chefcoach - gleich für vier Jahre. Doch der Vertrag beinhaltet eine Klausel.

28.11., 23:17
Philippe Coutinho
Schmerzhaft: Philippe Coutinho verletzte sich bei einem Zusammenprall mit Sunderlands Didier Ndong.

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp müssen voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Angreifer Philippe Coutinho verzichten. Der Brasilianer verletzte sich am Samstag beim 2:0 gegen Sunderland und musste ausgewechselt werden. Am Montag begab sich Coutinho ins Krankenhaus - und erhielt eine unheilvolle Nachricht.

28.11., 14:49
Dani Alves
Konnte den Platz in Genua nur unter Mithilfe der medizinischen Abteilung verlassen. Dani Alves.

Es war ein bitterer Nachmittag für den italienischen Rekordmeister: Juventus Turin zog beim CFC Genua verdient mit 1:3 den Kürzeren und ließ die Verfolger Milan, Roma und Lazio durch die dritte Saisonniederlage wieder heranrücken. Neben der Niederlage wog besonders die Verletzung von Dani Alves schwer, der wegen eines Wadenbeinbruchs mehrere Monate fehlen wird. Weltmeister Sami Khedira bekam indes die Kritik der Medien ab. zum Video

24.11., 15:15
Samuel Eto'o
Soll laut spanischer Staatsanwaltschaft zehneinhalb Jahre ins Gefängnis: Samuel Eto'o.

Die spanische Staatsanwaltschaft hat gerade erst den Fall Neymar neu aufgerollt und zwei Jahre Haft gefordert, schon prescht man mit der nächsten Akte voran: In einem Steuerbetrugsverfahren gegen den ehemaligen Barça-Angreifer Samuel Eto'o hat die Staatsanwaltschaft nun stolze zehneinhalb Jahre Haft gefordert.

28.11., 09:32
Zé Roberto (li.)
Brasilianischer Meister mit 42: Zé Roberto (li.).

Mit seinem ersten nationalen Meistertitel mit Palmeiras erlebt Zé Roberto im Alter von 42 Jahren noch einen Karriere-Höhepunkt. Einen Schlussstrich will der nimmermüde Brasilianer allerdings noch immer nicht ziehen.

23.11., 11:15
Jürgen Klinsmann
Der ehemalige US-Auswahlcoach Jürgen Klinsmann verabschiedete sich in einer Videobotschaft von den Fans und Spielern.

Einen Tag nach seiner Beurlaubung als Coach der US-Nationalmannschaft hat sich Jürgen Klinsmann in einer persönlichen Videobotschaft von den Fans und Spielern verabschiedet. Zugleich hofft der Ehrenspielführer der deutschen Nationalelf auf eine baldige Rückkehr in den Fußball.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SP1 Fußball - UEFA Europa League - Magazin
 
11:15 SDTV Urawa Red Diamonds - Kashima Antlers
 
11:30 EURO Biathlon
 
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Non male, Carletto von: seiteinigerzeitmitleser - 03.12.16, 10:13 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun