Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.07., 00:15
Hier muss es passiert sein: Loris Karius (grünes Trikot) faustet gegen Dejan Lovrens Schädel.

Handbruch: Karius fällt zweieinhalb Monate aus

Herber Rückschlag für Loris Karius und den FC Liverpool: Der Torhüter hat sich die rechte Hand gebrochen. Dies teilte der Klub am Freitagabend mit. Coach Jürgen Klopp muss zweieinhalb Monate auf Karius verzichten.  zum Video


29.07., 13:31
Pogba-Wechsel vor Abschluss - Christensen nicht günstig
Back to the roots? Paul Pogba.

Die Bundesligisten bereiten sich derzeit auf die neue Saison vor - und auf dem Transfermarkt geht es auch diesen Sommer wieder heiß her. Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht? Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Momentan unter anderem im Fokus: John Stones, Jakub Blaszczykowski, Stefan Aigner, Enis Alushi, Leroy Sané, Paul Pogba, Bastian Schweinsteiger und im Alter von 43 Jahren der joggende Christian Vieri.


28.07., 09:42
Miguel Borja mit dem Pokal
Matchwinner mit Pokal: Miguel Borja.

Der kolumbianische Verein Atletico Nacional hat die Copa Libertadores gewonnen. Im heimischen Stadion in Medellin gewann Atletico das Final-Rückspiel der südamerikanischen Klubmeisterschaft am Mittwoch (Ortszeit) mit 1:0 gegen Independiente del Valle aus Ecuador. Den entscheidenden Treffer erzielte Stürmer Miguel Borja in der 8. Minute per Abstauber nach einem Freistoß.

27.07., 23:42
Miroslav Klose
Äußerte sich bei einem Benefizspiel zu seiner Zukunft: Miroslav Klose.

Weltmeister Miroslav Klose hat nach eigenen Angaben noch keine definitive Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Fest steht allerdings, dass es eine Rückkehr nach Deutschland als aktiver Fußballer nicht geben wird.

27.07., 18:00
Samir Nasri
Kam offenbar mit zu viel Kilos aus dem Urlaub: Samir Nasri.

Pep Guardiola greift bei Manchester City durch. Der katalanische Coach, der in den letzten drei Jahren den FC Bayern trainierte, setzt auf gesunde Ernährung für alle seine Profis. Weil einige Spieler den Ansprüchen des Trainers in punkto Fitness aktuell offenbar nicht genügen, greift Guardiola knallhart durch.

27.07., 10:05
"Für mich ist das die perfekte Ehe": Francesco Totti hält seiner Roma gerne die Treue.
"Für mich ist das die perfekte Ehe": Francesco Totti hält seiner Roma gerne die Treue.

Seit 1993 im gleichen Verein zu spielen, ist heute längst nicht mehr normal. 23-jährige Treue prägen die Roma-Ikone Francesco Totti, Uwe Seeler brachte es beim Hamburger SV einst auf 19 Jahre mit der Raute auf der Brust. Die Zeiten aber haben sich geändert, das zeigt nicht erst der Transfer von Gonzalo Higuain. Zu eben jenem umstrittenen Wechsel ließ Totti aber Dampf ab. zum Video

25.07., 13:50
Steht auf dem Einkaufszettel etlicher Top-Klubs: Nationalstürmer Mario Gomez.
Steht auf dem Einkaufszettel etlicher Top-Klubs: Nationalstürmer Mario Gomez.

Mario Gomez (31) ist wieder in aller Munde und wird von großen europäischen Klubs gejagt. Diesen Zustand hat sich der deutsche EM-Fahrer hart erarbeitet, sein Abenteuer bei Besiktas Istanbul und auffällige Leistungen in Frankreich haben den Weg geebnet. Nun will Gomez zurück auf die ganz große Bühne, dass die vergleichsweise kleine Ablösesumme für den Angreifer dem wahnwitzigen Millionen-Trend entgegenläuft, könnte dabei helfen.

26.07., 23:23
Per Mertesacker
Kapitän im Wartestand: Per Mertesacker muss lange pausieren.

Am Montag startete der FC Arsenal seine Vorbereitungstour in die USA. Beim Abflug nicht mit an Bord: Per Mertesacker. Der Weltmeister leidet an Knieproblemen und wird den Gunners monatelang nicht zur Verfügung stehen. Das betätigte Teammanager Arsene Wenger am Dienstag nach der Ankunft der Mannschaft in den USA.

25.07., 15:20
Würde seinen Spielern gerne mehr Pausen gönnen: Englands neuer Nationalcoach Sam Allardyce.
Würde seinen Spielern gerne mehr Pausen gönnen: Englands neuer Nationalcoach Sam Allardyce.

Die englische Nationalmannschaft startet in eine neue Ära. Auf der Insel hoffen sie, Sam Allardyce (61) kann endlich das arg geschundene Image aufbessern. Dafür habe der neue Coach der "Three Lions" in den vergangenen Tagen die "Unterstützung der gesamten Nation" gespürt. Das macht die Aufgabe nicht leichter, wohl aber angenehmer. Was wirklich helfen könnte: eine Winterpause in der Premier League.

22.07., 14:15
Alexander Manninger
Weiter geht's: Der Ex-Augsburger Alexander Manninger heuert beim FC Liverpool an.

39 Jahre und noch kein bisschen müde: Alexander Manninger, dessen Vertrag am Ende der abgelaufenen Saison beim FC Augsburg nicht mehr verlängert worden war, kehrt nach England zurück und schließt sich dem FC Liverpool an. Im Falle eines Einsatzes für die Reds könnte der Österreicher in der Premier League sogar einen neuen Rekord aufstellen.

22.07., 11:30
Veli Klavak
Bangt nach Lähmungserscheinungen um seine Karriere: Veli Kavlak (li.).

Der österreichische Nationalspieler Veli Kavlak bangt um die Fortsetzung seiner Karriere. Der 27-Jährige, aktuell beim türkischen Meister Besiktas Istanbul unter Vertrag, wurde nach Lähmungserscheinungen in der rechten Körperhälfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ein schwerwiegender Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel diagnostiziert.

22.07., 00:30
Liberty Stadium
Durchs Liberty Stadium weht zukünftig ein anderer Wind: Jason Levien und Steve Kaplan sind die neuen Eigentümer des walisischen Premier-League-Klubs.

Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt.

21.07., 17:14
Steve Walsh
Mann im Hintergrund - und doch ein wichtiger Faktor bei Leicesters Meisterschaft: Steve Walsh.

N'golo Kanté ist schon weg - und jetzt auch sein Entdecker: Englands Meister Leicester City muss den Abschied von Steve Walsh verkraften, einem seiner wichtigsten Mitarbeiter. Der bisherige Chefscout wechselt zum FC Everton.

21.07., 18:15
Cristian Sapunaru
Wird auch ihm nicht gefallen: Cristian Sapunaru, Ex-Spieler und -Kapitän von Rapid.

Bittere Nachrichten für Rapid Bukarest: Der rumänische Traditionsklub hatte den Aufstieg in die höchste rumänische Fußballklasse sportlich geschafft, darf den Weg ins Oberhaus wegen eines finanziellen Bankrotts allerdings nicht antreten. Stattdessen nimmt ASC Poli Timisoara den Platz des dreifachen rumänischen Meisters ein.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SDTV Greatest International Teams
 
10:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Deutschland
 
11:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 
11:00 EURO Radsport
 
11:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Leroy Sané Transferflop ? von: Blaubarschbube - 30.07.16, 08:52 - 54 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17