Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
18.07., 23:36
Alex Oxlade-Chamberlain

Klopp plant vorerst ohne Oxlade-Chamberlain

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp müssen in der kommenden Saison womöglich ohne Alex Oxlade-Chamberlain auskommen. Einen Einsatz in der anstehenden Spielzeit bezeichnete Klopp als "Bonus". Oxlade-Chamberlain hatte sich Ende April eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Testspiele - Highlights

18-Jähriger trifft - Sion schlägt Inter
Maurizio Sarri

Gianfranco Zola kehrt zu den Blues zurück

"Call me Maurizio": Raucher Sarri stellt sich Chelsea vor
Santi Cazorla

Ehemaliger Arsenal-Profi feiert bei Villarreal sein Comeback

"Wie schön": Cazorla lässt 636-Tage-Horror enden

17.07., 11:12
Ronaldo-Mania in Turin - "Eine einfache Entscheidung"

Nach neun Jahren Real Madrid beginnt für Cristiano Ronaldo eine neue Herausforderung. Mit Juventus Turin will CR7 natürlich Titel gewinnen. Zu alt fühlt sich der 33-Jährige noch lange nicht. Die Fans in Turin sind schon jetzt im Ronaldo-Fieber.


18.07., 13:33
Liverpool bindet Sturm-Juwel - Meier in Mödling Rhian Brewster
Torschützenkönig der U-17-WM: Rhian Brewster unterschrieb seinen ersten Profivertrag.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Ante Rebic, Jann-Fiete Arp, Thibaut Courtois, Alisson, Rhian Brewster, zwei Youngster für Derby-Coach Frank Lampard und Alex Meier.


15.07., 22:05
Jorge Sampaoli
Er unterschrieb bis 2022 - und geht nun viel früher: Jorge Sampaoli.

Rund zwei Wochen nach dem Achtelfinal-Aus bei der WM hat sich der argentinische Verband nun doch von Nationaltrainer Jorge Sampaoli getrennt - anfangs hatte man noch Gegenteiliges bekundet.

15.07., 09:57
Durfte bei seinem Debüt mit den Teamkollegen jubeln: Wayne Rooney (M.).
Durfte bei seinem Debüt mit den Teamkollegen jubeln: Wayne Rooney (M.).

Das Debüt von Wayne Rooney in der in der nordamerikanischen MLS ist geglückt. Der ehemalige englische Nationalspieler gewann mit seinem Team bei seinem ersten Einsatz für D.C. United am Samstag (Ortszeit) gegen die Vancouver Whitecaps. Nicht so gut lief es für Chicago, das ohne den frühen DFB-Elf-Kapitän Bastian Schweinsteiger Saisonniederlage Nummer zehn kassierte.  zum Video

14.07., 21:55
Mit der Bronze-Medaille um den Hals: Eden Hazard wird den FC Chelsea mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen.
Mit der Bronze-Medaille um den Hals: Eden Hazard wird den FC Chelsea mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen.

Real Madrid denkt über Eden Hazard (27) nach, das gilt in der spanischen Hauptstadt als offenes Geheimnis. Dass der Belgier gerne zu den Königlichen wechseln würde, ist ebenfalls länger bekannt. Seine Aussagen nach dem Spiel um Platz drei befeuerten die Gerüchte zusätzlich.

13.07., 22:23
Xherdan Shaqiri
Von Stoke nach Liverpool: Xherdan Shaqiri.

Jürgen Klopp darf den dritten Neuzugang begrüßen. Xherdan Shaqiri absolvierte am Freitag den Medizincheck beim FC Liverpool und unterschrieb einen langfristigen Vertrag.

12.07., 21:49
Rui Patricio
Sein Wechsel sorgt noch immer für Wirbel: Rui Patricio.

Der Wechsel von Rui Patricio zu den Wolverhampton Wanderers erhält noch einen Epilog: Sporting Lissabon hat bei der FIFA Einspruch eingelegt und fordert eine stattliche Ablösesumme.

12.07., 18:10
Spaß bei der Arbeit: Thomas Tuchel (l.) und Zsolt Löw lachten zu Mainzer Zeit auch mit Adam Szalai.
Spaß bei der Arbeit: Thomas Tuchel (l.) und Zsolt Löw lachten zu Mainzer Zeit auch mit Adam Szalai.

Es hatte sich bereits länger angebahnt, nun ist es offiziell: Leipzigs Co-Trainer Zsolt Löw verlässt die Sachsen, um seinem engen Vertrauten Thomas Tuchel zu Paris Saint-Germain zu folgen. Dem Vernehmen nach greifen die Franzosen für den Ungarn tief in die Tasche.

11.07., 10:03
Loris Karius
Konnte den Freistoß nicht festhalten: Loris Karius.

Loris Karius ist im zweiten Spiel nach dem Champions-League-Finale erneut ein Patzer unterlaufen - wenn auch mit weniger schweren Folgen. Jürgen Klopp muss seinen Schlussmann abermals verteidigen.

11.07., 12:23
Neuer Besitzer: Für die Milan-Fans bleiben die Tage rund um ihren Klub turbulent.
Neuer Besitzer: Für die Milan-Fans bleiben die Tage rund um ihren Klub turbulent.

Der italienische Traditionsklub AC Mailand hat einen neuen Besitzer. Die US-Anlagegesellschaft Elliott im Besitz des Milliardärs Paul Singer übernimmt die komplette Kontrolle bei den Rossoneri. Der bisherige Besitzer, der chinesische Unternehmer Li Yonghong, verpasste die Frist, bis zu der er das Kapital des Klubs mit rund 32 Millionen Euro hätte refinanzieren sollen.

10.07., 22:21
Leicesters Riyad Mahrez
Neuer Mega-Einkauf von Manchester City: Leicesters Riyad Mahrez.

Manchester City hat einen neuen Rekord-Einkauf getätigt: Am Dienstagabend bestätigte der Klub von Trainer Pep Guardiola den Transfer von Riyad Mahrez. Der Offensivspieler kommt für rund 68 Millionen Euro (60 Millionen Pfund) von Leicester City.

10.07., 18:33
Milos Jojic
Er verlässt die Bundesliga: Milos Jojic.

Milos Jojic und der 1. FC Köln gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Geißböcke am Dienstag mitteilten, wechselt der 26-Jährige in die Türkei zu Basaksehir Istanbul.

10.07., 16:56
Lucas Torreira
Aggressiver Mittelfeldspieler: Lucas Torreira.

Vierter Sommerneuzugang für den FC Arsenal: Von Sampdoria Genua kommt Lucas Torreira, der bei der WM nicht nur durch seine Zahnspange auffiel.

10.07., 10:01
Fernando Torres
Ein letztes Mal im Atletico-Dress: Fernando Torres.

Er hatte sich drei Länder zu Verhandlungen herausgepickt und nun eins ausgewählt: Fernando Torres wechselt nach Japan.

09.07., 12:22
Luis Enrique
Zurück an der Seitenlinie: Luis Enrique.

Ein Jahr nahm er sich eine Auszeit, jetzt kehrt Luis Enrique auf die Trainerbank zurück und übernimmt die spanische Nationalmannschaft.

09.07., 19:04
Gianluigi Buffon
Nach wie vor ungewohnt: Gianluigi Buffon in Paris.

Gianluigi Buffon hat seine Willkommens-PK und das erste Training bei Paris Saint-Germain hinter sich. Der Neuzugang aus Turin sprach unter anderem über seine Beweggründe - und über falsche Zielsetzungen.  zum Video

09.07., 11:42
José Francisco Molina
Neuer Sportdirektor der spanischen Nationalelf: José Francisco Molina.

Zumindest die Frage, wer neuer Sportdirektor der spanischen Nationalmannschaft wird, hat der nationale Fußballverband am Montagvormittag beantwortet: José Francisco Molina folgt auf Fernando Hierro, der nach seiner zwischenzeitlichen Trainertätigkeit für die Seleccion nicht ins alte Amt zurückkehrte.

08.07., 10:40
Bleib doch lieber bei uns: Luka Modric (r.) würde bei Real gerne mit Cristiano Ronaldo weiterspielen.
Bleib doch lieber bei uns: Luka Modric (r.) würde bei Real gerne mit Cristiano Ronaldo weiterspielen.

Bahnt sich der nächste rekordverdächtige Wechsel an? Cristiano Ronaldo (33) denkt wohl ernsthaft darüber nach, Real Madrid nach Jahren des Erfolges zu verlassen. Vereinskollege Luka Modric will noch nicht so recht daran glauben.

08.07., 08:42
Bastian Schweinsteiger
Enttäuscht: Bastian Schweinsteiger.

Nach fünf Spielen ohne Niederlage musste sich Chicago Fire um den deutschen Ex-Nationalelf-Kapitän Bastian Schweinsteiger erstmals wieder geschlagen geben. Bei den Vancouver Whitecaps ging Chicago leer aus - eine Pleite mit Folgen.

06.07., 19:19
Gianluigi Buffon
Ein letztes Mal im Juve-Dress - und nun bei Paris Saint-Germain: Gianluigi Buffon.

17 Jahre lang war er die Instanz bei Juventus Turin, nun sucht Gianluigi Buffon im Alter von 40 nochmals ein neues Abenteuer: Der Torwart wechselt zu Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel.

03.07., 14:48
Mesut Özil
Neue Nummer 10: Mesut Özil bekommt bei Arsenal seine Lieblingsnummer.

Mesut Özil wird beim FC Arsenal in Zukunft wie in der Nationalmannschaft mit der Rückennummer 10 auflaufen. Deren bisheriger Träger hat die Gunners verlassen.

02.07., 18:20
Sokratis
Verlässt Dortmund nach fünf Jahren Richtung Premier League: Sokratis.

Ausverhandelt war der Transfer schon seit Wochen, seit Montagnachmittag gibt es auch die offizielle Vollzugsmeldung: Innenverteidiger Sokratis wechselt von Borussia Dortmund zum FC Arsenal. Der Grieche bekommt bei den Gunners die Rückennummer 5.

02.07., 18:37
Felix Passlack
In Norwich soll es wieder mehr Spielzeit geben für Felix Passlack.

Felix Passlack nimmt einen neuen Anlauf: Bei der TSG Hoffenheim kam der 20-Jährige nicht wie erwünscht zum Zug, nun hoffen Borussia Dortmund und Passlack auf eine bessere Zeit bei einem alten Bekannten - bei Norwich City soll er mehr Spielzeit bekommen.

02.07., 10:49
Mohamed Salah
Will seiner herausragenden Premieren-Saison in Liverpool noch weitere folgen lassen: Mohamed Salah.

Die WM war für Mohamed Salah nicht das erhoffte Highlight. An der Anfield Road dürfte der Ägypter sein Lächeln schnell zurückfinden: Der FC Liverpool stattete seinen Superstar mit einem neuen Fünfjahresvertrag bis 2023 aus. Für Jürgen Klopp ein starkes Zeichen.

02.07., 17:29
Stürmt fortan für Anderlecht: Landry Dimata (r.).
Stürmt fortan für Anderlecht: Landry Dimata (r.).

Landry Dimata wird in der kommenden Saison nicht beim VfL Wolfsburg spielen. Wie die Wölfe am Montag mitteilten, wechselt der 20-Jährige auf Leihbasis zum RSC Anderlecht. Die Belgier sicherten sich zudem eine Kaufoption für den Angreifer, der beim VfL einen Vertrag bis 2022 besitzt.

30.06., 15:26
Berchiche
Wechselt von PSG nach Bilbao: Yuri Berchiche.

Paris Saint-Germain hat nach Medienberichten die UEFA-Richtlinien in Sachen Financial Fairplay erfüllt. Der entscheidende Transfer von Linksverteidiger Yuri Berchiche zu Athletic Bilbao sei praktisch perfekt und spült die nötigen Einnahmen auf die Konten der Franzosen.

30.06., 14:00
Gianluigi Buffon
Trägt Juve für immer im Herzen: Gianluigi Buffon.

Am heutigen Samstag (30. Juni) läuft Gianluigi Buffons Vertrag bei Juventus Turin offiziell ab. Grund genug für die Torwart-Legende der Bianconeri, nochmals ein paar Worte an die Juve-Fans zu richten. Die Alte Dame selbst hingegen wollte offenbar nicht allzu viel "alten" Aderlass vornehmen - und hat prompt mit zwei Haudegen verlängert.

28.06., 16:44
Wayne Rooney
Ein neues Gesicht in der MLS: Wayne Rooney.

Wayne Rooney verlässt seinen Jugendverein Everton ein Jahr vor Vertragsende erneut und wechselt in die MLS. Der 32-jährige Angreifer schließt sich D.C. United an - die Verhandlungen hatten etwas Spezielles.

26.06., 18:33
Moritz Leitner
Kehrt nicht nach Augsburg zurück: Moritz Leitner.

Der FC Augsburg und Moritz Leitner gehen getrennte Wege, der Mittelfeldspieler wird nicht zum Bundesligisten zurückkehren. Vielmehr wird Leitner, der vergangene Saison bei Norwich City spielte, weiter für den englischen Zweitligisten auflaufen. Augsburg und Leitner haben eine "gute Lösung gefunden".

26.06., 12:40
Radja Nainggolan
Ankunft in Mailand: Radja Nainggolan.

Radja Nainggolan hat für vier Jahre bei Inter Mailand unterschrieben, obwohl er wohl ganz gerne bei der Roma geblieben wäre. Die hat dagegen schon den nächsten Neuzugang verpflichtet.

26.06., 12:00
Edwin van der Sar
Ajax-Direktor Edwin van der Sar gestand in der notärztlichen Erstversorgung Abdelhak Nouris Fehler ein.

Vor fast exakt einem Jahr brach Abdelhak Nouri in einem Testspiel Ajax Amsterdams gegen Werder Bremen wegen eines Herzstillstands zusammen und trug dabei irreparable Gehirnschädigungen davon. Nun gestand der Verein bei der notärztlichen Erstversorgung Nouris Fehler ein.

24.06., 12:58
Bruno de Carvalho
Nicht mehr Präsident von Sporting Lissabon: Bruno de Carvalho.

Der portugiesische Traditionsklub Sporting Lissabon kommt nicht zur Ruhe. Auf der Generalversammlung des 18-fachen Meisters wurde der bisherige Präsident Bruno de Carvalho abgewählt.

21.06., 16:00
Emre Can
Von England nach Italien: Emre Can.

Emre Can (24) wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zu Juventus Turin. Am Donnerstag unterschrieb der Nationalspieler einen Vierjahresvertrag - und passt in Juves Beuteschema.

19.06., 19:15
Jens Lehmann
Für Jens Lehmann ist kein Platz mehr im Trainerstab beim FC Arsenl.

Die Zeit von Jens Lehmann beim FC Arsenal ist zu Ende. Wie die Gunners am Dienstagabend mitteilten, hat der neue Coach Unai Emery keine Verwendung mehr für den ehemaligen deutschen Nationalkeeper, der seit letztem Sommer im Trainerstab der Londoner tätig war.

15.06., 16:37
Cristiano Ronaldo
Einigung abseits der WM: Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo hat sich im Zusammenhang mit dem Vorwurf der Steuerhinterziehung mit den spanischen Behörden geeinigt - auf eine Haftstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird und Nachzahlungen.

14.06., 21:50
Er geht auch nach der WM weiter für Atletico Madrid auf Torejagd: Antoine Griezmann.
Er geht auch nach der WM weiter für Atletico Madrid auf Torejagd: Antoine Griezmann.

Eine der interessantesten Fragen auf dem Sommer-Transfermarkt ist geklärt: Antoine Griezmann (27) hält Europa-League-Sieger Atletico Madrid die Treue - und gibt dem FC Barcelona damit einen Korb. Die Nachricht übermittelte der französische Nationalspieler auf seine ganz eigene Weise.

14.06., 10:40
Jürgen Klopp und Pep Guardiola
Kann Liverpool Meister Manchester City in dieser Saison gefährlich werden? Zum direkten Duell kommt es Anfang Oktober.

Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea.

13.06., 20:06
Kylian Mbappé und Neymar
Millionenschwere Offensive: Kylian Mbappé und Neymar spielen seit Sommer 2017 bei Paris St. Germain.

Die UEFA hat Paris St. Germains Transferpolitik von 2015 bis 2017 überprüft - und keinen Verstoß gegen das Financial Fair Play gefunden. Trotzdem muss PSG schnell Geld einnehmen.

13.06., 18:00
Filippo Inzaghi
Heuert in Bologna an: Filippo Inzaghi.

Mit 39 Punkten erreichte der FC Bologna in der abgelaufenen Spielzeit knapp den Klassenerhalt - und das mit Trainer Roberto Donadoni. Der Klub reagierte trotzdem nach Saisonschluss und entließ den ehemaligen italienischen Nationalcoach, der seit Oktober 2015 im Amt gewesen war. Das macht Raum für Neues - und zwar für Filippo Inzaghi. Der ehemalige Weltklasse-Stürmer übernimmt.

08.06., 17:12
Harry Kane
Jubelt in Zukunft weiter für die Spurs: Top-Torjäger Harry Kane.

Das nennt man wohl eine Ansage! Kapitän und Top-Torjäger Harry Kane hat seinen Vertrag bei den Tottenham Hotspur kurz vor WM-Beginn verlängert - um sechs Jahre bis 2024!

08.06., 15:17
Premier League
Auch die Nationalelf soll profitieren: Premier-League-Profis können ab 2020 ein wenig durchschnaufen.

Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:15 SDTV Football Greats
 
11:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:45 SDTV Football Stars
 
12:00 EURO Radsport
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): In welcher Liga von: A.Ortega - 19.07.18, 10:17 - 36 mal gelesen
Re: In welcher Liga von: Suedstern2 - 19.07.18, 09:46 - 53 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine