Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.10., 01:00

Liverpooler Verlegenheit - Spurs im Rausch

Vor einer Rekordkulisse zeigte sich Liverpool bei den Tottenham Hotspur nicht auf der Höhe und rutschte vor allem defensiv von einer Verlegenheit in die nächste - und geriet am Ende mit 1:4 unter die Räder. Jürgen Klopp hatte sich seinen Sonntag sicher anders vorgestellt. zum Video


 Highlight Videos
Lössl & Co. lassen ManUnited im Regen stehen
City ohne Gnade: Sané sticht heraus

Marcelo vollendet "magischen" Moment in Madrid
Krasse Fehlentscheidung bringt Barça-Sieg auf den Weg

22.10., 21:26
Khedira trifft dreifach - Eigentor für die Annalen

Milans Bonucci fliegt nach Ellbogen-Check
Hammer-Freistoß! Kolarov lässt die Roma in Torino jubeln

22.10., 00:39
Mourinhos Abrechnung: "Die Spieler sollten sich erklären"
José Mourinho
"Schlechter als in jedem Freundschaftsspiel": José Mourinho im Regen von Huddersfield.

Ein durchnässter José Mourinho zerknirscht im Regen von Huddersfield - sicher eines der Bilder des Wochenendes in der Premier League. Nach der ersten Saisonniederlage beim krassen Außenseiter kritisierte der Portugiese sein Teams aufs Schärfste. Allerdings erst, nachdem er Interview-Aussagen eines seiner Schützlinge gehört hatte.  zum Video


20.10., 11:59
Özil will angeblich zu Manchester United Mesut Özil und José Mourinho
Begrüßen sich immer herzlich, wenn sie sich treffen: Mesut Özil und José Mourinho.

Das Transferfenster in den großen Ligen ist geschlossen. Dennoch bleiben Vertragsfragen im Gespräch. Wie geht es bei Marco Reus und Cedric Teuchert weiter? Und was plant Mesut Özil?


16.10., 11:44
Emotionaler Abschied aus Orlando: Kaka verlässt die MLS nach drei Jahren.

Drei Jahre lang war Kaka das Gesicht des Orlando City Soccer Club - das ist am Saisonende vorbei. Am Sonntag bestritt der Brasilianer sein letztes Heimspiel für die Löwen - und wurde emotional.

15.10., 11:14
Geht die Reise nach China? Der ehemalige Dortmunder Trainer Thomas Tuchel ist in Guangzhou im Gespräch.
Geht die Reise nach China? Der ehemalige Dortmunder Trainer Thomas Tuchel ist in Guangzhou im Gespräch.

Als der FC Bayern München nach Carlo Ancelottis Entlassung einen neuen Trainer suchte, galt auch Thomas Tuchel (44) als heißer Kandidat. Den Posten beim Rekordmeister aber bekam Jupp Heynckes (72). Nun ist Tuchel, der nach der Saison 2016/17 trotz des Pokalgewinns von Borussia Dortmund vorzeitig freigestellt wurde, Kandidat für das Traineramt bei Guangzhou Evergrande Taobao, wie der kicker aus chinesischen Quellen erfuhr.

13.10., 18:18
Nicht immer einverstanden: Spurs-Trainer Mauricio Pochettino (li.) und City-Coach Pep Guardiola.

Zwei Konkurrenten sieht Pep Guardiola im Kampf um die Premier-League-Krone - und hat dazu das "Harry-Kane-Team" auf dem Zettel. Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino reagierte gereizt und schoss zurück.

12.10., 16:08
Tim Cahill
Ist es ein Flugzeug? Tim Cahill nach seinem 2:1-Siegtor für Australien gegen Syrien.

Tim Cahill war mit seinen beiden Treffern Australiens Held im WM-Play-off-Rückspiel gegen Syrien - und hatte bei seinem Torjubel nichts Besseres im Sinn, als ihn seinem neuen Sponsor zu widmen.

10.10., 20:30
Konstantin Rausch (links)
Kam mit der russischen Nationalmannschaft nicht über ein 1:1 gegen den Iran hinaus: der Kölner Bundesliga-Profi Konstantin Rausch.

Bis zum nächsten Sommer sollte sich bei der russischen Nationalmannschaften einiges ändern, wenn nicht ein früher WM-Dämpfer folgen soll: Der Gastgeber der FIFA-Endrunde 2018 wirkt nicht wie ein ernstzunehmender Kontrahent, der es im eigenen Land weit bringen kann. Neuestes Beispiel: Im Test gegen den Iran kam die Sbornaja am Dienstag nur zu einem 1:1.

10.10., 17:31
Sadio Mané
Die nächste lange Pause: Sadio Mané.

In der Vorsaison war der FC Liverpool ohne Sadio Mané nachweislich schlechter - jetzt fällt er schon wieder aus. Es passierte bei der Nationalmannschaft.

10.10., 16:30
Die "Kelle reingehalten": Shinji Kagawa trifft, Haitis Abwehrspieler ist das Entsetzen anzusehen. Rechts der Mainzer Muto.
Die "Kelle reingehalten": Shinji Kagawa trifft, Haitis Abwehrspieler ist das Entsetzen anzusehen. Rechts der Mainzer Muto.

WM-Teilnehmer Japan hat in einem Testspiel gegen Haiti mit Mühe ein 3:3 erreicht. BVB-Akteur Shinji Kagawa bewahrte seine Farben mit einem späten wie kuriosen Treffer, an dem auch HSV-Kapitän Gotoku Sakai seinen Anteil hatte, vor einer Pleite.

09.10., 19:25
Karl-Heinz Rummenigge
Das von der UEFA zu harmlos gehandhabte Financial Fairplay ist ihm nach wie vor ein Dorn im Auge: Karl-Heinz Rummenigge.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist bekannt für klare Worte - und hat von der UEFA künftig ein härteres Durchgreifen bei Verstößen gegen das Financial Fairplay gefordert.

08.10., 13:33
Ein Großer verlässt die Bühne: Andrea Pirlo hängt die Schuhe an den Nagel.

Andrea Pirlo wird seine Fußballschuhe im Dezember an den Nagel hängen und nach Italien zurückkehren. Wie es dann weitergeht, weiß der Mittelfeld-Maestro noch nicht - oder will es nicht verraten.

06.10., 13:58
Andres Iniesta
Hat erneut beim FC Barcelona verlängert: Kapitän Andres Iniesta.

Ein Leben lang Barça: Andres Iniesta hat seinen Vertrag bei den Katalanen nun doch verlängert - und wird den Klub nicht mehr verlassen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.10. 00:15 - -:- (0:0)
 
23.10. 00:30 - -:- (0:0)
 
23.10. 01:10 - -:- (0:0)
 
23.10. 01:30 - -:- (-:-)
 
23.10. 02:15 - -:- (-:-)
 
23.10. 02:30 - -:- (-:-)
 
23.10. 11:00 - -:- (-:-)
 
23.10. 13:00 - -:- (-:-)
 
23.10. 16:00 - -:- (-:-)
 
23.10. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:20 SDTV ZSKA Moskau - Zenit St. Petersburg
 
01:30 MDR Sport im Osten
 
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
02:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Eurosport Player von: bolz_platz_kind - 23.10.17, 00:57 - 11 mal gelesen
Re (3): Tuchel vs Bosz von: losty - 23.10.17, 00:50 - 9 mal gelesen
Re (3): Tuchel vs Bosz von: losty - 22.10.17, 23:32 - 33 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun