Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

31.10., 16:01
Marouane Fellaini gegen David Silva

Machtprobe in Manchester: Nutzt United Citys Krise?

Bleibt Manchester himmelblau? Am Sonntag (14.30 Uhr, LIVE!-Ticker auf kicker.de) hat United im 168. Derby die Chance, der Stadt wieder einen roten Stempel zu verpassen - die Gelegenheit erscheint günstig. Liverpool eröffnet am Samstag den 10. Premier-League-Spieltag und eine Woche, die es in sich hat. Chelsea empfängt mit Costa QPR. Pflichtaufgaben erwarten Arsenal und Tottenham - diesmal hilft den Spurs auch eine kuriose Ausrede nicht.


- Anzeige -
- Anzeige -
31.10., 11:54
Transferticker: Verlässt Gerrard den FC Liverpool? Steven Gerrard
Sein Vertrag läuft aus: Liverpool-Kapitän Steven Gerrard.

Sowohl in der Bundesliga als auch in den meisten anderen Ligen Europas ist der Transfermarkt geschlossen. Die nächste Wechselperiode wirft ihre Schatten jedoch bereits voraus, auch um Vertragsverlängerungen wird verhandelt. Derzeit Thema: Loris Karius, Atsuto Uchida, Stefan Aigner - und Steven Gerrard.


31.10., 16:44
Sperre von Zidane vorläufig aufgehoben
Sperre aufgeschoben: Zinedine Zidane darf Real Madrid Castilla vorerst weiter trainieren.
Sperre aufgeschoben: Zinedine Zidane darf Real Madrid Castilla vorerst weiter trainieren.

Zinedine Zidane darf nun doch erst einmal weiter als Trainer bei Real Madrids zweiter Mannschaft arbeiten. Wie der Verein mitteilte, erreichte der Franzose am Freitag beim Sport-Verwaltungsgericht in Spanien eine vorübergehende Aussetzung seiner dreimonatigen Sperre.


29.10., 13:52
José Mourinho
Enttäuscht von Schürrle und Salah: Chelseas Coach José Mourinho.

Da hatte sich Chelseas Cheftrainer José Mourinho offensichtlich viel mehr erwartet und ließ seiner Enttäuschung auch freien Lauf. Die Rede ist vom Auftritt von André Schürrle in der Liga-Pokal-Partie beim Viertligisten Shrewsbury Town, die die Blues hauchdünn mit 2:1 gewannen.

29.10., 12:00
Spielte von 2012 bis 2014 für die Bayern, jetzt für Atletico Madrid: Mario Mandzukic.
Spielte von 2012 bis 2014 für die Bayern, jetzt für Atletico Madrid: Mario Mandzukic.

Mario Mandzukic hat das Kapitel FC Bayern offenbar noch nicht abgehakt. Der kroatische Nationalstürmer, der seit diesem Sommer für den spanischen Meister und Champions-League-Finalisten Atletico Madrid auf Torejagd geht, beklagte sich gegenüber der kroatischen Sporttageszeitung "Sportske Novosti" mit deutlichen Worten über die Art und Weise, wie ihn Bayern-Coach Pep Guardiola vor allem in der Endphase der vergangenen Saison behandelt habe.

29.10., 13:02
Verstarb im Alter von 46 Jahren: Schwedens Ex-Nationalspieler Klas Ingesson.
Verstarb im Alter von 46 Jahren: Schwedens Ex-Nationalspieler Klas Ingesson.

Der schwedische Ex-Nationalspieler und Fußballtrainer Klas Ingesson ist tot. Der 46-Jährige litt seit Jahren an Leukämie und verlor nun den Kampf gegen den Krebs. Bis vor wenigen Wochen war Ingesson Coach des schwedischen Erstligisten IF Elfsborg.

28.10., 08:39
Können Weltfußballer werden: Thomas Müller, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger (v.l.).
Können Weltfußballer werden: Thomas Müller, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger (v.l.).

Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Dienstag die Kandidatenliste zur Wahl des Weltfußballers des Jahres 2014 veröffentlicht. Neben Titelträger Cristiano Ronaldo sind nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft wie erwartet auch etliche deutsche Nationalspieler auf dem Zettel der FIFA zu finden. Die Liste der Trainer führt Bundestrainer Joachim Löw an.

28.10., 12:31
Mario Gomez
Klappt's am Sonntag mit dem Comeback? Fiorentina-Stürmer Mario Gomez.

Im Auf und Ab um Mario Gomez' Gesundheitszustand gibt es mal wieder eine gute Nachricht zu vermelden. Rund fünf Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung trainierte der 29-jährige Stürmer vom AC Florenz wieder mit der Mannschaft, wie sein Klub bekanntgab. Seit Ende September fehlt Gomez den Violetten, der nächste Einsatz sollte aber nicht mehr fern sein.

27.10., 22:18
Carlos Tevez
Seine dreijährige Wartezeit ist beendet: Carlos Tevez darf wieder zur Albiceleste.

Nach fast dreijähriger Abstinenz kehrt Carlos Tevez (30) in die argentinische Nationalmannschaft zurück. Auswahltrainer Gerardo Martino berief den exzentrischen Angreifer von Juventus Turin für die anstehenden Länderspiele in London gegen Kroatien (12. November) und in Manchester gegen Portugal (18. November).

27.10., 20:05
Zinedine Zidane
In nächster Zeit nicht an der Seitenlinie zu finden: Zinedine Zidane.

Vor der Spielzeit hat Zinedine Zidane eine neue Aufgabe bei Real Madrid übernommen, die muss der ehemalige Weltfußballer nun für einige Zeit ruhen lassen. Der Trainer der zweiten Mannschaft der Königlichen wurde vom spanischen Fußballverband RFEF gesperrt. Der Grund: Eine fehlende Lizenz.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Xabi Alonso überzeugt auf Anhieb
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:15 SDTV Melbourne City - Adelaide United
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:30 EURO Snooker
 
09:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis der USA
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
EURO-PILZ-TIPP-LIGA 4. Spieltag: von: BridgetW - 01.11.14, 01:11 - 29 mal gelesen
Re (9): Ersetze Wettbüro von: alemao82 - 01.11.14, 00:14 - 35 mal gelesen
Re: Lieber glücklich 1-0 gewinnen von: RudyMentaire - 01.11.14, 00:10 - 63 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
- Anzeige -

- Anzeige -