Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

       
FC Barcelona
4
:
2

SD Eibar
21:59

Damit endet die Saison für den scheidenden Barça-Trainer Luis Enrique nicht mit dem spanischen Titel in "La Liga" - aber vielleicht mit dem Pokalsieg. Das Finale gegen Alaves steht noch aus.


 
FC Malaga
0
:
2

Real Madrid
21:57

Jetzt ist es amtlich. Die Königlichen holen die 33. Meisterschaft in Spanien und stehen am Ende drei Punkte vor dem FC Barcelona. Hätte sich Malaga in der Chancenverwertung effektiver gezeigt, wäre der Meisterschaftskampf noch einmal eng geworden. So sicherten das frühe Tor von Crisitano Ronaldo und der Abseits-Treffer von Benzema den Titel für die Elf von Zinedine Zidane.


 
FC Barcelona
4
:
2

SD Eibar
21:50

Der FC Barcelona dreht ein aberwitziges Fußballspiel gegen einen starken Gegner Eibar nach 0:2-Rückstand in ein 4:2 um - und lässt obendrein schier endlos viele Großchancen liegen. In Sachen Meisterschaft hat das aber nichts mehr geändert - Real ist der König!


 
Schlusspfiff

 
FC Malaga
0
:
2

Real Madrid
Schlusspfiff

 
FC Barcelona
4
:
2

SD Eibar
21:46
90.+2
4:2 Messi

Messi erhöht am Ende doch nochauf 4:2: "La Pulga" geht ins Dribbling, zieht an bestimmt fünf, sechs Spielern vorbei und schiebt die Kugel aus wenigen Metern links unten ins Eck.


 
FC Malaga
0
:
2

Real Madrid
21:46
90.+2

Pepe hat auf der Reservebank schon den Selfiestick ausgepackt. Gleich beginnt die Party!


 
FC Barcelona
3
:
2

SD Eibar
21:46
90.+2

Suarez ist heute zum vierten Mal frei durch, einmal hat er dabei für Messi abgelegt. Doch nun probiert er es wieder allein - und scheitert am überragenden Yoel.


 
21:42
88.

Die letzten Züge dieser La-Liga-Saison sind angebrochen - und Barcelona verwaltet den Vorsprung ziemlich clever.


 
21:39
84.
Spielerwechsel: Rivera für Escalante (SD Eibar)

 
FC Malaga
0
:
2

Real Madrid
21:32
78.

Den Willen kann man Malaga nicht absprechen! Camacho wuchtet einen Kopfball knapp über die Latte. Obwohl Real kurz vor der Meisterschaft steht, tobt Zidane angesichts dieser Chance an der Seitenlinie.


 
FC Barcelona
3
:
2

SD Eibar
21:31
76.
Spielerwechsel: Galvez für Sergi Enrich (SD Eibar)

Der ehemalige Bremer Galvez kommt ins Spiel.


 
FC Barcelona
3
:
2

SD Eibar
21:30
75.
3:2 Messi (Elfmeter)

Zum Erstaunen vieler übernimmt erneut Messi die Verantwortung - und dieses Mal feuert der Argentinier den Ball rechts in die Ecke. Yoel ahnt das zwar, streckt sich aber vergebens. Der bärenstarke Schlussmann der Basken ärgert sich darüber.


 
21:29
75.
Gelb-Rote Karte: Capa (SD Eibar)

Neymar holt den nächsten Elfmeter für die Blaugrana heraus, dieses Mal vertretbar. Capa sieht zudem für sein Vergehen Gelb-Rot.


 
FC Malaga
0
:
2

Real Madrid
21:28
73.
Spielerwechsel: Morata für Benzema (Real Madrid)

 
FC Barcelona
2
:
2

SD Eibar
21:28
73.
2:2 Suarez

2:2, der FC Barcelona gleicht aus: Nach einem Eckball von der linken Seite verlängert Neymar auf Suarez. Der Sturmtank streckt das rechte Bein aus und drückt den Ball über die Linie.


 
FC Malaga
0
:
2

Real Madrid
21:27
72.
Spielerwechsel: Duda für Jony (FC Malaga)

 
FC Barcelona
1
:
2

SD Eibar
21:26
71.
Spielerwechsel: Paco Alcacer für Rakitic (FC Barcelona)

 
21:25
70.
Elfmeter verschossen - Messi, (FC Barcelona)

Hier stockt den Fans von Barcelona doch der Atem - in was für einem Film sind die FCB-Akteure heute gefangen?! Zunächst hat Jordi Alba mit einer unglaublichen Schwalbe Glück, dass es Strafstoß gibt. Messi schnappt sich die Kugel, läuft an und scheitert mit seinem halbhohen wie scharfen Schuss in die linke Ecke an einer erneuten Parade von Yoel.


 
FC Malaga
0
:
2

Real Madrid
21:24
69.
Spielerwechsel: Charles für Sandro Ramirez (FC Malaga)

 
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1   38 65 93
2   38 79 90
3   38 43 78
4   38 20 72
5   38 23 67
6   38 6 64
7   38 10 63
8   38 -1 56
9   38 -2 55
10   38 5 54
11   38 -6 46
12   38 -9 46
13   38 -16 45
14   38 -21 39
15   38 -23 39
16   38 -18 36
17   38 -19 35
18   38 -30 31
19   38 -54 22
20   38 -52 20
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun