Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC GetafeFC Getafe - Vereinsnews

Kläglicher Alcaraz-Elfmeter - Angel macht's besser
In der Liga hatte er gegen den FC Valencia noch getroffen, im Achtelfinal-Rückspiel der Copa del Rey verschoss Ruben Alcaraz jedoch kläglich. Sein gegenüber Angel Rodriguez machte es bei seinem Versuch besser, Getafe zog ins Viertelfinale ein. ... [zum Video]
 
Wildes Finale - Heber, dreimal Alu und ein kläglicher Elfer
In der 89. Minute besorgte Angel mit einem feinen Heber den Siegtreffer für Getafe in Villarreal - doch dann wurde es noch mal ziemlich kurios. Villarreal traf dreimal das Aluminium, Toko-Ekambi verschoss in der 92. Minute seinen Elfmeter kläglich. ... [zum Video]
 
Viel Glück, wenig Glanz: Barça gewinnt in Getafe
Der FC Barcelona hat sich an der Tabellenspitze von La Liga weiter abgesetzt. Am Sonntagabend gewannen die Katalanen mit 2:1 beim FC Getafe und haben nun fünf Punkte Vorsprung vor Atletico Madrid - und zehn vor Erzrivale Real. Der Tabellenführer überzeugte zwar keineswegs, schlug vorne aber zweimal eiskalt zu und hatte hinten das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
Copa del Rey mit Videobeweis: Reals Chance zur Revanche
In Spanien wurden die Achtelfinalspiele für die Copa del Rey ausgelost. Die Topteams werden in den beiden Spielen im Januar noch nicht die Schwerter miteinander kreuzen. Ein Novum: Ab der kommenden Runde wird der Videobeweis im Pokal eingeführt - und bald auch in der 2. Liga. ... [weiter]
 
RFEF-Vizepräsident wegen Korruptionsvorwürfen in Haft
Der für Finanzen zuständige Vizepräsident des spanischen Fußball-Verbandes (RFEF), Andreu Subies, ist unter dem Vorwurf der Korruption festgenommen worden. Subies sei von Beamten am Dienstag in Barcelona abgeführt worden, berichteten Medien unter Berufung auf die Polizei. Dem Mann, der als engster Mitarbeiter des seit Mai amtierenden RFEF-Chefs Luis Rubiales gilt, werde neben Korruption auch Untreue und betrügerische Verwaltung vorgeworfen, hieß es. ... [weiter]

FC GetafeFC Getafe - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   19   10 3 6   28:24 4   33
 
5   20   9 5 6   22:23 -1   32
 
6   20   8 7 5   25:16 9   31
 
7   19   7 5 7   22:23 -1   26
 
8   19   7 4 8   23:22 1   25

FC GetafeFC Getafe - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Jose Bordalas
Vorname: Jose
Nachname: Bordalas
Geboren: 05.03.1964
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Getafe
Gründungsdatum: 01.08.1983
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Getafe Club de Fútbol
Avenida Teresa de Calcuta s/n
28903 Getafe
Telefon: 00 34 - 91 - 6 95 97 71
Telefax: 00 34 - 91 - 6 81 12 12
Internet: http://www.getafecf.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine