Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Theo
Nachname: Hernandez
Position: Abwehr
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 06.10.1997
Größe: 184
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Frankreich
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2014 - 03.08.2016
Atletico Madrid
05.08.2016 - 04.07.2017
Deportivo Alaves
Ligaspiele: 32
Tore: 1
05.07.2017 - 09.08.2018
Real Madrid
Ligaspiele: 13
10.08.2018 - 30.06.2019
Real Sociedad San Sebastian
Ligaspiele: 7
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
La Liga 7/0 1 0/0 0 1 0 0 1 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:1 (1:1) - - - - - - - - 1
 
2 A 2:2 (2:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 H 1:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 A 1:0 (0:0) - - - - - - 1 - -
 
11 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
12 A 3:1 (0:1) 1 - - 1 - - - - -

News und Hintergründe

Real verleiht Theo nach San Sebastian
Real Sociedad San Sebastian hat sich mit Theo Hernandez von Real Madrid verstärkt. Wie die Königlichen bekanntgaben, wechselt der 20-jährige Defensivakteur auf Leihbasis bis 2019 aus der Hauptstadt ins Baskenland. Sein Kontrakt bei den Madrilenen läuft noch bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
AS: Real verleiht Theo nach San Sebastian
Über seine Zukunft wird seit längerer Zeit spekuliert: Laut AS wird der französische Verteidiger Theo Hernandez nach der Sommervorbereitung für ein Jahr von Real Madrid zu Real Sociedad ins baskische San Sebastian verliehen. Demnach würde Mitbewerber Fulham in die Röhre schauen. Theo, der in Spanien bleiben will, bekommt "große Teile" seines Gehalts von Real Sociedad überwiesen. Theo war im vergangenen Sommer von Atletico zum Stadtrivalen gekommen (Ablöse geschätzt 26 Millionen Euro), konnte sich jedoch nicht durchsetzen (13 Liga-Einsätze) und stand hinter Linksverteidiger Marcelo in der Regel im zweiten Glied. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real: Was passiert in diesem Sommer mit Theo?
Real Madrid bastelt aktuell weiter am Kader für die kommende Saison: Auch Abgänge stehen zur Diskussion - wie das Beispiel von Theo zeigt. Der Linksverteidiger konnte seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer - kam für eine stattliche Summe (über 20 Millionen Euro) von Stadtrivale Atletico - nicht wirklich Argumente sammeln. Auch gegen die kleinen Teams in La Liga überzeugte der 20-Jährige nicht. Nun steht eine Leihe, die eine Kaufoption enthalten könnte, oder gar ein Abschied im Raum: Juventus Turin soll im Falle eines Abgangs von Alex Sandro interessiert sein, auch Real Sociedad hat seine Fühler ausgestreckt. 13-mal kam Theo in der vergangenen Spielzeit in der Liga zum Einsatz (eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SDTV Newcastle United Jets - Sydney FC
 
13:00 MDR Fußball-Landespokalspiele live
 
13:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
13:05 ARD Sportschau
 
13:15 EURO Motorrad
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine