Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Neymar:
Der Name Neymar tauchte in den letzten Tagen immer wieder in der Gerüchteküche für einen Wechsel zu Real Madrid auf. Nun äußerte sich der brasilianische Star von Paris Saint-Germain selbst zu den Vermutzungen und schob einem Transfer einen Riegel vor: "Ich bleibe, ich habe noch Vertrag. Ich bin wegen einer Herausforderung, neuen Dingen, eines Ziels dorthin gewechselt. Daran hat sich nichts geändert", betonte der 26-Jährige in seinem ersten TV-Interview nach dem WM-Aus vor zwei Wochen (1:2 im Viertelfinale gegen Belgien). Vielmehr habe Neymar unter dem neuen PSG-Coach Thomas Tuchel noch viel vor und möchte "eine erfolgreiche Spielzeit, mit hoffentlich einem bislang noch nie erreichten Titel" in der französischen Hauptstadt spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen

 
Geht's jetzt schnell? Courtois bei Real im Anmarsch
Mit Real Madrid hat Keylor Navas dreimal die Champions League gewonnen, dennoch gibt es regelmäßig Diskussionen um einen neuen Torhüter. Dem Vernehmen nach soll der 31-Jährige durch Thibaut Courtois (26) ersetzt werden, der bei der WM als bester Torhüter ausgezeichnet wurde. Der Chelsea-Keeper, der die Liga von seiner Zeit bei Atletico Madrid (2011 bis 2014) kennt, steht bei den Blues noch bis 2019 unter Vertrag. Nach "Marca"-Informationen hat sich Präsident Florentino Perez festgelegt, der Transfer könnte schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Turin bricht die CR7-Mania aus...
In Turin bricht die CR7-Mania aus...
In Turin bricht die CR7-Mania aus...
In Turin bricht die CR7-Mania aus...

 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   28 9 1   99:29 70   93
 
2   38   23 10 5   58:22 36   79
 
3   38   22 10 6   94:44 50   76
 
4   38   22 7 9   65:38 27   73
 
5   38   18 7 13   57:50 7   61

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine