Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Antoine
Nachname: Griezmann
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 21.03.1991
Größe: 176
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 67 für Frankreich
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
UF Macon
01.07.2005 - 05.07.2014
Real Sociedad San Sebastian
Ligaspiele: 141
Tore: 41
06.07.2014 - 30.06.2019
Atletico Madrid
Ligaspiele: 158
Tore: 82

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Antoine Griezmann
 
1278 Spielminuten -
 
 
4 Tore 208
 
 
39 Torschüsse 1574
 
 
1 Torvorlagen 3
 
 
34 Torschussvorlagen 806
 
 
759 Ballkontakte -
 
 
42% Zweikampfquote 40%
 
 
535 gespielte Pässe -
 
 
403 angekommene Pässe -
 
 
132 Fehlpässe -
 
 
75% Passquote 72%
 
 
9 Foul / Hand gespielt -
 
 
18 Gefoult worden -
 
 
9 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 3,50 4 0/0 2 6 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:1 (2:1) - - 1 1 - - - - -
 
2 H 3:1 (1:1) 2 - - 2 - - - - -
 
3 A 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
4 H 2:0 (1:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
5 H 2:0 (2:0) 1 - 1 2 - - - - 1
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
La Liga 15/0 4 0/0 1 5 0 3 0 0 2

News und Hintergründe

Futre zu Griezmann:
Real Madrids Weltfußballer Luka Modric wurde von Journalisten aus aller Welt nun auch zum Ballon-d'Or-Sieger gekürt. In derselben Stadt wie der Kroate verdient auch Weltmeister und Europa-League-Champion Antoine Griezmann seine Brötchen, allerdings bei Atletico Madrid. Rojiblanco-Ikone Paulo Futre sieht einen Zusammenhang. ... [weiter]
 
Ballon d'Or: Wer wie abgestimmt hat
Ausgewählte Journalisten aus aller Welt gaben ihre Stimme ab, in Deutschland wurde kicker-Chefreporter Karlheinz Wild diese Ehre zuteil. Er entschied sich für den französischen Weltmeister Antoine Griezmann. Luka Modric, der die Mehrheit aller Stimmen erhielt, wurde auf Wilds Liste Dritter. Kurioser ging es auf den Stimmzetteln anderer Nationen zu. ... [weiter]
 
Auch der Ballon d'Or geht an Luka Modric
"France Football" hat auch in diesem Jahr wieder den Ballon d'Or für den besten Fußballer der Welt verliehen. Auf einer Gala in Paris wurde Luka Modric von Real Madrid zum Gewinner gekürt, Kylian Mbappé wurde als bester Nachwuchsspieler ausgezeichnet. Erstmals ging der Ballon d'Or auch an eine Frau: Ada Hegerberg von Olympique Lyon ist die Premieren-Siegerin. Dabei sorgte Moderator Martin Solveig für einen Eklat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
13.12. 00:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
13.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 18:55 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
00:30 EURO Skilanglauf
 
00:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:00 SDTV Football Countdowns
 
01:00 SP1 SPORT CLIPS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine