Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Carlos
Nachname: Bacca
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 08.09.1986
Größe: 181
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Kolumbien
Länderspiele: 49 für Kolumbien
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2007
CF Barranquilla
01.01.2008 - 31.12.2008
Minerven FC
01.01.2009 - 31.12.2011
CD Junior FC Barranquilla
01.01.2012 - 30.06.2013
Club Brügge
10.07.2013 - 30.06.2015
FC Sevilla
Ligaspiele: 72
Tore: 34
01.07.2015 - 16.08.2017
AC Mailand
Ligaspiele: 70
Tore: 31
16.08.2017 - 30.06.2018
FC Villarreal
Ligaspiele: 35
Tore: 15
01.07.2018 - 15.08.2018
AC Mailand
16.08.2018 - 30.06.2019
FC Villarreal
Ligaspiele: 5
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 1/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (1:0) 1 - - 1 - - - - -
 
La Liga 5/0 1 0/0 0 1 4 1 0 0 0

News und Hintergründe

Gattuso: Wenn Bacca gehen möchte...
In der vergangenen Saison war Milan-Stürmer Carlos Bacca, der mit seinem Heimatland Kolumbien bei der WM in Russland im Einsatz war, im Achtelfinale gegen England im Elfmeterschießen (3:4) ausschied und insgesamt auf 48 Länderspiele kommt, an den FC Villarreal ausgeliehen. In Spanien fühlt sich der 31-Jährige wohl, weswegen er ungern nach seiner Leihe nach Italien zurückkehren will. Zumal er bei den Rossoneri trotz ordentlicher Werte nie wirklich den Durchbruch schaffte (34 Tore in 77 Spielen). Steine in den Weg legen wollen ihm die Mailänder indes auch nicht, das hat Milan-Coach Gennaro Gattuso im Zuge der aktuellen US-Tour bekanntgegeben: "Ich habe kein Problem mit ihm. Ich habe ihn schließlich auch noch nicht trainiert. Und ich weiß, dass er in Spanien spielen möchte. Ich werde auf jeden Fall mit ihm reden - wenn er bleiben möchte, gut. Ansonsten ist es besser, wenn er geht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
James führt Kolumbien an - Problemzone Angriff?
Die kolumbianische Nationalmannschaft wird bei der WM in Russland von Bayern-Star James angeführt. Neben dem Torschützenkönig der Endrunde 2014 nominierte Nationaltrainer Nestor José Pekerman am Montag 34 weitere Profis. ... [weiter]
Celta Vigo Santi Cazorla
nächster Kader
Gerard
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 EURO Radsport
 
09:30 EURO Radsport
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:15 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine