Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pablo
Nachname: De Blasis
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 04.02.1988
Größe: 165
Gewicht (kg): 65
Spiele/Tore Bundesliga103/15
Nation:
 Argentinien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2009
Gimnasia y Esgrima La Plata
01.01.2010 - 30.06.2011
Ferro Carril Oeste Buenos Aires
01.07.2011 - 30.06.2012
Gimnasia y Esgrima La Plata
01.07.2012 - 30.08.2014
Asteras Tripolis
31.08.2014 - 29.08.2018
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 103
Tore: 15
Assists: 15
30.08.2018 - 30.06.2019
SD Eibar
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Pablo De Blasis
 
90 Spielminuten -
 
 
0 Tore 33
 
 
1 Torschüsse 312
 
 
0 Torvorlagen 38
 
 
1 Torschussvorlagen 264
 
 
11,46 Laufleistung -
 
 
46 Ballkontakte -
 
 
31% Zweikampfquote 48%
 
 
28 gespielte Pässe -
 
 
17 angekommene Pässe -
 
 
11 Fehlpässe -
 
 
61% Passquote 77%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
La Liga 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Mainz lässt De Blasis für eine Million Euro ziehen
Nun ist es also fix: Pablo De Blasis hat den Medizincheck bei SD Eibar bestanden und einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterschrieben. Die Ablösesumme dürfte nicht dem Wert entsprechen, den der Publikumsliebling für den 1. FSV Mainz 05 hatte. ... [weiter]
 
Schröder erklärt die De-Blasis-Entscheidung
Rouven Schröder war klar, dass einige Fans von Mainz 05 mit Unverständnis reagieren werden, wenn der Verein seinen Publikumsliebling ziehen lässt. Pablo De Blasis steht ein Jahr vor dem Vertragsende vor einem Wechsel nach Spanien, wo er für den SD Eibar auflaufen soll. ... [weiter]
 
Eibar? De Blasis verpasst das Training in Mainz
Pablo De Blasis könnte den 1. FSV Mainz 05 noch vor Ablauf der Transferperiode verlassen: Wie die Rheinhessen mitteilten, wird der Argentinier nicht am Mittwochstraining der Profis teilnehmen. Grund: "Der Argentinier befindet sich aktuell in Gesprächen mit einem potentiellen neuen Verein und ist daher nicht in Mainz", wie der FSV auf seiner Website schreibt. Nach Informationen aus Spanien soll es sich um den SD Eibar, den aktuellen Vorletzten in La Liga, handeln. "Pablo De Blasis hat in den vergangenen Monaten sowie auch in den vergangenen Wochen noch einmal täglich betont, dass er eine neue Herausforderung sucht. Diese sieht er für sich nicht bei Mainz 05. Jetzt gab es gestern am späten Nachmittag das erste Angebot für ihn, welches er wahrnehmen möchte. Diesen Termin haben wir letztendlich ermöglicht", so Sportvorstand Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:55 SDTV scooore! Eredivisie
 
02:00 SKYS2 Wrestling: WWE
 
02:25 SDTV ADO Den Haag - PSV Eindhoven
 
03:15 SKYS1 Golf
 
03:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine