Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joan Francesc
Nachname: Ferrer Sicilia
Geboren am: 05.02.1970
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
01.07.2014 - 30.06.2015
Real Valladolid
27.10.2015 - 30.06.2016
UD Levante
18.01.2017 - 30.06.2017
Sporting Gijon
01.07.2017 - 30.06.2018
SD Huesca
Seit 01.07.2018
Espanyol Barcelona

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Valencia torlos: Gameiros Pfostenknaller und VAR-Verwirrung
Valencia hatte Espanyol zu Gast und veranstaltete ein kleines Chancen-Feuerwerk. Allerdings blieb den Hausherren die Krönung versagt, Gameiro traf wuchtig den Pfosten und dann gab es auch noch einige Verwirrung um den Videoschiedsrichter. ... [zum Video]
 
Lei kommt: Espanyol bedient sich in China
Espanyol Barcelona rüstet sich für die zweite Halbserie und hat deswegen einen Angreifer aus China verpflichtet: Wu Lei soll die Abteilung Attacke der Katalanen beleben. Der 27-jährige Stürmer lag 2018 in der Torschützenliste ganz vorne - und war auch in den fünf Spielzeiten zuvor erfolgreichster chinesischer Torschütze in der Superliga. Lei kommt mit der Empfehlung von 102 Treffern, die er in den letzten sechs Jahren in China erzielt hat. Nun verlässt der Angreifer erstmals den Klub, für den er seit 2006 auf Torejagd gegangen war - und startet das Abenteuer Europa. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos verletzt, Varane sieht Rot - und Benzema überragt
In einer turbulenten Partie gewann Real Madrid bei Espanyol verdient mit 4:2, weil die Katalanen Karim Benzema nicht in den Griff bekamen. Doch den Königlichen drohen Abwehrprobleme: Raphael Varane flog vom Platz, Sergio Ramos verletzte sich. ... [weiter]
 
Atletico baut seine Serie aus
Atletico Madrid hat seine Ungeschlagen-Serie durch den 1:0-Sieg gegen Espanyol Barcelona ausgebaut. In einer Partie, in der sich beide Teams auf Augenhöhe begegneten, machte Antoine Griezmann einmal mehr den Unterschied aus. Der Franzose sorgte in der 56. Minute mit seinem Treffer vom Elfmeterpunkt für das Tor des Tages. Damit hat Atletico seit 13 Partien nicht mehr verloren. Die letzte Niederlage kassierten die Spanier Ende Oktober beim 0:4 in Dortmund. ... [weiter]
 
Copa del Rey mit Videobeweis: Reals Chance zur Revanche
In Spanien wurden die Achtelfinalspiele für die Copa del Rey ausgelost. Die Topteams werden in den beiden Spielen im Januar noch nicht die Schwerter miteinander kreuzen. Ein Novum: Ab der kommenden Runde wird der Videobeweis im Pokal eingeführt - und bald auch in der 2. Liga. ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:15 EURO Skilanglauf
 
12:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
12:30 EURO Skilanglauf
 
13:30 EURO Skilanglauf
 
13:50 SDTV scooore!
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine