La Liga Liveticker

22:17 - 16. Spielminute

Tor 1:0
Griezmann
Atl. Madrid

22:30 - 29. Spielminute

Tor 2:0
Thomas
Atl. Madrid

22:33 - 33. Spielminute

Tor 3:0
Koke
Atl. Madrid

22:39 - 39. Spielminute

Spielerwechsel
Hernandez
für Gimenez
Atl. Madrid

22:45 - 45. Spielminute

Gelbe Karte (Huesca)
Ruben Semedo
Huesca

23:05 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Aguilera
für Cucho
Huesca

23:13 - 53. Spielminute

Spielerwechsel
N. Kalinic
für Griezmann
Atl. Madrid

23:15 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
Chimy Avila
für Longo
Huesca

23:24 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Gelson Martins
für Diego Costa
Atl. Madrid

23:27 - 67. Spielminute

Gelbe Karte (Huesca)
Musto
Huesca

23:28 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Akapo
für Luisinho
Huesca

ATL

HSC

Koke Koke
33'
3
:
0
Thomas Thomas
29'
2
:
0
Griezmann Griezmann
16'
1
:
0
Dienst nach Vorschrift, Atletico fährt einen nie gefährdeten Heim-Dreier ein. Eine aktive erste halbe Stunde genügte, um den Liga-Neuling zu brechen, in der Folge spielten es die Mannen von Diego Simeone passiv runter. Nach dem 2:0 bei Getafe sind die Rojiblancos auf dem richtigen Weg.
Abpfiff
90' +2
14:4 Schüsse sprechen eine klare Sprache, ein 3:1 wäre leistungsgerecht. Dass sie torlos blieben, müssen sich die Gäste selbst ankreiden. Chancen waren da.
83'
Filipe Luis bricht nach einer feinen Kombination über links durch, trifft mit seinem strammen Schuss aber nur den Außenpfosten. Ein Treffer hätte aber nicht gezählt, da der brasilianische Nationalspieler im Abseits stand.
77'
Das war die große Chance auf das 1:3: Aguilera kommt über Umwege am Fünfmeterraum an den Ball, doch er stochert ihn Oblak unbeholfen in die Arme.
70'
Aktuell mischen sich vermehrt Nickligkeiten seitens der Gäste ein.
69'
Akapo
Luisinho
Spielerwechsel (Huesca)
Akapo kommt für Luisinho
67'
Damian Musto Gelbe Karte (Huesca)
Musto
65'
Für Costa ist Feierabend. Auch heute ist ihm kein Treffer gelungen, dafür bereitete er stark das 1:0 vor.
65'
Gelson Martins
Diego Costa
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Gelson Martins kommt für Diego Costa
60'
Luisinho mit der flachen Schussflanke an den Fünfmeterraum, wo Avila per Grätsche noch rankommt, aber die Kugel nicht aufs Tor lenken kann.
57'
Die zweiten 45 Minuten sind bislang eher ereignisarm: Atletico muss nicht, Huesca kann nicht wirklich.
56'
Chimy Avila
Samuele Longo
Spielerwechsel (Huesca)
Chimy Avila kommt für Longo
53'
Nikola Kalinic
Antoine Griezmann
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
N. Kalinic kommt für Griezmann
46'
Juan Aguilera
Cucho
Spielerwechsel (Huesca)
Aguilera kommt für Cucho
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
45' +3
Atletico hat in der ersten Halbzeit nicht ein Foul begangen.
45'
Ruben Semedo Gelbe Karte (Huesca)
Ruben Semedo
43'
Madrid spielt auf den vierten Treffer, lässt es aber etwas ruhiger angehen. Huesca kann sich immer seltener entlasten.
39'
Lucas Hernandez
José Maria Gimenez
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Hernandez kommt für Gimenez
33'
Koke 3:0 Tor für Atl. Madrid
Koke
Kurioser Treffer: Koke chippt den Ball über die letzte Abwehrrkette, wo Correa verpasst, aber Werner entscheidend irritiert. So wird der Spanier als Torschütze geführt. Das 3:0 war übrigens zunächst abgepfiffen worden, dank VAR dann aber zurecht gegeben.
29'
Thomas 2:0 Tor für Atl. Madrid
Thomas
Relativ ansatzlos haut Thomas die Kugel aus 30 Metern wuchtig unten ins Eck.
23'
Abschlüsse der Gäste werden wieder und wieder abgeblockt, die Colchoneros stehen hinten gewohnt stabil.
16'
Antoine Griezmann 1:0 Tor für Atl. Madrid
Griezmann
Correa steckt clever auf Costa durch, der uneigennützig ablegt, sodass Griezmann nur noch einschieben muss.
16'
Lemar, Torschütze gegen Getafe, treibt das Leder durchs Mittelfeld und zieht aus 20 Metern ab - ein Stück am langen Eck vorbei.
13'
Atleti tauchte häufiger - wenn auch noch nicht zwingend - im Strafraum auch, aber Huesca spielt teilweise munter mit und zeigt sich in der Offensive mutig.
5'
Die Rollen sind von Beginn an klar verteilt. Die Hausherren kümmern sich um den Ball und greifen kontrolliert an, der Liga-Neuling wartet erst einmal ab und versucht, zu reagieren.
Anpfiff
21:53 Uhr
Regelrecht torreich siegte Madrid am Samstag 2:0 bei Getafe. Huesca unterlag vor heimischer Kulisse Real Sociedad mit 0:1.
21:49 Uhr
Der bislang torgefährlichste Mann der Aragonier kommt über rechts: Alex Gallar hat bereits drei Saisontreffer zu verzeichnen.
21:44 Uhr
Wieder dabei bei den Hausherren ist im linken Mittelfeld der Franzose Lemar.
21:39 Uhr
Ein interessanter Mann bei den Hauptstädtern ist auf der Rechtsverteidigerposition der 20-jährige Carlos Isaac Munoz, der heute sein Profi-Debüt gibt. Seit der U19 ist Munoz ein Colchonero.
21:36 Uhr
Heute von Beginn an stürmend: Antoine Griezmann und Diego Costa. Die zusammen in fünf Partien aber nur einmal trafen. Ändert sich das heute?
21:26 Uhr
Die heutigen Gäste gehören auch zu den Mannschaften, die öfter trafen als der spanische Meister von 2014: Sechsmal netzten sie ein, dazu gesellen sich aber auch 13 Gegentreffer.
21:21 Uhr
Die Rojiblancos teilen sich nach einem dürftigen Saisonstart aktuell Platz fünf mit Espanyol Barcelona. Auch, weil die Mannen von Diego Simeone in fünf Spielen nur fünf Tore bejubeln konnten - kein Team in der oberen Tabellenhälfte traf seltener.
21:11 Uhr
Atletico ist gefordert - heute gastiert Aufsteiger Huesca.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
2 Real Madrid Real Madrid 6 6 13
3 Atletico Madrid Atl. Madrid 6 4 11
4 Deportivo Alaves Alaves 6 3 11
18 CD Leganes Leganes 6 -5 4
19 Rayo Vallecano Rayo 5 -7 4
20 SD Huesca Huesca 6 -10 4
Tabelle 6. Spieltag

Statistiken

17
Torschüsse
8
659
gespielte Pässe
452
91%
Passquote
86%
59%
Ballbesitz
41%
Alle Spieldaten