Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Pablo
Nachname: Machin
Geboren am: 07.04.1975
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
01.07.2011 - 30.06.2013
CD Numancia
09.03.2014 - 30.06.2018
FC Girona
Seit 01.07.2018
FC Sevilla

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Sevilla - Vereinsnews

Eibar ärgert Sevilla und am Ende sich selbst
Sevilla lag gegen Eibar bereits 0:2 zurück und musste aber der 84. Minute in Unterzahl spielen. Doch die Andalusier schafften ein kleines Fußballwunder und ergatterten am Ende doch noch einen Punkt. ... [zum Video]
 
Barça brilliert und baut Rekordserie aus
Nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel drehte der FC Barcelona im Viertelfinalrückspiel im Camp Nou den Spieß um und steht nach einem 6:1-Erfolg gegen den FC Sevilla zum neunten Mal in Serie im Halbfinale der Copa del Rey. Barça war von Beginn an spielerisch überlegen, benötige vor einer Torgala nach der Pause zunächst auch ein wenig Hilfe des eigenen Keepers. ... [weiter]
 
Nicht zu S04: Rog wird an Sevilla verliehen
Marko Rog hat eine neue Aufgabe gefunden - aber nicht auf Schalke: Der zwischenzeitlich auch vom Bundesligisten umworbene kroatische Nationalspieler wird von Napoli beim FC Sevilla geparkt. Anfang Januar war eine Leihe mit Kaufoption bei S04 im Gespräch, nun zieht es ihn aber doch in La Liga. In Andalusien soll der zentrale Mittelfeldspieler dringend nötige Spielpraxis sammeln: In der Liga kam der noch bis 2021 an Napoli gebundene Mittelfeldspieler nur neunmal zum Zug (fünf Einwechslungen, ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:2 in Sevilla - Barça unterliegt bei Boatengs Debüt
Beim Debüt von Kevin-Prince Boateng unterlag der FC Barcelona im Viertelfinalhinspiel in der Copa del Rey beim FC Sevilla mit 0:2. Die Katalanen schonten mehrere Stars und fanden zu keinem Zeitpunkt zu ihrer gewohnten spielerischen Dominanz. ... [weiter]
 
Casemiro und Modric belohnen überlegenes Real
Dank eines verdienten 2:0-Erfolgs gegen den FC Sevilla schob sich Real Madrid in der Tabelle an den Andalusiern auf Rang drei vorbei. Schon vor der Pause hatten die Königlichen mehr vom Spiel, nach der Halbzeit schnürte Real die Gäste ein, ehe die entscheidenden Treffer erst in die Schlussphase gelangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SP1 FC Bayern Inside
 
20:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 
20:15 EURO bwin Sammer Time
 
20:20 SDTV Football Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine