Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 16:15, 4. Spieltag - La Liga
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   FC Barcelona
13 Platz 1
4 Punkte 12
1,00 Punkte/Spiel 3,00
6:7 Tore 14:3
1,50:1,75 Tore/Spiel 3,50:0,75
BILANZ
32 Siege 80
31 Unentschieden 31
80 Niederlagen 32
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Barça im Glück - auch weil Torwart Rulli irrlichtert
Der FC Barcelona hat das Gastspiel am 4. Spieltag von La Liga anfangs zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Die gerechte Strafe war das zwischenzeitliche 0:1, was sogar auch ein 0:2 hätte sein können. Im zweiten Abschnitt steigerte sich die Blaugrana aber doch und profitierte bei der Aufholjagd zudem von zwei kuriosen Torwart-Aktionen. Am Ende verlor Real Sociedad San Sebastian mit 1:2. ... [zum Video]
 
Slapstick im Anoeta: Schwaches Barça wird zweimal eingeladen
Eigentlich hatte Real Sociedad gegen Meister Barcelona alle Trümpfe in der Hand und den Sieg zweimal auf dem Fuß, doch zwei kapitale Torwart-Böcke kosteten dem Underdog Punkte. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

La Liga in den USA? RFEF will Verlegung verbieten
Profiliga gegen Verband: Der Streit um die Austragung von Spielen der spanischen La Liga in den USA spitzt sich weiter zu. ... [weiter]
 
Bilder: Messi-Hurra und Reds-Beben
Die Champions League nahm am 18. September wieder Fahrt auf - und fuhr direkt mit etlichen "Schmankerln" auf: So startete die Königsklasse zum Beispiel direkt mit dem Kracher Inter Mailand vs. Tottenham, während auch der FC Barcelona (gegen Eindhoven) Fahrt aufnahm. Aus deutscher Sicht im Einsatz: Borussia Dortmund in Brügge, Schalke zu Hause gegen Porto. Und dann traf noch Liverpool auf Paris - und damit Jürgen Klopp auf Thomas Tuchel. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
Messi schießt PSV mit Dreierpack aus dem Camp Nou
Der FC Barcelona erwischte einen guten Start in die neue Champions-League-Saison und fegte die PSV Eindhoven mit 4:0 aus dem Camp Nou. Damit erhöhen die Katalanen ihre internationale Heimsieg-Serie auf 27 Spiele in Serie. Maßgeblich beteiligt am Erfolg war Kapitän Messi, der durch ein traumhaftes Freistoß-Tor den Unterschied machte und zudem einen Dreierpack schnürte. ... [weiter]
 
Barças Superstürmer: Made in Eindhoven
Sie waren die größten Stars, die der FC Barcelona in den 1990er-Jahren hatte: Romario und Ronaldo. Zwei brandgefährliche Brasilianer, die in dieser Dekade nicht nur die treffsichersten Angreifer des katalanischen Traditionsvereins, sondern wohl auch die beiden besten Stürmer Europas waren. Zu absoluten Weltklassespielern reiften die Weltmeistermacher aber beide bei der PSV Eindhoven. ... [weiter]
 
Slapstick im Anoeta: Schwaches Barça wird zweimal eingeladen
Eigentlich hatte Real Sociedad gegen Meister Barcelona alle Trümpfe in der Hand und den Sieg zweimal auf dem Fuß, doch zwei kapitale Torwart-Böcke kosteten dem Underdog Punkte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 11 12
 
2 4 8 10
 
3 4 2 7
 
4 4 2 7
 
5 4 2 7
 
6 4 -1 7
 
7 4 -1 7
 
8 3 1 5
 
9 4 -1 5
 
10 4 -2 5
 
11 4 1 4
 
12 4 0 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -1 4
 
15 4 -2 4
 
16 4 -6 4
 
17 4 -2 3
 
18 3 -3 3
 
19 4 -2 2
 
20 4 -5 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine