Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: José Luis
Nachname: Mendilibar Etxebarria
Geboren am: 14.03.1961
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.07.2001 - 30.06.2002
CD Aurrera de Vitoria
01.07.2002 - 30.06.2004
UD Lanzarote
01.07.2004 - 30.06.2005
SD Eibar
01.07.2005 - 31.10.2005
Athletic Bilbao
01.07.2006 - 01.02.2010
Real Valladolid
14.02.2011 - 03.09.2013
CA Osasuna
01.07.2014 - 21.10.2014
UD Levante
Seit 01.07.2015
SD Eibar

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SD Eibar - Vereinsnews

Zu früh gefreut! Getafe verspielt leichtfertig ein 2:0
Der in dieser Saison frech aufspielende FC Getafe wollte am Freitagabend das nächste Ausrufezeichen im Kampf um die Champions-League-Plätze setzen: Am Ende reichte es in Eibar allerdings nur zu einem ernüchterenden 2:2, das vor allem den Gästen nicht schmecken konnte. Getafe hatte schließlich bereits mit 2:0 in Führung gelegen. ... [zum Video]
 
Doppelpack Suarez, aber Messi der Held mit 400. Liga-Tor!
Der FC Barcelona hat auch den neunten Liga-Vergleich mit Eibar für sich entschieden. Am Sonntagabend gewann der Spitzenreiter der spanischen La Liga mit 3:0 und führt die Tabelle weiterhin mit fünf Punkten Vorsprung vor Atletico Madrid an. Suarez schnürte einen Doppelpack, doch das Ausrufezeichen des Abends setzte mal wieder Messi. Obwohl er kaum Szenen hatte, markierte er seinen 400. Treffer in der Liga. Camp Nou verneigte sich. ... [weiter]
 
Copa del Rey mit Videobeweis: Reals Chance zur Revanche
In Spanien wurden die Achtelfinalspiele für die Copa del Rey ausgelost. Die Topteams werden in den beiden Spielen im Januar noch nicht die Schwerter miteinander kreuzen. Ein Novum: Ab der kommenden Runde wird der Videobeweis im Pokal eingeführt - und bald auch in der 2. Liga. ... [weiter]
 
0:3 in Eibar: Solaris erste Pleite mit Real wird zur Blamage
Nach vier Siegen aus vier Spielen musste der neue Real-Trainer Santiago Solari beim Außenseiter Eibar eine ganz herbe Niederlage einstecken. Die Königlichen gingen im Baskenland vollkommen verdient mit 0:3 unter, auch weil sie sich haarsträubende Fehler leisteten. Ein Eibar-Akteur ragte besonders heraus. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:20 SP1 Sport Clips
 
03:30 SDTV Greatest Club Teams
 
03:30 SKYS2 Golf
 
03:35 SP1 Sport Clips
 
03:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine