Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

4
:
1

Halbzeitstand
1:1
CD Leganes

CD Leganes


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 20:45, 3. Spieltag - La Liga
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   CD Leganes
2 Platz 19
9 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,33
10:2 Tore 4:8
3,33:0,67 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
5 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Real lässt Federn - Kopfballungeheuer Isco rettet 1:1 in Bilbao
Athletic Bilbao hat Real Madrid wie schon in der Vorsaison ein Unentschieden abgetrotzt. Die Basken gingen durch Muniain in Führung, mussten dann aber noch das 1:1 durch Isco hinnehmen. Der kleine Spielmacher vollendete per Kopf, nachdem Bale mit rechts geflankt hatte. ... [zum Video]
 
Erster Rückschlag für Lopetegui - Bilbao trotzt Real erneut
Am vierten Spieltag konnte Real Madrid nicht mehr Schritt halten mit Barcelona: Beim 1:1 in Bilbao bestanden die Königlichen die erste anspruchsvolle Prüfung nicht - trotz eines schönen Joker-Tors. ... [weiter]
 
Barça im Glück - auch weil Torwart Rulli irrlichtert
Der FC Barcelona hat das Gastspiel am 4. Spieltag von La Liga anfangs zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Die gerechte Strafe war das zwischenzeitliche 0:1, was sogar auch ein 0:2 hätte sein können. Im zweiten Abschnitt steigerte sich die Blaugrana aber doch und profitierte bei der Aufholjagd zudem von zwei kuriosen Torwart-Aktionen. Am Ende verlor Real Sociedad San Sebastian mit 1:2. ... [zum Video]
 
Gewaltenteilung in Reals Offensive
Auch mangels Alternativen hat sich der königliche Drei-Mann-Sturm unter Neu-Coach Julen Lopetegui bereits gefunden. Gareth Bale, Karim Benzema und Marco Asensio sollen gemeinsam dafür sorgen, dass sich das Fehlen der abgewanderten Torgarantie Cristiano Ronaldo möglichst wenig bemerkbar macht. Aber wer übernimmt die Führungsrolle des Portugiesen? Einer stach bereits heraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

CD Leganes - Vereinsnews

Leganes fahrlässig, Bacca straft
Leganes gegen Villarreal war so etwas wie das Krisenduell von La Liga - immerhin warteten beide Mannschaften vor dem 4. Spieltag auf den ersten Sieg. Leganes hatte mehr vom Spiel und ein klares Chancenplus, die drei Punkte nahmen aber die Gäste mit. ... [zum Video]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Real dreht nach der Pause auf und siegt 4:1
Am Ende eine klare Sache trotz Anlaufschwierigkeiten: Real Madrid gewinnt gegen Leganes klar mit 4:1. Ein Doppelschlag von Benzema nach der Pause bringt die "Königlichen" auf Kurs. ... [weiter]
 
Real leiht Lunin aus
Real Madrid hat Andriy Lunin für die kommende Saison an CD Leganes ausgeliehen. Das ukrainische Torwarttalent war erst in diesem Sommer nach Madrid gewechselt, hatte aber bei Keylor Navas und Thibaut Courtois keine echten Perspektiven auf Spielminuten bei den Blancos. In Leganes hat er bessere Aussichten auf Spielpraxis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 9
 
2 3 8 9
 
3 3 3 7
 
4 3 2 4
 
5 3 2 4
 
6 3 1 4
 
2 1 4
 
8 3 0 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -2 4
 
3 -2 4
 
13 3 -2 4
 
14 3 -5 4
 
15 3 -2 3
 
16 3 -1 2
 
17 3 -2 2
 
18 3 -2 1
 
19 3 -4 1
 
20 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine