Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SD Eibar

SD Eibar

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.08.2018 22:00, 3. Spieltag - La Liga
Stadion: Ipurua Municipal Stadium, Eibar
SD Eibar   Real Sociedad San Sebastian
15 Platz 8
3 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,33
3:5 Tore 5:5
1,00:1,67 Tore/Spiel 1,67:1,67
BILANZ
4 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SD Eibar - Vereinsnews

Eibars Kike beweist Torreicher
Leganes muss weiter auf den ersten Sieg in La Liga warten. Bei Eibar kassierte das Schlusslicht ein 0:1 und behält damit die Rote Laterne. Mann des Tages war Kike, der echten Torriecher bewies. ... [zum Video]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Mainz lässt De Blasis für eine Million Euro ziehen
Nun ist es also fix: Pablo De Blasis hat den Medizincheck bei SD Eibar bestanden und einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterschrieben. Die Ablösesumme dürfte nicht dem Wert entsprechen, den der Publikumsliebling für den 1. FSV Mainz 05 hatte. ... [weiter]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Schröder erklärt die De-Blasis-Entscheidung
Rouven Schröder war klar, dass einige Fans von Mainz 05 mit Unverständnis reagieren werden, wenn der Verein seinen Publikumsliebling ziehen lässt. Pablo De Blasis steht ein Jahr vor dem Vertragsende vor einem Wechsel nach Spanien, wo er für den SD Eibar auflaufen soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Doppel-Rot und Merino-Tor für Real Sociedad
Am Freitagabend eröffneten Huesca und San Sebastian den 5. Spieltag in La Liga. Die Gäste aus dem Baskenland erwiesen sich dabei als bessere Mannschaft und nahmen am Ende drei Punkte auch wieder mit. ... [zum Video]
 
Slapstick im Anoeta: Schwaches Barça wird zweimal eingeladen
Eigentlich hatte Real Sociedad gegen Meister Barcelona alle Trümpfe in der Hand und den Sieg zweimal auf dem Fuß, doch zwei kapitale Torwart-Böcke kosteten dem Underdog Punkte. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 9
 
2 3 8 9
 
3 3 3 7
 
4 3 2 4
 
5 3 2 4
 
6 3 1 4
 
2 1 4
 
8 3 0 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -2 4
 
3 -2 4
 
13 3 -2 4
 
14 3 -5 4
 
15 3 -2 3
 
16 3 -1 2
 
17 3 -2 2
 
18 3 -2 1
 
19 3 -4 1
 
20 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine