Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2019 16:15, 28. Spieltag - La Liga
Stadion: RCDE Stadium, Barcelona
Espanyol Barcelona   FC Sevilla
13 Platz 6
34 Punkte 43
1,21 Punkte/Spiel 1,54
32:41 Tore 47:36
1,14:1,46 Tore/Spiel 1,68:1,29
BILANZ
47 Siege 69
26 Unentschieden 26
69 Niederlagen 47
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Gelb-Rot nach Schlusspfiff - und Sevilla siegt mit neuem Coach
Nach dem Aus in der Europa League hatte sich der FC Sevilla von Trainer Pablo Machin getrennt. Sein Vorgänger Joaquin Caparros übernahm - und feierte bei Espanyol gleich einen knappen Sieg. Turbulent wurde es nach Schlusspfiff: Sevilla-Keeper Soriano handelte sich noch eine Sperre ein. ... [zum Video]
 
Lei kommt: Espanyol bedient sich in China
Espanyol Barcelona rüstet sich für die zweite Halbserie und hat deswegen einen Angreifer aus China verpflichtet: Wu Lei soll die Abteilung Attacke der Katalanen beleben. Der 27-jährige Stürmer lag 2018 in der Torschützenliste ganz vorne - und war auch in den fünf Spielzeiten zuvor erfolgreichster chinesischer Torschütze in der Superliga. Lei kommt mit der Empfehlung von 102 Treffern, die er in den letzten sechs Jahren in China erzielt hat. Nun verlässt der Angreifer erstmals den Klub, für den er seit 2006 auf Torejagd gegangen war - und startet das Abenteuer Europa. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos verletzt, Varane sieht Rot - und Benzema überragt
In einer turbulenten Partie gewann Real Madrid bei Espanyol verdient mit 4:2, weil die Katalanen Karim Benzema nicht in den Griff bekamen. Doch den Königlichen drohen Abwehrprobleme: Raphael Varane flog vom Platz, Sergio Ramos verletzte sich. ... [weiter]
 
Atletico baut seine Serie aus
Atletico Madrid hat seine Ungeschlagen-Serie durch den 1:0-Sieg gegen Espanyol Barcelona ausgebaut. In einer Partie, in der sich beide Teams auf Augenhöhe begegneten, machte Antoine Griezmann einmal mehr den Unterschied aus. Der Franzose sorgte in der 56. Minute mit seinem Treffer vom Elfmeterpunkt für das Tor des Tages. Damit hat Atletico seit 13 Partien nicht mehr verloren. Die letzte Niederlage kassierten die Spanier Ende Oktober beim 0:4 in Dortmund. ... [weiter]
 
Copa del Rey mit Videobeweis: Reals Chance zur Revanche
In Spanien wurden die Achtelfinalspiele für die Copa del Rey ausgelost. Die Topteams werden in den beiden Spielen im Januar noch nicht die Schwerter miteinander kreuzen. Ein Novum: Ab der kommenden Runde wird der Videobeweis im Pokal eingeführt - und bald auch in der 2. Liga. ... [weiter]

FC Sevilla - Vereinsnews

Nur zehn Tage nach seinem Abschied bei der Roma steht die Rückkehr von Monchi zum FC Sevilla fest. Der Sportdirektor wird seinen Dienst in Andalusien am 1. April antreten - und hofft, dass der zweite Teil des Films noch besser wird als der erste. ... [weiter]
 
Gelb-Rot nach Schlusspfiff - und Sevilla siegt mit neuem Coach
Nach dem Aus in der Europa League hatte sich der FC Sevilla von Trainer Pablo Machin getrennt. Sein Vorgänger Joaquin Caparros übernahm - und feierte bei Espanyol gleich einen knappen Sieg. Turbulent wurde es nach Schlusspfiff: Sevilla-Keeper Soriano handelte sich noch eine Sperre ein. ... [zum Video]
 
Nach Europa-League-Aus: Sevilla entlässt Machin
Der FC Sevilla hat sich von Trainer Pablo Machin getrennt, nachdem die Andalusier am Donnerstagabend bei Slavia Prag aus der Europa League geflogen waren. Sevilla, zu Saisonbeginn sogar mal Tabellenführer, ist in La Liga auf den sechsten Rang abgerutscht und muss inzwischen um die erneute EL-Qualifikation bangen. Der 43-jährige Machin hatte den Klub zu Beginn der vergangenen Saison übernommen, nach 50 Spielen im Amt ist nun Schluss. Sein Vorgänger Joaquin Caparros übernimmt bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:3! Traore dreht ganz spät an der Prager Uhr
Der fünfmalige Europa-Champion FC Sevilla ist ausgeschieden! Bei Slavia Prag waren die Andalusier dem Viertelfinale in der Verlängerung ganz nahe, in der 119. Minute aber kam der späte Knockout in der Goldenen Stadt - 3:4, Prag ist eine Runde weiter. ... [weiter]
 
Slavia trotzt Sevilla - Krals kurioser Treffer
Blitzstart, Chancenplus und doch nur 2:2 im Heimspiel gegen Slavia Prag. Der Europa-League-Rekordchampion FC Sevilla musste dabei auch ein besonders ulkiges Gegentor hinnehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 46 66
 
2 28 20 56
 
3 28 17 54
 
4 28 12 46
 
5 28 0 44
 
6 28 11 43
 
7 28 7 40
 
8 28 -4 39
 
9 28 -3 37
 
10 28 0 36
 
11 28 -2 35
 
12 28 -6 34
 
13 28 -9 34
 
14 28 -7 33
 
15 28 -11 31
 
16 28 -16 29
 
17 28 -4 29
 
18 28 -11 25
 
19 28 -21 23
 
20 28 -19 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine