Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Matchwinner Bale - Lopetegui mit erfolgreichem Debüt
Real Madrid konnte sein erstes Spiel mit neuem Coach in der La Liga gewinnen. Gegen Getafe gab es einen verdienten 2:0-Sieg. Matchwinner war der überzeugende Gareth Bale, der auch den 2:0-Siegtreffer markierte. ... [zum Video]
 
Lopetegui verzichtet auf Courtois - Bale legt gleich los
Real Madrid hat sein erstes Ligaspiel nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo gewonnen: Die Königlichen kamen gegen den FC Getafe zu einem souveränen 2:0-Erfolg - bei dem Trainer Julen Lopetegui auch durch seine Personalentscheidungen überraschte. ... [weiter]
 
Hazard bleibt bei Chelsea
Viel war um die Zukunft von Eden Hazard spekuliert worden - so war er auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Doch nun scheint es, als würde der Belgier den FC Chelsea in dieser Transferperiode nicht verlassen. "Dieses Jahr gehen? Ich werde nicht gehen", sagte der Mittelfeldspieler dem Radio Sender Monte Carlo Sport. "Jeder weiß, was ich nach der WM gesagt habe - aber ich bin glücklich hier." Dass die Blues ihn ziehen lassen würden, nachdem das Transferfenster in England geschlossen wurde, erscheint ihm unlogisch: "Es wäre ein bisschen merkwürdig, wenn sie mich verkaufen, während sie keinen Ersatz verpflichten können", sagte Hazard, der beim FC Chelsea noch bis 2020 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rangnick: Real kein Thema für Werner
Nachdem die spanische Sportzeitung "Marca" über ein erneut aufgeflammtes Interesse von Champions-League-Sieger Real Madrid an einer Verpflichtung von Timo Werner berichtet hatte, positionierte sich RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick am Samstag deutlich: "Für uns ist das überhaupt kein Thema", erklärte er vor dem Pokalspiel bei Viktoria Köln am Sky-Mikrofon. "Timo hat sowohl uns intern gegenüber, aber auch in diversen Interviews klar zum Ausdruck gebracht, dass er definitiv nächstes Jahr bei uns spielen wird. Und darüber hinaus hat er ja auch gesagt, dass er mindestens noch ein Jahr unter Julian Nagelsmann spielen will." Im Gegenteil - RB werde in Kürze die Gespräche mit Werners Berater noch mal intensivieren. "Wir versuchen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern", sagte Rangnick. Beim Pokalspiel stand Werner nicht im Kader. Der Stürmer leide an Magen-Darm-Problemen, teilten die Leipziger mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   1   1 0 0   3:0 3   3
 
  1   1 0 0   3:0 3   3
 
4   1   1 0 0   2:0 2   3
 
5   1   1 0 0   2:1 1   3
 
  1   1 0 0   2:1 1   3

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Julen Lopetegui
Vorname: Julen
Nachname: Lopetegui
Geboren: 28.08.1966
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine