Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gareth
Nachname: Bale
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 16.07.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Wales
Länderspiele: 68 für Wales
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 25.05.2007
FC Southampton
25.05.2007 - 01.09.2013
Tottenham Hotspur
Ligaspiele: 146
Tore: 43
01.09.2013 - 30.06.2018
Real Madrid
Ligaspiele: 105
Tore: 56

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Gareth Bale
 
81 Spielminuten -
 
 
0 Tore 31
 
 
4 Torschüsse 188
 
 
2 Torvorlagen 15
 
 
5 Torschussvorlagen 79
 
 
40 Ballkontakte -
 
 
75% Zweikampfquote 43%
 
 
27 gespielte Pässe -
 
 
22 angekommene Pässe -
 
 
5 Fehlpässe -
 
 
81% Passquote 75%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 2 2 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) - - 2 2 - 82. - - -
 
La Liga Santander 5/0 2 0/0 0 2 1 2 0 0 0

News und Hintergründe

Sprinter Bale veredelt Mayorals starken Abend
Real Madrid hat sich nach dem Erfolg in der Königsklasse gegen Nikosia unter der Woche auch in der Liga eindrucksvoll zurückgemeldet: Die Königlichen entführten bei Real Sociedad, das mit drei Siegen in drei Spielen perfekt gestartet war, alle drei Punkte. Speziell Borja Mayoral hatte daran großen Anteil, erzielte den ersten Treffer für die Blancos selbst und legte dann noch einen auf. Sprinter Bale besorgte den Rest - ein neuer Vereinsrekord war aufgestellt. Elf Auswärtssiege in Folge (saisonübergreifend) schaffte der spanische Meister noch nie zuvor. ... [zum Video]
 
Bale:
Gareth Bale, Karim Benzema und Cristiano Ronaldo gemeinsam auf dem Rasen? Nur noch hartgesottene Real-Fans können sich an den Tag erinnern, als "BBC" zuletzt vereint war. Es war der 23. April, beim Clasico gegen den FC Barcelona (2:3). Wie Bale nun erklärte, waren seine Auftritte in der Vorsaison ohnehin überwiegend von starken Schmerzen begleitet. ... [weiter]
 
Supercup: Mourinho hält Bale die Tür auf
Spielt er, oder spielt er nicht? Vor dem UEFA-Supercup zwischen Champions-League-Sieger Real Madrid und Europa-League-Gewinner Manchester United steht Gareth Bale im Mittelpunkt. Denn ManUnited-Coach José Mourinho würde den Waliser liebend gern verpflichten. "Ich werde da sein", sagte der Portugiese. Doch wollen die Königlichen Bale überhaupt abgeben? Einen Wink könnte die Aufstellung heute Abend liefern... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:15 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
10:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
10:45 SDTV Shanghai SIPG FC - Shanghai Shenhua
 
10:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:45 EURO Motorradsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun