Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Diego
Nachname: Godin
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 16.02.1986
Größe: 186
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Uruguay
Länderspiele: 122 für Uruguay
Vereinslaufbahn
01.01.2003 - 30.06.2006
CA Cerro Montevideo
01.07.2006 - 30.06.2007
Nacional Montevideo
01.07.2007 - 30.06.2010
FC Villarreal
Ligaspiele: 91
Tore: 4
04.08.2010 - 30.06.2019
Atletico Madrid
Ligaspiele: 247
Tore: 14

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Diego Godin
 
360 Spielminuten -
 
 
0 Tore 49
 
 
4 Torschüsse 538
 
 
0 Torvorlagen 74
 
 
6 Torschussvorlagen 556
 
 
248 Ballkontakte -
 
 
60% Zweikampfquote 54%
 
 
199 gespielte Pässe -
 
 
174 angekommene Pässe -
 
 
25 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote 83%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 1:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 H 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
Europa League 8/1 2,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
La Liga 30/0 0 0/0 0 0 2 1 0 0 6

News und Hintergründe

Attacke Atleti! Warum die Colchoneros oben angreifen können
Der 4:2-Sieg über Real im UEFA-Supercup war schon mal ein deutlich vernehmbares Startsignal. Atletico Madrid will in dieser Saison angreifen und weitere Titel holen. Es gibt gute Gründe, warum es eine erfolgreiche Spielzeit werden könnte. ... [weiter]
 
Verwirrung um Godin:
Vor wenigen Tagen berichtete die "Marca", dass Diego Godin (32) seinen 2019 auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert habe - doch das stimmt offenbar gar nicht: "Ich habe noch nicht verlängert", sagte Atletico Madrids Abwehrchef am Dienstag in Spanien. Er habe das auch gelesen, könne sich aber den Anlass der Berichte nicht erklären. Auf jeden Fall aber bleibe er. Die eingetroffenen Angebote, darunter wohl auch eines von Manchester United, habe er "aus persönlichen Gründen" abgelehnt, so der Uruguayer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Godin beerbt Gabi und verlängert
Dass Atletico Madrid nach dem Weggang von Gabi einen neuen Spielführer benennen musste, war seit Wochen klar. Den Zuschlag erhält Diego Godin, jüngst noch bei Manchester United gehandelt, der sogleich seinen Vertrag bei den Colchoneros verlängerte. Atletico spielt am Mittwoch in Tallinn gegen Real um den UEFA-Supercup. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SDTV Vissel Kobe - Sanfrecce Hiroshima
 
01:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
02:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine