Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Deportivo AlavesDeportivo Alaves - Vereinsnews

4:0 gegen Alaves:
Real Madrid gewann verdient gegen Deportivo Alaves. Dass sich "BBC" komplett in die Torschützenliste eintragen durfte, war auch Cristiano Ronaldo zu verdanken, der auf einen Elfmeter verzichtete. Das hatte sich Schütze Karim Benzema mit zwei blitzsauberen Vorlagen aber auch redlich verdient. ... [zum Video]
 
Bale meldet sich zurück - Ronaldos Geschenk für Benzema
Real Madrid hat ohne große Mühe den fünften Pflichtspielsieg in Folge eingefahren, mit Bales Treffer Sekunden nach Wiederanpfiff war Alaves der Zahn gezogen. Eine schöne Geste von Cristiano Ronaldo rundete den gelungenen 4:0-Auftritt der Königlichen ab und ließ "BBC" endgültig wieder auf Sendung gehen. ... [weiter]
 
Alaves ärgert Barça - bis Messi kommt
Der FC Barcelona hat am 21. Spieltag den 18. Sieg eingefahren, allerdings hatte der souveräne Tabellenführer mit Deportivo Alaves wesentlich mehr Mühe als erwartet. Die Elf von Trainer Ernesto Valverde lief lange einem Rückstand hinterher, drehte aber die Partie noch. Am Ende machten zwei Topstars einmal mehr den Unterschied aus. ... [weiter]
 
Copa-Viertelfinale: Stadtderbys für Real und Barça
Die ganz große Bombe ist nicht geplatzt. Im Viertelfinale der Copa del Rey kam es zu keinem echten Knallerspiel, obwohl die Top fünf der Tabelle allesamt noch im Rennen sind. Spannung verspricht aber sicherlich das Duell zwischen Atletico Madrid und dem FC Sevilla. Der FC Barcelona und Real Madrid bestreiten Stadtderbys. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Deportivo AlavesDeportivo Alaves - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   25   8 5 12   47:47 0   29
 
15   25   6 10 9   22:32 -10   28
 
16   25   9 1 15   22:37 -15   28
 
17   24   3 11 10   21:38 -17   20
 
18   25   5 4 16   18:52 -34   19

Deportivo AlavesDeportivo Alaves - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Videos

Vereinsinfo

Abelardo Fernandez Antuna
Vorname: Abelardo
Nachname: Fernandez Antuna
Geboren: 19.04.1970
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Deportivo Alaves
Gründungsdatum: 01.01.1929
Anschrift: Pase Cervantes s/p
E-01007 Vitoria-Gastaiz
Telefon: 0034-94-5131018
Telefax: 0034-94-5232532
Internet: http://www.alaves.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine