Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Getafe

FC Getafe

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.2017 16:15, 4. Spieltag - La Liga
Stadion: Coliseum Alfonso Perez, Getafe
FC Getafe   FC Barcelona
14 Platz 1
4 Punkte 12
1,00 Punkte/Spiel 3,00
3:4 Tore 11:1
0,75:1,00 Tore/Spiel 2,75:0,25
BILANZ
2 Siege 18
6 Unentschieden 6
18 Niederlagen 2
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Getafe - Vereinsnews

Malagas Abschied misslingt
Der Abschied des FC Malaga aus der ersten spanischen Liga stand bereits fest. Gegen Getafe wollte sich der ehemalige Viertelfinalist der Champions League anständig verabschieden. Doch das misslang... ... [zum Video]
 
Endspiel, Derby, Traum: Sevilla im Fernduell mit Getafe
Meister, Abstieg, Champions League? In der spanischen La Liga sind die meisten Fragen beantwortet. Spannend geht es aber noch im Kampf um die Europa League zu. Aufsteiger FC Getafe und der FC Sevilla liefern sich ein Fernduell im Kampf um den Einzug in den europäischen Wettbewerb. Der kommende Spieltag verspricht Hochspannung - auch weil in den Duellen für zusätzlichen Zündstoff gesorgt ist. ... [weiter]
 
CR7 Jubilar und Sorgenkind zugleich
Während halb Spanien auf das Gipfeltreffen zwischen Barcelona und Atletico Madrid am Sonntag wartet, stand für den abgeschlagenen Tabellendritten Real Madrid die Generalprobe für das Champions-League-Rückspiel in Paris an. Und die glückte, weil Cristiano Ronaldo einmal mehr heiß lief. Der Portugiese feierte dabei ein besonderes Jubiläum, bereitete den Real-Fans aber auch ein paar Sorgen. ... [weiter]

FC Barcelona - Vereinsnews

Schlüsselfigur Asensio: Real lacht, weil Barça geizte
Real Madrid greift in Kiew am Samstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nach dem dritten Champions-League-Sieg in Folge. Eine Schlüsselrolle könnte einmal mehr Marco Asensio (22) einnehmen. Der kicker erzählt die Geschichte eines Mallorquiners, der sich im Sommer 2014 schon Wohnungen in Barcelona angesehen hatte. ... [weiter]
 
Auch Chelsea und PSG buhlen um Lewandowski
Das Interesse von Manchester United an Robert Lewandowski ist verbürgt, doch nach kicker-Informationen buhlen auch der FC Chelsea sowie Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain um den Bayern-Stürmer. Die Erfolgsaussichten des Trios tendieren aber gegen Null. ... [weiter]
 
Iniesta auf dem Weg nach Japan - zu Kobe?
Andres Iniesta hat nach 22 Jahren das Kapitel FC Barcelona geschlossen, der 34-Jährige wird seine Karriere aller Voraussicht nach in Japan fortsetzen. Am Mittwochabend veröffentlichte Iniesta ein Foto in seinen sozialen Medien, das ihn mit dem Geschäftsmann Hiroshi Mikitani im Flugzeug auf dem Weg nach Japan zeigt. Mikitani ist zugleich Besitzer des Klubs Vissel Kobe, bei dem auch Lukas Podolski unter Vertrag steht. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht aber noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
2 4 5 10
 
3 4 4 9
 
4 4 5 8
 
5 4 5 8
 
6 4 2 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 1 6
 
10 4 0 6
 
11 4 -2 6
 
4 -2 6
 
13 4 -2 6
 
14 4 -1 4
 
15 4 -2 4
 
16 4 -5 4
 
17 4 -2 3
 
18 4 -6 1
 
19 4 -5 0
 
20 4 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine