Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.2017 20:45, 4. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Wanda Metropolitano, Madrid
Atletico Madrid   FC Malaga
5 Platz 19
8 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
8:3 Tore 1:6
2,00:0,75 Tore/Spiel 0,25:1,50
BILANZ
38 Siege 12
19 Unentschieden 19
12 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Ramos böse gefoult - Remis im Madrid-Derby
Das Stadtderby zwischen Atletico und Real Madrid war geprägt vom Kampf und endete torlos. Die Sturmreihen beider Mannschaften verzweifeln weiter. Und für Sergio Ramos war das Spiel frühzeitig gelaufen. ... [zum Video]
 
Zähes Remis: Madrider Stadtderby hat trotzdem einen Sieger
Weil Atletico und Real in 90 Minuten kaum was Zählbares auf den Rasen brachten, hatte das Madrider Derby in der Statistik keinen Sieger. Doch einer kann sich über die Nullnummer freuen. ... [weiter]
 
Atletico Madrid verkauft weitere Vereinsanteile
Vor dem Stadtderby gegen Real hat Atletico Madrid abseits des Feldes für Schlagzeilen gesorgt. Die Rojiblancos haben 15 Prozent ihrer Anteile verkauft und dafür eine satte Summe eingestrichen. ... [weiter]
 
Derby mit Finalcharakter: Benzemas Zeitungs-Dilemma
In der Liga ist Atletico Madrid unbesiegt, steht vor dem Derby gegen Real aber genauso mäßig da wie der Stadtrivale. Bei beiden klemmt der Abzug, doch auf königlicher Seite wird anders als bei Atletico lieber gejammert als gefördert. ... [weiter]
 
Simeones merkwürdiger Umgang mit Griezmann
Atletico Madrid hat noch kein Ligaspiel in dieser Saison verloren, ist in der Tabelle punktgleich mit Stadtrivale Real - und doch herrscht Unzufriedenheit. Speziell der Umgang von Trainer Diego Simeone mit Angreifer Antoine Griezmann gibt ordentlich Rätsel auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

3:2! Spektakel in Malaga - Schär mittendrin
Malaga und La Coruna lieferten sich einen offenen Schlagabtausch voller Wendungen und schöner Tore. Ein kurioser Treffer war aber auch geboten - und mit Fabian Schär auch ein Torschütze, der im vergangenen Jahr noch in der Bundesliga gekickt hat. ... [zum Video]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
2 4 5 10
 
3 4 4 9
 
4 4 5 8
 
5 4 5 8
 
6 4 2 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 1 6
 
10 4 0 6
 
11 4 -2 6
 
4 -2 6
 
13 4 -2 6
 
14 4 -1 4
 
15 4 -2 4
 
16 4 -5 4
 
17 4 -2 3
 
18 4 -6 1
 
19 4 -5 0
 
20 4 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine