Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: So. 17.09.2017 12:00, 4. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Mendizorroza, Vitoria-Gasteiz
Deportivo Alaves   FC Villarreal
20 Platz 7
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 1,50
0:7 Tore 6:5
0,00:1,75 Tore/Spiel 1,50:1,25
BILANZ
6 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Ceballos springt ein - Erstes Alaves-Tor
Kleiner Schritt für Real Madrid aus der Krise. Ohne Benzema und Kroos gewannen die Blancos knapp mit 2:1 bei Kellerkind Deportivo Alaves, das seinen ersten Saisontreffer bejubelte und mehrfach Alu-Pech hatte. Matchwinner für die Königlichen war Ceballos, der sonst meist nur von der Bank kommt. ... [zum Video]
 
Real: Ceballos stoppt den freien Fall
Ein wenig überzeugender 2:1-Sieg bei Deportivo Alaves brachte einem in der Meisterschaft abgeschlagenen Real Madrid immerhin drei Punkte ein. Mit mehr kann Trainer Zinedine Zidane auch nicht zufrieden sein, wurde ein erneuter Punktverlust nur knapp abgewendet. Der Matchwinner kommt normalerweise von der Bank, der Superstar bleibt glücklos. ... [weiter]
 
De Biasi übernimmt bei Deportivo Alaves
Deportivo Alaves hatte die Reißleine gezogen und Luis Zubeldia entlassen. Der neue Trainer steht auch schon fest: Gianni de Biasi wird beim punkt- und torlosen Tabellenvorletzten übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Alaves tritt am Samstag gegen Real Madrid an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alaves weiter ohne Punkt und Tor - La Coruna mit erstem Dreier
Im Kellerduell der spanischen Primera Division empfing Deportivo La Coruna den Tabellenletzten Deportivo Alaves. Der 1:0-Sieg ging an den Gastgeber, das Tor des Tages gelang dabei Luisinho. Alaves bleibt auch im fünften Saisonspiel punkt- und torlos. ... [zum Video]
 
Villarreals BB-Sturm bläst Alaves weg
Der FC Villarreal hat den verpatzten Saisonstart (zwei Niederlagen zum Auftakt) ausgebügelt: Das "Gelbe U-Boot" hat nun schon sein drittes Ligaspiel in Folge gewonnen, diesmal war es ein 3:0 bei Deportivo Alaves. Speziell auf seinen Sturm kann sich Villarreal verlassen, Bakambu (2) und Bacca besorgten gegen den Aufsteiger der Vorsaison alle drei Tore. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Chancenwucher in Villarreal bei Bakambus Tanz
Nach zwei Siegen in Folge kam Villarreal gegen Espanyol Barcelona nicht über ein torloses Remis hinaus. Chancen ergaben sich auf beiden Seiten, Trigueros Knaller in Durchgang eins und Bakambus Tanz im Espanyol-Strafraum mit einer starken Parade von Pau Lopez in Durchgang zwei waren dabei die Highlights aus Sicht des "Gelben U-Boots". Die Gäste setzten immer wieder Nadelstiche - aber auch erfolgslos. ... [zum Video]
 
Villarreals BB-Sturm bläst Alaves weg
Der FC Villarreal hat den verpatzten Saisonstart (zwei Niederlagen zum Auftakt) ausgebügelt: Das "Gelbe U-Boot" hat nun schon sein drittes Ligaspiel in Folge gewonnen, diesmal war es ein 3:0 bei Deportivo Alaves. Speziell auf seinen Sturm kann sich Villarreal verlassen, Bakambu (2) und Bacca besorgten gegen den Aufsteiger der Vorsaison alle drei Tore. ... [zum Video]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
2 4 5 10
 
3 4 4 9
 
4 4 5 8
 
5 4 5 8
 
6 4 2 7
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 1 6
 
10 4 0 6
 
11 4 -2 6
 
4 -2 6
 
13 4 -2 6
 
14 4 -1 4
 
15 4 -2 4
 
16 4 -5 4
 
17 4 -2 3
 
18 4 -6 1
 
19 4 -5 0
 
20 4 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun