Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ernesto
Nachname: Valverde
Geboren am: 09.02.1964
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
Seit 01.07.2017
FC Barcelona

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Barcelona - Vereinsnews

Spanischer Supercup: In Marokko und ohne Rückspiel
Der spanische Supercup ist terminiert, hat einen ungewohnten Austragungsort - und sogar einen neuen Modus. ... [weiter]
 
Schlägt Gladbach bei Barças Marlon zu?
Borussia Mönchengladbach ist nach Informationen der vereinsnahen Zeitung "Mundo Deportivo" an der Verpflichtung eines Spielers des FC Barcelona interessiert: Marlon ist 22 Jahre alt, Innenverteidiger und steht bei den Katalanen noch bis 30. Juni 2020 unter Vertrag. Nach dem Abschied von Jannik Vestergaard (FC Southampton) hatte Sportdirektor Max Eberl die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers nicht ausschließen wollen. Marlon soll sich nach Informationen der spanischen Zeitung einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen können, Barça will ihn aber wohl nur verkaufen. Ein erwartetes Angebot in Höhe von 12 bis 15 Millionen Euro stehe im Raum. Marlon kam für die erste Mannschaft der Katalanen insgesamt nur zweimal am Ende der Saison 2016/17 zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit war er nach Nizza ausgeliehen, wo der Verteidiger 23-mal in der Ligue 1 zum Zug kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen

 
Fix: Barça greift sich Sevillas Lenglet
Der FC Barcelona hat Clement Lenglet vom FC Sevilla verpflichtet. Das gaben die Katalanen am Donnerstag offiziell bekannt. Barça zahlt die vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 35,9 Millionen Euro für den französischen Abwehrspieler. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Golf
 
06:45 SKYS1 Golf: The Open Championship
 
06:55 SDTV Hebei China Fortune - Jiangsu Suning
 
07:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine