Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Girona

FC Girona


Spielinfos

Anstoß: Do. 19.04.2018 19:30, 33. Spieltag - La Liga
Stadion: Mendizorroza, Vitoria-Gasteiz
Deportivo Alaves   FC Girona
15 Platz 8
38 Punkte 47
1,15 Punkte/Spiel 1,42
30:47 Tore 46:50
0,91:1,42 Tore/Spiel 1,39:1,52
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Rot nach Trinkpause: Alaves zerlegt Rayo Vallecano
Deportivo Alaves bleibt eine der Überraschungen der noch jungen La-Liga-Saison. Bei Aufsteiger Rayo Vallecano, der sich selbst dezimierte, siegte Alaves mit 5:1. Fulminant war dabei vor allem der Auftritt von Ibai Gomez. ... [zum Video]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Messi frech: Barça durchbricht die 6000er Marke
Zu später Stunde stieg der FC Barcelona am Samstag in die neue Saison ein. Der Meister war zu Hause gegen Deportivo Alaves gefordert und tat sich dabei lange schwer. Barça rannte an und fand sich in einem Geduldsspiel wieder, in dem Leo Messi mal wieder die zündende Idee hatte. Der Argentinier brach den Bann - und der Doublegewinner startete am Ende mit drei Punkten. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 

FC Girona - Vereinsnews

Lenglet Opfer des Videobeweises: Barça lässt erstmals Federn
Der FC Barcelona hat in dieser Saison erstmals Punkte liegen gelassen - und das in einem Heimspiel gegen den krassen Außenseiter Girona. Knackpunkt war eine Rote Karte für Barça-Verteidiger Lenglet, die zeigte: Auch in Spanien klappt die Sache mit dem Videobeweis noch nicht einwandfrei. ... [weiter]
 
La Liga in den USA? RFEF will Verlegung verbieten
Profiliga gegen Verband: Der Streit um die Austragung von Spielen der spanischen La Liga in den USA spitzt sich weiter zu. ... [weiter]
 
Spektakel in Girona - Fünf Tore, Platzverweis, Doppelpack
Dank eines Doppelpacks von Cristhian Stuani gewinnt der FC Girona gegen Celta Vigo mit 3:2. Beim Montagabendspiel der spanischen Liga war jede Menge los: fünf Tore, zwei von Toptorjäger Stuani, ein direkt verwandelter Freistoß von Iago Aspas und ein Platzverweis in der Schlussphase bei Vigo. ... [zum Video]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Barça und Girona bitten um Freigabe für Derby in Miami
Das nächste Kapitel im diskutablen Thema um ein La-Liga-Spiel in den USA: Nun haben sich die beiden zuerst betroffenen Vereine sogar dafür ausgesprochen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 83
 
2 33 36 71
 
3 33 44 68
 
4 33 26 65
 
5 33 1 55
 
6 33 5 51
 
7 33 -11 48
 
8 33 -4 47
 
9 33 7 45
 
10 33 6 44
 
11 33 8 43
 
12 33 -9 43
 
13 33 -3 40
 
14 33 -13 39
 
15 33 -17 38
 
16 33 -14 36
 
17 33 -19 34
 
18 33 -33 27
 
19 33 -43 21
 
20 33 -31 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine