Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Di. 17.04.2018 19:30, 33. Spieltag - La Liga
Stadion: Riazor, La Coruna
Deportivo La Coruna   FC Sevilla
18 Platz 7
27 Punkte 48
0,82 Punkte/Spiel 1,45
32:65 Tore 41:52
0,97:1,97 Tore/Spiel 1,24:1,58
BILANZ
32 Siege 30
20 Unentschieden 20
30 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La Coruna - Vereinsnews

Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Arsenal lässt Lucas Perez zu West Ham ziehen
West Ham United hat am "Deadline Day" noch einmal zugeschlagen: Stürmer Lucas Perez (29), zuletzt von Arsenal an Deportivo La Coruna verliehen, unterschrieb für drei Jahre und kostet rund 4,5 Millionen Euro. Er ist der achte Neuzugang bei den Hammers, die unter anderem Andrey Yarmolenko, Jack Wilshere und Torwart Lukasz Fabianski holten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Schär landet in Newcastle
Newcastle United hat den Transfer von Fabian Schär von Deportivo La Coruna fixiert. Der Schweizer Nationalspieler unterschrieb bei den Magpies für drei Jahre. "Ich freu mich wirklich, hier zu sein, das ist ein großer Klub und eine klasse Chance für mich", sagte der Ex-Hoffenheimer bei seiner Ankunft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schär vor der Unterschrift in Newcastle
Fabian Schär (26) steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel in die Premier League: Newcastle United macht offenbar von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, mit der Schär Deportivo La Coruna nach dem Abstieg für vier Millionen Euro verlassen kann. Der Innenverteidiger, von 2015 bis 2017 bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, absolvierte bei der WM alle Gruppenspiele für die Schweiz, verpasste jedoch das Achtelfinale (0:1 gegen Schweden) gelbgesperrt. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Sevilla - Vereinsnews

Plötzlich ganz oben: Stehaufmännchen Sevilla
Was dem FC Bayern München derzeit in der Bundesliga widerfährt, ereilt in La Liga Rekordmeister Real Madrid. Und auch den FC Barcelona. Nutznießer: Atletico, das schwach gestartet war? Unter anderem. Ganz oben steht aber eine Mannschaft, die sich immer wieder neu erfinden muss, weil stets wichtige Männer gehen. 2017 sogar der wichtigste. Und doch ist Sevilla Tabellenführer. ... [weiter]
 
Absperrung stürzt ein: Jubelnde Sevilla-Fans verletzt
Schreckmomente in Spaniens Fußball-Oberhaus: Beim La-Liga-Spiel zwischen SD Eibar und dem FC Sevilla brachten jubelnde Gästefans die Absperrung zum Spielfeld zum Einsturz. Es gab Verletzte unter den Anhängern, das Spiel war mehrere Minuten unterbrochen. ... [weiter]
 
Real nutzt Barças Patzer nicht und geht in Sevilla unter
Real Madrid konnte den Ausrutscher des FC Barcelona in Leganes (1:2) nicht nutzen und verlor am Abend mit 0:3 in Sevilla. Die Königlichen spielten eine ganz schwache erste Hälfte und wiesen vor allem defensiv immens viele Lücken auf. Für Madrid und Trainer Julen Lopetegui war es die erste Saisonniederlage. ... [weiter]
 
Sergio Ramos in Sevilla - was passiert diesmal?
Heute Abend ist es mal wieder so weit: Sergio Ramos kehrt zurück zum FC Sevilla. In seine Heimat, zu seinem Jugendverein. Dennoch schlägt dem Star von Real Madrid dort seit Jahren die pure Abneigung entgegen. Der Weltmeister rächt sich regelmäßig für die Beleidigungen - um fast genauso oft zum Spott des ganzen Stadions zu werden. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 83
 
2 33 36 71
 
3 33 44 68
 
4 33 26 65
 
5 33 1 55
 
6 33 5 51
 
7 33 -11 48
 
8 33 -4 47
 
9 33 7 45
 
10 33 6 44
 
11 33 8 43
 
12 33 -9 43
 
13 33 -3 40
 
14 33 -13 39
 
15 33 -17 38
 
16 33 -14 36
 
17 33 -19 34
 
18 33 -33 27
 
19 33 -43 21
 
20 33 -31 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine