Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: Do. 19.04.2018 19:30, 33. Spieltag - La Liga
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   Atletico Madrid
11 Platz 2
43 Punkte 71
1,30 Punkte/Spiel 2,15
60:52 Tore 54:18
1,82:1,58 Tore/Spiel 1,64:0,55
BILANZ
39 Siege 62
27 Unentschieden 27
62 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Ex-Dortmunder Merino kehrt in die Heimat zurück
Mikel Merino kehrt in seine baskische Heimat zurück und schließt sich Real Sociedad an. Dies gab der spanische Erstligist am Donnerstag bekannt. Nach Informationen der "BBC" unterschrieb der zentrale Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag bis 2023. Der 22-Jährige, der im Juli 2016 vom AC Osasuna zu Borussia Dortmund gewechselt war, wurde nach nur acht Bundesliga-Einsätzen im vergangenen Sommer für eine Saison vom BVB an Newcastle United verliehen. Die Magpies sicherten sich damals eine Kaufoption, die sie am Ende der Saison zogen, um Merino nun für eine noch höhere Ablösesumme an San Sebastian weiterzuverkaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2024: Real Madrid verpflichtet Odriozola
Real Madrid hat sich die Dienste des spanischen Nationalspielers Alvaro Odriozola gesichert. Der Rechtsverteidiger kommt von Ligakonkurrent Real Sociedad San Sebastian und erhält bei den Königlichen einen Vertrag bis 2024. ... [weiter]
 
Betis krallt sich Canales
Sergio Canales, dessen Vertrag bei Real Sociedad San Sebastian Ende Juni ausgelaufen ist, hat eine neue Herausforderung gefunden. Der 27-jährige Mittelfeldspieler schließt sich Betis Sevilla an. Bei den Andalusiern erhält Canales einen Vertrag bis 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Illarramendi verlängert bei Real Sociedad
Noch drei Jahre "Vertragssicherheit" waren nicht genug: Real Sociedad San Sebastian hat Asier Illarramendi mit einem neuen Kontrakt ausgestattet, obwohl der alte noch eine Laufzeit bis Mitte 2021 hatte. Der Kapitän des spanischen Erstligisten unterschrieb am Donnerstag einen Kontrakt, der ihn bis Mitte 2023 an den Klub bindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
 
 

Atletico Madrid - Vereinsnews

Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Arsenal reist im Juli mit Özil nach Singapur
Im Rahmen der Saisonvorbereitung reist der Tross des FC Arsenal nach Asien - mit Mesut Özil. Der Nationalspieler soll gegen Unai Emerys Ex-Verein und den Europa-League-Sieger auflaufen. ... [weiter]
 
Atletico verleiht Torwart Werner nach Huesca
Atletico Madrid hat Torhüter Axel Werner für ein Jahr zu La-Liga-Aufsteiger SD Huesca verliehen. Der 22-Jährige war 2016 von den Boca Juniors aus Buenos Aires nach Madrid gekommen. In der vergangenen Saison spielte er einige Male für die Rojiblancos in der Europa League. Huesca war vor einigen Wochen erstmals in der Klubgeschichte ins spanische Oberhaus aufgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kalinic vor dem Sprung nach Madrid
Kroatiens Nationalspieler Nikola Kalinic fiel während der WM in Russland damit auf, dass er vorzeitig vom Nationaltrainer Zlatko Dalic nach Hause geschickt wurde. Offiziell wegen einer Verletzung, den Gerüchten nach wegen einer selbst verweigerten Einwechslung. So oder so geht die Laufbahn des 30-jährigen Stürmers auf Vereinsebene weiter - und zwar höchstwahrscheinlich bei Atletico Madrid. Der Wechsel von der AC Milan zum amtierenden Europa-League-Sieger steht offenbar kurz bevor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adan kommt von Betis und soll Oblak Konkurrenz machen
Atletico Madrid ist sich mit Torhüter Antonio Adan von Real Betis über einen Wechsel einig geworden. Der 31-Jährige soll für eine Million Euro Ablöse in die Hauptstadt kommen, heißt es in Medienberichten. Adan war seit seinem Wechsel aus Cagliari im Jahr 2014 die Nummer eins bei Betis. "Er hat sich nach einem anderen Verein umgeschaut und geht nun dort hin, wo er hin wollte", sagte Betis' Vize-Präsident Lorenzo Serra Ferrer. Adan soll Atletico-Stammkraft Jan Oblak Konkurrenz machen, nachdem dessen bisheriger Vertreter Miguel Angel Moya schon im Januar zu Real Sociedad gegangen war. Betis hat inzwischen Espanyols Pau Lopez verpflichtet und will offenbar auch Joel Robles (Ex-Everton) holen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 83
 
2 33 36 71
 
3 33 44 68
 
4 33 26 65
 
5 33 1 55
 
6 33 5 51
 
7 33 -11 48
 
8 33 -4 47
 
9 33 7 45
 
10 33 6 44
 
11 33 8 43
 
12 33 -9 43
 
13 33 -3 40
 
14 33 -13 39
 
15 33 -17 38
 
16 33 -14 36
 
17 33 -19 34
 
18 33 -33 27
 
19 33 -43 21
 
20 33 -31 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine