Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.04.2018 21:30, 33. Spieltag - La Liga
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Athletic Bilbao
3 Platz 13
68 Punkte 40
2,06 Punkte/Spiel 1,21
80:36 Tore 36:39
2,42:1,09 Tore/Spiel 1,09:1,18
BILANZ
88 Siege 50
34 Unentschieden 34
50 Niederlagen 88
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Vinicius:
Unter Dach und Fach gebracht wurde der Deal bereits im Mai 2017, nun hat Real Neuzugang Vinicius offiziell vorgestellt. Für den seit Kurzem 18-Jährigen geht ein Traum in Erfüllung, Real-Präsident Florentino Perez schwärmt in den höchsten Tönen. Der Youngster erhält bei den Königlichen einen langfristigen Vertrag. ... [weiter]
 
Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen

 
Geht's jetzt schnell? Courtois bei Real im Anmarsch
Mit Real Madrid hat Keylor Navas dreimal die Champions League gewonnen, dennoch gibt es regelmäßig Diskussionen um einen neuen Torhüter. Dem Vernehmen nach soll der 31-Jährige durch Thibaut Courtois (26) ersetzt werden, der bei der WM als bester Torhüter ausgezeichnet wurde. Der Chelsea-Keeper, der die Liga von seiner Zeit bei Atletico Madrid (2011 bis 2014) kennt, steht bei den Blues noch bis 2019 unter Vertrag. Nach "Marca"-Informationen hat sich Präsident Florentino Perez festgelegt, der Transfer könnte schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Turin bricht die CR7-Mania aus...
In Turin bricht die CR7-Mania aus...
In Turin bricht die CR7-Mania aus...
In Turin bricht die CR7-Mania aus...

 
 
 
 
 

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Dank Berchiche: PSG erfüllt UEFA-Vorgaben
Paris Saint-Germain hat nach Medienberichten die UEFA-Richtlinien in Sachen Financial Fairplay erfüllt. Der entscheidende Transfer von Linksverteidiger Yuri Berchiche zu Athletic Bilbao sei praktisch perfekt und spült die nötigen Einnahmen auf die Konten der Franzosen. ... [weiter]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Berizzo neuer Coach in Bilbao
Eduardo Berizzo folgt auf Jose Angel Ziganda und wird neuer Trainer bei Athletic Bilbao. Der 48 Jahre alte Argentinier unterschrieb einen Einjahresvertrag. Berizzo hatte zuletzt beim FC Sevilla gearbeitet, dort war er im Dezember entlassen worden. Im vergangenen November hatte er sich einer Operation wegen Prostatakrebs unterziehen müssen, war aber kurz darauf auf die Trainerbank zurückgekehrt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Capa ist Bilbaos zweiter Neuzugang seit 2015
Zum zweiten Mal seit 2015 hat Athletic Bilbao wieder einen Spieler verpflichtet. Ander Capa kommt vom baskischen Nachbarn SD Eibar und unterschreibt für vier Jahre (samt Ausstiegsklausel bei 50 Millionen Euro). Laut spanischen Medien zahlt Bilbao drei Millionen Euro für den 25-jährigen Rechtsverteidiger. Im Winter hatte Bilbao Inigo Martinez für rund 30 Millionen Euro von Real Sociedad San Sebastian verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilbao auf Trainersuche
Der spanische Erstligist Athletic Bilbao muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen. Am Donnerstag gaben die Basken die Trennung von Jose Angel Ziganda bekannt. Der 51-Jährige hatte die Mannschaft erst zu Saisonbeginn übernommen, blieb allerdings diese Spielzeit mit dem Team hinter den Erwartungen zurück. Bilbao steht aktuell auf 14. Tabellenplatz und hat keine Chance mehr auf den Europapokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 64 83
 
2 33 36 71
 
3 33 44 68
 
4 33 26 65
 
5 33 1 55
 
6 33 5 51
 
7 33 -11 48
 
8 33 -4 47
 
9 33 7 45
 
10 33 6 44
 
11 33 8 43
 
12 33 -9 43
 
13 33 -3 40
 
14 33 -13 39
 
15 33 -17 38
 
16 33 -14 36
 
17 33 -19 34
 
18 33 -33 27
 
19 33 -43 21
 
20 33 -31 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine