Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Getafe

FC Getafe


Spielinfos

Anstoß: So. 11.02.2018 16:15, 23. Spieltag - La Liga
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   FC Getafe
1 Platz 11
59 Punkte 30
2,57 Punkte/Spiel 1,30
60:11 Tore 26:21
2,61:0,48 Tore/Spiel 1,13:0,91
BILANZ
18 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Ter Stegens Monster-Paraden - Messi verletzt
Der Sprung an die Spitze war teuer bezahlt: Der FC Barcelona besiegte den FC Sevilla mit 4:2, verlor jedoch Torschütze Lionel Messi mit einem Unterarmbruch. Marc-André ter Stegen zeigte im zweiten Durchgang gleich vier Weltklasse-Paraden und hielt die Andalusier auf Distanz. ... [zum Video]
 
Messi erleidet Unterarmbruch - Ter Stegen Weltklasse
Es war das absolute Spitzenspiel in Spanien: Tabellenführer FC Sevilla war beim Zweiten FC Barcelona zu Gast. Die Katalanen beendeten ihre Sieglosserie durch einen 4:2-Erfolg. Lionel Messi traf, bereitete vor - und brach sich den Arm! Im zweiten Abschnitt zeigte Marc-André ter Stegen Weltklasse-Paraden. ... [weiter]
 
Bleibt Paco Alcacer? Nur der BVB entscheidet
Paco Alcacer "rockt" die Bundesliga - und Borussia Dortmund hat längst die Weichen für eine Zukunft mit dem ausgeliehenen Angreifer gestellt. ... [weiter]
 
Nur 1:1 in Valencia: Barças Liga-Krise hält an
Zwei Gesichter zeigte der FC Barcelona zuletzt. In der Champions League hui, in der Liga pfui - drei Spiele waren die Katalanen in La Liga ohne Dreier geblieben (0/2/1) und wollten in Valencia endlich die Wende einläuten. Der Plan ging nicht auf, am Ende reichte es nur zu einem 1:1. ... [weiter]
 
Wirbelt Messi auch in Valencia? La Liga live bei DAZN
Dreimal in Folge konnte der FC Barcelona in La Liga nicht gewinnen - verlängert der FC Valencia diese Serie? Am Sonntagabend treten Lionel Messi & Co. beim Vorjahresvierten an, der seit fünf Liga-Spielen ungeschlagen ist. Seien Sie am Sonntag ab 20.45 Uhr live dabei - im Stream bei DAZN. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Getafe - Vereinsnews

Eigentor, Platzverweis, Pleite: Rayos gebrauchter Tag
In Spanien kam es zwischen Rayo und Getafe zum Krisenduell. Beide Teams hatten vor dem direkten Duell viermal in Folge nicht gewonnen, für Getafe endete diese Serie nun, für Rayo war es ein gebrauchter Tag. ... [zum Video]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?

 
Lopetegui verzichtet auf Courtois - Bale legt gleich los
Real Madrid hat sein erstes Ligaspiel nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo gewonnen: Die Königlichen kamen gegen den FC Getafe zu einem souveränen 2:0-Erfolg - bei dem Trainer Julen Lopetegui auch durch seine Personalentscheidungen überraschte. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 49 59
 
2 23 25 52
 
3 23 18 43
 
4 22 27 42
 
5 23 6 37
 
6 23 -5 36
 
7 23 -2 35
 
8 23 -7 33
 
9 23 7 32
 
10 23 1 31
 
11 23 5 30
 
12 22 -2 29
 
13 23 -1 28
 
14 23 -2 26
 
15 23 -10 26
 
16 23 -12 25
 
17 23 -14 20
 
18 23 -33 18
 
19 23 -28 17
 
20 23 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine