Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 11.02.2018 18:30, 23. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   Espanyol Barcelona
9 Platz 15
32 Punkte 26
1,39 Punkte/Spiel 1,13
41:34 Tore 21:31
1,78:1,48 Tore/Spiel 0,91:1,35
BILANZ
35 Siege 42
21 Unentschieden 21
42 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Traumtor Angel! Getafe gegen Celta wie im Rausch
Mit einer 0:3-Packung schickte der FC Getafe Celta Vigo zurück nach Galicien und untermauerte seine Ambitionen in Sachen Europapokal. Angel schnürte einen Doppelpack, vor allem sein zweiter Treffer zum Endstand war ein Tor der Marke "Zum-mit-der-Zunge-schnalzen". ... [zum Video]
 
Ein Fall für zwei: Alba und Messi kongenial
Die Top 5 der Liga hat geschlossen das Viertelfinale in der Copa del Rey erreicht. Mit Atletico, Valencia und Real hatte ein Trio bereits vor dem Donnerstag vorgelegt, der FC Sevilla und der FC Barcelona zogen am Abend nach. Sevilla setzte sich wenig überraschend gegen Zweitligist Cadiz durch, im Rückspiel gab es ein 2:1 (Hinspiel: 2:0). Richtig Laune machte am späten Abend Barça, das Celta Vigo in den ersten 45 Minuten überrannte und durch ein 5:0 eliminierte (Hinspiel: 1:1) - vor allem dank eines Duos, das schon die ganze Saison prächtig harmoniert. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wass schlagkräftig: Real taumelt durch die Liga
Ein Ort, an dem schon so mancher spanischer Top-Klub stolperte: das Balaidos in Vigo. Am Sonntagabend war Real Madrid zu Gast - und konnte die Festung von Celta ebenfalls nicht einnehmen. Nach dem Traumtor von Daniel Wass antwortete Gareth Bale richtig stark. Das letzte Wort gehörte allerdings den Galiciern, sodass Real nun schon 16 Punkte hinter Barcelona zurückliegt. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Graneros Zauber-Freistoß schockt Villarreal
Der FC Villarreal ist in Spanien auf Rang sechs zurückgefallen, auch weil das "Gelbe U-Boot" in Barcelona zu viele gute Chancen vergab - und am Ende einen echten Zauber-Freistoß kassierte. Auch die allerletzte Szene hatte es in sich. ... [zum Video]
 
Pfiffe, Platzregen, Provokationen - und mittendrin Piqué
Ein Stadtderby als Regenschlacht: Espanyol brachte den FC Barcelona (ohne Lionel Messi in der Startelf) an den Rand einer Niederlage, dann aber schlug ausgerechnet Piqué mit dem 1:1 zu. Der Weltmeister war zuvor gnadenlos ausgepfiffen worden, nachdem er Espanyol verunglimpft hatte. Für seinen ausgiebigen Jubel bekam er allerdings kurz darauf die Quittung. ... [weiter]
 
Fuego von Espanyol zu Villarreal
Wechsel innerhalb Spaniens Oberhaus: Der FC Villarreal hat sich die Dienste von Javi Fuego gesichert. Der 34-jährige Mittelfeldmann kommt von Espanyol Barcelona und soll eine Million Euro Ablöse kosten. Fuego kam in dieser Saison in 17 La-Liga-Spielen von Beginn an zum Zug. Die Submarinos holen den Routinier auch wegen der Verletzungsprobleme von Kapitän Bruno Soriano. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça bucht das Halbfinale - Coutinho feiert Debüt
Die Ausgangslage vor dem Rückspiel im spanischen Pokalviertelfinale zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona war spannender als gedacht, denn der Außenseiter holte sich im Hinspiel einen knappen 1:0-Erfolg. Die Blaugrana waren im Stadtderby also gefordert - und lieferten. Suarez brachte seine Farben auf Kurs, Messi setzte wenig später den zweiten Treffer drauf. Gegen ein harmloses Espanyol feierte dann auch noch Neuzugang Coutinho sein Debüt. ... [weiter]
 
Joker Melendo sticht! Espanyol überrascht Barça
Erstmals seit Februar 2009 und wettbewerbsübergreifend 19 Partien gelang Espanyol im Lokalderby gegen den FC Barcelona beim 1:0 im Viertelfinalhinspiel der Copa del Rey wieder ein Erfolg. Dank einer starken Defensivleistung, einem vergebenen Messi-Strafstoß und eines späten Joker-Tores gelang Espanyol damit zugleich der erste Heimsieg im Power8-Stadion im Derby. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 49 59
 
2 23 25 52
 
3 23 18 43
 
4 22 27 42
 
5 23 6 37
 
6 23 -5 36
 
7 23 -2 35
 
8 23 -7 33
 
9 23 7 32
 
10 23 1 31
 
11 23 5 30
 
12 22 -2 29
 
13 23 -1 28
 
14 23 -2 26
 
15 23 -10 26
 
16 23 -12 25
 
17 23 -14 20
 
18 23 -33 18
 
19 23 -28 17
 
20 23 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine