Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 16:15, 19. Spieltag - La Liga
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   FC Villarreal
4 Platz 5
32 Punkte 31
1,78 Punkte/Spiel 1,63
32:17 Tore 26:21
1,78:0,94 Tore/Spiel 1,37:1,11
BILANZ
21 Siege 4
11 Unentschieden 11
4 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Real-Spekulationen um Ibrahimovic
Es läuft nicht bei Real Madrid. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen UD Levante fiel das Team um Nationalspieler Toni Kroos in der Primera División mit nur 14 Punkten auf den siebten Platz zurück. Neben Spekulationen um Trainer Julen Lopetegui taucht auch der Name von Zlatan Ibrahimovic auf. Denn bei den Königlichen fehlt ein Knipser. Als Marcelo gegen Levante das 1:2 erzielte, war Real acht Stunden und eine Minute ohne Torerfolg geblieben. Angeblich hätte der Champions-League-Sieger deshalb Ibrahimovic im Auge, sagte der gewöhnlich gut informierte Journalist Manolo Lama in der Nacht zum Montag im Radiosender Cadena Cope. Ob der 37-jährige Schwede ein Angebot azeptieren würde, scheint allerdings fraglich. Für LA Galaxy hat er in der Major League Soccer in 26 Spielen 22 Tore erzielt. Der Schwede wird von den Fans geliebt und gefeiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real tief im Loch - auch Levante siegt gegen die Blancos!
Ein weiterer Negativrekord für Real Madrid dokumentiert die anhaltende Krise beim spanischen Rekordmeister. Bei der 1:2-Heimpleite gegen Levante erreichte der Champions-League-Sieger ohne Toni Kroos im Spielverlauf den zuvor in der königlichen Vereinsgeschichte unerreichten Tiefpunkt von 480 Minuten oder exakt acht Stunden ohne Torerfolg. Frühe Tore stellten die Weichen für Levante, das auch Aluminium-Glück hatte. ... [zum Video]
 
Schlecht wie nie: Real stellt ohne Kroos neuen Negativ-Rekord auf
Die Krise von Real Madrid wird immer schlimmer, beim 1:2 gegen Außenseiter Levante hat der Champions-League-Sieger sogar einen neuen Negativ-Rekord aufgestellt. Der Druck auf Trainer Julen Lopetegui nimmt zu. ... [weiter]
 
Icardi versichert:
In jüngster Zeit gab es erneut Gerüchte um Mauro Icardi - und zwar bezüglich Real Madrid. So sollen sich die Königlichen, die in der Offensive bekanntermaßen derzeit akute Probleme mit dem Schießen von Toren haben, stark an dem Kapitän von Inter Mailand interessieren. Der 25-jährige Stürmer-Star hat gegenüber "Sky" aber nun versichert, dass er mit den Nerazzurri an einer Vertragsverlängerung arbeite: "Ich bin glücklich hier. Dieser Klub ist meine Heimat, ich könnte nicht gehen. Ich weiß aber nicht, ob die Verlängerung noch vor Weihnachten passiert, wir werden in jedem Fall an einer Einigung arbeiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos verliert an Kredit - Neuer Real-Anlauf bei Conte?
Real Madrid steht aktuell auf Rang vier der Tabelle, in der Champions League gab es eine 0:1-Niederlage bei ZSKA Moskau. Da kann man sich auch vorstellen, wie es wohl in Präsident Florentino Perez aussehen dürfte. Ein baldiger Kurswechsel ist nicht ausgeschlossen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Villarreals Chancenwucher - Lemar verpasst Atleticos Sieg
Dortmunds Champions-League-Gegner Atletico Madrid kam beim FC Villarreal nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei hatte das Gelbe U-Boot die deutliche größere Anzahl an Chancen, um den Heimdreier einzufahren. In der Schlussphase war es allerdings Atletico-Joker Lemar, der den Sieg liegen ließ. So traf nur Filipe Luis nach einem Griezmann-Standard sowie Mario Gaspar zum Ausgleich. ... [zum Video]
 
Lemar lässt Siegchance aus - Baccas Rabona mit Folgen
Real hatte gepatzt und seine Talfahrt verlängert, und auch Stadtrivale Atletico ließ am Samstag Punkte liegen und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze. Trotz Führung durch Filipe Luis kamen die Colchoneros in Villarreal nur zu einem 1:1 und konnten sich bei Schlussmann Jan Oblak bedanken, dass das Spiel nicht verloren ging. Thomas Lemar ließ in der Schlussphase die Siegchance aus. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 43 51
 
2 19 20 42
 
3 19 21 40
 
4 18 15 32
 
5 19 5 31
 
6 19 -5 29
 
7 19 -3 27
 
8 19 -7 27
 
9 19 5 26
 
10 19 0 26
 
11 19 6 25
 
12 19 1 25
 
13 18 -2 24
 
14 19 -6 24
 
15 19 -1 23
 
16 19 -11 18
 
17 19 -13 18
 
18 19 -16 16
 
19 19 -20 11
 
20 19 -32 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine