Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Girona

FC Girona

6
:
0

Halbzeitstand
1:0
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 13:00, 19. Spieltag - La Liga
Stadion: Estadi Montilivi, Girona
FC Girona   UD Las Palmas
10 Platz 20
26 Punkte 11
1,37 Punkte/Spiel 0,58
28:28 Tore 14:46
1,47:1,47 Tore/Spiel 0,74:2,42
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Girona - Vereinsnews

Lenglet Opfer des Videobeweises: Barça lässt erstmals Federn
Der FC Barcelona hat in dieser Saison erstmals Punkte liegen gelassen - und das in einem Heimspiel gegen den krassen Außenseiter Girona. Knackpunkt war eine Rote Karte für Barça-Verteidiger Lenglet, die zeigte: Auch in Spanien klappt die Sache mit dem Videobeweis noch nicht einwandfrei. ... [weiter]
 
La Liga in den USA? RFEF will Verlegung verbieten
Profiliga gegen Verband: Der Streit um die Austragung von Spielen der spanischen La Liga in den USA spitzt sich weiter zu. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Barça und Girona bitten um Freigabe für Derby in Miami
Das nächste Kapitel im diskutablen Thema um ein La-Liga-Spiel in den USA: Nun haben sich die beiden zuerst betroffenen Vereine sogar dafür ausgesprochen. ... [weiter]
 
Spanische Ligaspiele in den USA? Der Ligaverband LFP hielt das für eine glänzende Idee. Doch der Widerstand gegen dessen Expansionspolitik wächst: bei Spielern, bei Fans, und auch beim spanischen Fußballverband RFEF. Präsident Luis Rubiales wurde nun mehr als deutlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

UD Las Palmas - Vereinsnews

Blum nach Las Palmas ausgeliehen
Eintracht Frankfurt verleiht Danny Blum bis zum 30. Juni 2019 an UD Las Palmas. Der 27-Jährige wird am Mittwoch in Spanien den Medizincheck absolvieren, Las Palmas erhält zudem eine Kaufoption. Das bestätigten die Hessen am Montagabend. Der Mittelfeldmann kam 2016 zur Eintracht, konnte sich bei der SGE aber keinen Stammplatz erobern. 17 Ligaspiele (zwei Tore und eine Vorlage) stehen für ihn zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eibar leiht Bigas aus - mit Option
Wechsel innerhalb von La Liga: SD Eibar hat am Dienstag bestätigt, dass Pedro Bigas für eine Saison von UD Las Palmas ausgeliehen wird. Der 28-jährige Innenverteidiger soll die Defensive der Basken verstärken. Wenn er überzeugen kann, hat Eibar die Möglichkeit, im Anschluss an die Leihe eine Kaufoption zu ziehen. Insgesamt kam Bigas bereits 111-mal in der höchsten spanischen Liga zum Zug, erzielte dabei acht Tore und bereitete ein weiteres vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Routinier Ruben Castro kehrt zu Las Palmas zurück
Altmeister Ruben Castro kehrt in seine Heimat zurück. Der in Las Palmas geborene 37-Jährige verlässt Betis Sevilla nach acht Jahren und spielt in Zukunft wieder für Jugendklub UD Las Palmas. In der vergangenen Hinrunde war Castro an Guizhou Zhicheng ausgeliehen, in der Rückrunde kam er für die Andalusier noch auf zehn Einsätze (ein Tor). Nach 14 Jahren schließt sich nun der Kreis. Am Freitag wurde der Wechsel vom Erstliga-Absteiger offiziell verkündet. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 43 51
 
2 19 20 42
 
3 19 21 40
 
4 18 15 32
 
5 19 5 31
 
6 19 -5 29
 
7 19 -3 27
 
8 19 -7 27
 
9 19 5 26
 
10 19 0 26
 
11 19 6 25
 
12 19 1 25
 
13 18 -2 24
 
14 19 -6 24
 
15 19 -1 23
 
16 19 -11 18
 
17 19 -13 18
 
18 19 -16 16
 
19 19 -20 11
 
20 19 -32 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine