Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Fr. 08.12.2017 21:00, 15. Spieltag - La Liga
Stadion: Mendizorroza, Vitoria-Gasteiz
Deportivo Alaves   UD Las Palmas
18 Platz 20
12 Punkte 10
0,80 Punkte/Spiel 0,67
12:24 Tore 11:34
0,80:1,60 Tore/Spiel 0,73:2,27
BILANZ
7 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Tausendsassa Pacheco - Alaves thront
Alaves hatte zuletzt Real Madrid geschockt und nun auch bei Celta Vigo dreifach gepunktet. Der eine Matchwinner hieß beim 1:0 der Basken Pina, der den 1:0-Auswärtserfolg sicherstellte. Der andere war Pacheco: Der Keeper rettete mehrfach und damit den Dreier. Über Nacht steht Alaves damit ganz oben. ... [zum Video]
 
90.+5! Manu schockt Real Madrid spät
Das Warten auf ein Tor bei Real Madrid geht weiter: Die Königlichen haben nun seit 409 Minuten keinen eigenen Treffer erzielt. In Alaves fingen die Blancos gut an, enttäuschten dann aber offensiv komplett - und kassierten mit der letzten Szene des Spiels das Gegentor zum 0:1. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Messi frech: Barça durchbricht die 6000er Marke
Zu später Stunde stieg der FC Barcelona am Samstag in die neue Saison ein. Der Meister war zu Hause gegen Deportivo Alaves gefordert und tat sich dabei lange schwer. Barça rannte an und fand sich in einem Geduldsspiel wieder, in dem Leo Messi mal wieder die zündende Idee hatte. Der Argentinier brach den Bann - und der Doublegewinner startete am Ende mit drei Punkten. ... [weiter]
 
 
 
 

UD Las Palmas - Vereinsnews

Blum nach Las Palmas ausgeliehen
Eintracht Frankfurt verleiht Danny Blum bis zum 30. Juni 2019 an UD Las Palmas. Der 27-Jährige wird am Mittwoch in Spanien den Medizincheck absolvieren, Las Palmas erhält zudem eine Kaufoption. Das bestätigten die Hessen am Montagabend. Der Mittelfeldmann kam 2016 zur Eintracht, konnte sich bei der SGE aber keinen Stammplatz erobern. 17 Ligaspiele (zwei Tore und eine Vorlage) stehen für ihn zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eibar leiht Bigas aus - mit Option
Wechsel innerhalb von La Liga: SD Eibar hat am Dienstag bestätigt, dass Pedro Bigas für eine Saison von UD Las Palmas ausgeliehen wird. Der 28-jährige Innenverteidiger soll die Defensive der Basken verstärken. Wenn er überzeugen kann, hat Eibar die Möglichkeit, im Anschluss an die Leihe eine Kaufoption zu ziehen. Insgesamt kam Bigas bereits 111-mal in der höchsten spanischen Liga zum Zug, erzielte dabei acht Tore und bereitete ein weiteres vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Routinier Ruben Castro kehrt zu Las Palmas zurück
Altmeister Ruben Castro kehrt in seine Heimat zurück. Der in Las Palmas geborene 37-Jährige verlässt Betis Sevilla nach acht Jahren und spielt in Zukunft wieder für Jugendklub UD Las Palmas. In der vergangenen Hinrunde war Castro an Guizhou Zhicheng ausgeliehen, in der Rückrunde kam er für die Andalusier noch auf zehn Einsätze (ein Tor). Nach 14 Jahren schließt sich nun der Kreis. Am Freitag wurde der Wechsel vom Erstliga-Absteiger offiziell verkündet. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 31 39
 
2 15 21 34
 
3 15 17 33
 
4 15 19 31
 
5 15 0 28
 
6 15 2 21
 
7 15 5 20
 
8 15 -2 20
 
9 15 -3 20
 
10 15 0 19
 
11 15 4 18
 
12 15 -6 18
 
13 15 -11 18
 
14 15 -3 17
 
15 15 -7 16
 
16 15 -8 16
 
17 15 -9 15
 
18 15 -12 12
 
19 15 -15 11
 
20 15 -23 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine