Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Valencia

FC Valencia

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: So. 21.05.2017 16:45, 38. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   FC Villarreal
12 Platz 5
46 Punkte 67
1,21 Punkte/Spiel 1,76
56:65 Tore 56:33
1,47:1,71 Tore/Spiel 1,47:0,87
BILANZ
13 Siege 14
7 Unentschieden 7
14 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Guedes glänzt: 4:0 gegen Sevilla
Der FC Valencia bleibt in Spanien eine echte Hausnummer. Das bekam nun auch Sevilla zu spüren, das im Verfolgerduell im Mestalla gleich mit 0:4 unterging. ... [zum Video]
 
4:0! Fledermäuse überzeugen auch gegen Sevilla
Der FC Valencia bezwang den FC Sevilla im Spitzenspiel des neunten La Liga-Spieltags souverän mit 4:0. Der alte und neue Tabellenzweite schlug einmal kurz vor und einmal kurz nach der Pause zu, was reichte, um den Gästen den Zahn zu ziehen. Beim FC Sevilla machte sich über weite Strecken die altbekannte Auswärtsschwäche bemerkbar. ... [weiter]
 
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
ManUnited-Talent Pereira nach Valencia
Vergangene Saison legte ManUnited-Talent Andreas Pereira ein starkes Leihgastspiel beim FC Granada hin, auf der Vorbereitungstour der Red Devils beeindruckte er dann José Mourinho mit starken Leistungen. Nachdem er allerdings in keinem der ersten drei Ligaspiele im Kader der Red Devils stand, entschied sich der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor Transferschluss doch noch für eine neuerliche Leihe: Kommende Saison spielt er erneut in Spanien, diesmal beim FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zehn Millionen: Denkt Valencia an Luan?
Der FC Valencia ist auf der Suche nach Unterstützung für die Offensive: Der Name von Goncalo Guedes kam schon auf den Tisch (Ticker-Eintrag 13.31 Uhr), am Freitag tauchte aber noch ein weiterer auf. Nach Informationen der brasilianischen Zeitung "Globoesporte" ist der spanische Klub auch an Gremio-Angreifer Luan (24) interessiert. Der zweimalige brasilianische Nationalspieler hat noch nie außerhalb der Heimat gespielt, kommt für Gremio mittlerweile auf 117 Einsätze (32 Tore, 21 Vorlagen). Im Raum steht für den noch bis 2018 gebundenen Stürmer eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Villarreal erledigt Las Palmas im zweiten Durchgang
UD Las Palmas steht vor schwierigen Wochen. Ohne Torjäger Kevin-Prince Boateng gelangen dem Klub in dieser Saison in neun Spielen erst sieben Tore. Beim FC Villarreal kassierte Las Palmas seine siebte Niederlage. Im zweiten Durchgang ging es bergab. ... [zum Video]
 
Napoli eilt dieser Tage von Spitzenspiel zu Spitzenspiel: Nach dem 1:0 bei der Roma, dem amtierenden italienischen Vizemeister und einem der schärfsten Ligakonkurrenten, folgte unter der Woche der Auftritt beim englischen Tabellenführer Manchester City. Es gab trotz einer im zweiten Durchgang starken Performance ein 1:2 - und reichlich Lob von City-Coach Pep Guardiola. Nun wartet am Samstag (20.45 Uhr) das Heimspiel gegen Inter Mailand - es ist das Duell der beiden letzten in Italien ungeschlagenen Teams. ... [weiter]
 
Trainerwechsel in Villarreal: Calleja macht's
Der FC Villarreal hat einen Nachfolger für den am Montag entlassenen Trainer Fran Escriba gefunden: Javier Calleja übernimmt die Submarinos. Der 39-jährige Ex-Spieler Villarreals (1998 bis 2006) trainierte zuletzt erfolgreich die zweite Mannschaft des Klubs sowie diverse Juniorenteams. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villarreal entlässt Coach Fran
Der FC Villarreal trennt sich nach nur sechs Liga-Spielen von Trainer Fran Escribá. Der bis Juni 2018 laufende Vertrag sei aufgelöst worden, so die Submarinos am Montag. Der Nachfolger soll schon "in den nächsten Stunden" bekannt gegeben werden. Villarreal hatte am Sonntag beim FC Getafe mit 0:4 verloren und liegt enttäuschend nur auf Rang 14. Die Ostspanier waren in der CL-Quali am AS Monaco gescheitert. Zuvor hatte bereits Ligarivale Deportivo Alaves auf seinen Fehlstart reagiert und den Argentinier Luis Zubeldia von seinen Aufgaben entbunden. Dort trainiert inzwischen der Italiener Gianni De Biasi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 65 93
 
2 38 79 90
 
3 38 43 78
 
4 38 20 72
 
5 38 23 67
 
6 38 6 64
 
7 38 10 63
 
8 38 -1 56
 
9 38 -2 55
 
10 38 5 54
 
11 38 -6 46
 
12 38 -9 46
 
13 38 -16 45
 
14 38 -21 39
 
15 38 -23 39
 
16 38 -18 36
 
17 38 -19 35
 
18 38 -30 31
 
19 38 -54 22
 
20 38 -52 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun