Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

4
:
2

Halbzeitstand
0:1
SD Eibar

SD Eibar


Spielinfos

Anstoß: So. 21.05.2017 20:00, 38. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   SD Eibar
2 Platz 10
90 Punkte 54
2,37 Punkte/Spiel 1,42
116:37 Tore 56:51
3,05:0,97 Tore/Spiel 1,47:1,34
BILANZ
6 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Piqué:
Real Madrid hat den spanischen Supercup gegen den FC Barcelona nach Hin- und Rückspiel klar mit 5:1 für sich entschieden - das musste auch Barça neidlos anerkennen. "Real war deutlich überlegen. Wir können mit der Niederlage leben, daraus lernen und einen Neustart beginnen. Nun müssen wir den Spieß aber umdrehen", erklärte Gerard Piqué. ... [zum Video]
 
Barça
Der FC Barcelona wähnt sich "nah dran", seine Wunschspieler Ousmane Dembelé (20, BVB) und Philippe Coutinho (25, Liverpool) bis zum 31. August noch zu bekommen - doch nach kicker-Informationen ist das zumindest im Fall des Dortmunders eine sehr optimistische Annahme. ... [weiter]
 
Barça-Manager über Dembelé:
Der FC Barcelona ist weiter zuversichtlich, seine Wunschspieler Ousmane Dembelé (20, BVB) und Philippe Coutinho (25, Liverpool) bis zum 31. August noch zu bekommen. "Wir sind nah dran, sowohl Coutinh oals auch Dembelé zu verpflichten", behauptete Barça-Manager Pep Segura nach der verdienten 0:2-Niederlage bei Real Madrid im Rückspiel um den spanischen Supercup. Nach kicker-Informationen ist aber immer noch kein nachgebessertes Angebot in Dortmund eingegangen; Dembelé soll sich inzwischen ins Ausland abgesetzt haben. Liverpool indes hatte sich bei Coutinho in aller Deutlichkeit für nicht verhandlungsbereit erklärt. Segura sagt trotzdem, wohl auch, um die eigenen Fans zu beruhigen: "Wir hoffen, dass sie am Ende das Trikot des FC Barcelona tragen werden. Wir diskutieren darüber, wir sind nah dran. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça im kicker-Check: Neymar und die große Leere
Ein neuer Trainer, ein verlorener Superstar, ein noch nicht gefundener Superstar - und im Hintergrund ein unbeliebter Präsident und ein Millionenprojekt: Wie verkraftet der FC Barcelona die vielen Baustellen vor dem Saisonstart? Unter den derzeitigen Voraussetzungen bleibt viel Skepsis, ob die Katalanen dem ewigen Widersacher Real Madrid Paroli bieten können. ... [weiter]
 
Asensio trifft traumhaft - Real gewinnt Supercopa
Real Madrid hatte das Hinspiel der Supercopa bei Barcelona im Camp Nou mit 3:1 gewonnen und ging deswegen mit einer exzellenten Ausgangssituation ins Rückspiel am Mittwoch. Und die Königlichen ließen keinen Zweifel daran aufkommen, wer den spanischen Supercup gewinnen würde. Von Beginn an sprühten die Blancos vor Spielfreude, ein Traumtor von Asensio brachte die Hausherren früh auf Kurs. Auf Barcelona kommt nach dem Neymar-Abgang noch einiges an Arbeit zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SD Eibar - Vereinsnews

Schalke siegt nach spektakulärem 40-Meter-Eigentor
Im finalen Trainingslager-Test in Österreich hat der FC Schalke 1:0 gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar gewonnen, dabei allerdings von einem spektakulären Eigentor aus 40 Metern Entfernung profitiert. In der Startelf gaben die U-21-Europameister Max Meyer, Felix Platte und Thilo Kehrer ihren Einstand unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco. ... [weiter]
 
Bestätigt: José Angel heuert in Eibar an
José Angel (27) hat einen neuen Verein gefunden, nachdem er seit dem 30. Juni (an diesem Tag lief sein Vertrag beim FC Porto aus) vereinslos war. Der Linksverteidiger, der in der vergangenen Saison sieben Spiele für den FC Villarreal (dorthin war er ausgeliehen worden) machte, unterzeichnete am Freitag einen Dreijahresvertrag in Eibar. In der Europa League kam José Angel sechsmal für das Gelbe U-Boot zum Zug. Nun liegt sein zu Hause wieder langfristig im Baskenland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle verpflichtet Lejeune
Florian Lejeune verlässt Primera-Division-Klub Eibar und spielt in der neuen Saison für Newcastle United. "Wenn ein Trainer wie Rafa Benitez dich will, freust du dich auf die neue Aufgabe", kommentierte der 26-jährige Verteidiger, der rund 10 Millionen Euro in die Kassen der Spanier spült und bei den Magpies einen Fünfjahresvertrag erhält. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça antwortet Inui - doch Real Madrid ist Meister!
Real Madrid hat sich zum 33. Mal die spanische Meisterschaft gesichert. Ein Blitztor von Cristiano Ronaldo in Malaga stellte die Weichen früh auf Sieg, während sich Barcelona zuhause gegen Eibar mit dem Ex-Frankfurter Takashi Inui herumärgern musste. Zwar drehten die Katalanen nach 0:2-Rückstand das Spiel, doch letztlich durften sich die Königlichen zum Meister krönen lassen. ... [weiter]
 
Real gegen den Fluch von Teneriffa - Leon vs. Sandro
Wer holt die Meisterschaft in Spanien? Am Sonntag um 20 Uhr treten Real Madrid und der FC Barcelona im Fernduell gegeneinander an. Nur wenn die Königlichen bei Malaga verlieren und Barça gegen Eibar gewinnt, geht der Titel nach Katalonien. Im Vorfeld ist jede Menge von "Ehemaligen" die Rede... ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 65 93
 
2 38 79 90
 
3 38 43 78
 
4 38 20 72
 
5 38 23 67
 
6 38 6 64
 
7 38 10 63
 
8 38 -1 56
 
9 38 -2 55
 
10 38 5 54
 
11 38 -6 46
 
12 38 -9 46
 
13 38 -16 45
 
14 38 -21 39
 
15 38 -23 39
 
16 38 -18 36
 
17 38 -19 35
 
18 38 -30 31
 
19 38 -54 22
 
20 38 -52 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun