Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Malaga

FC Malaga

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.04.2017 13:00, 33. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   FC Valencia
15 Platz 12
36 Punkte 40
1,09 Punkte/Spiel 1,21
38:49 Tore 47:56
1,15:1,48 Tore/Spiel 1,42:1,70
BILANZ
13 Siege 41
19 Unentschieden 19
41 Niederlagen 13
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Kuzmanovic sieht Rot - und Malaga dreht auf
Was für ein Spiel: Das Duell zwischen Malaga und Athletic Bilbao am 6. Spieltag von Spaniens La Liga hatte für die Zuschauer und vor allem für die 23.425 Fans im La Rosaleda alles zu bieten. Sechs Tore, traumhafte Abschlüsse, Diskussionen unter den Spieler und am Spielfeldrand, Fouls, ein Platzverweis - da war wirklich alles drin. Eine Hauptrolle spielte auch der frühere Stuttgarter Zdravko Kuzmanovic. Letztlich stand ein 3:3 auf der Anzeigentafel. ... [zum Video]
 
Zaza dreht voll auf: Hattrick in acht Minuten
Der FC Valencia ließ dem FC Malaga am Dienstagabend nicht den Hauch einer Chance. Die Levantiner schossen die Andalusier mit 5:0 aus dem Stadion - vor allem der Franzose Zaza hatte richtig Bock auf Tore. ... [zum Video]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Valencias Zaza hat das letzte Wort
Im Duell der beiden punktgleichen Teams von Real Sociedad und dem FC Valencia hatte der Italiener Zaza beim 3:2 das letzte Wort für die Levantiner. Zuvor hatten sich beide Mannschaften per Ampelkarte dezimiert. ... [zum Video]
 
Zaza dreht voll auf: Hattrick in acht Minuten
Der FC Valencia ließ dem FC Malaga am Dienstagabend nicht den Hauch einer Chance. Die Levantiner schossen die Andalusier mit 5:0 aus dem Stadion - vor allem der Franzose Zaza hatte richtig Bock auf Tore. ... [zum Video]
 
ManUnited-Talent Pereira nach Valencia
Vergangene Saison legte ManUnited-Talent Andreas Pereira ein starkes Leihgastspiel beim FC Granada hin, auf der Vorbereitungstour der Red Devils beeindruckte er dann José Mourinho mit starken Leistungen. Nachdem er allerdings in keinem der ersten drei Ligaspiele im Kader der Red Devils stand, entschied sich der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor Transferschluss doch noch für eine neuerliche Leihe: Kommende Saison spielt er erneut in Spanien, diesmal beim FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zehn Millionen: Denkt Valencia an Luan?
Der FC Valencia ist auf der Suche nach Unterstützung für die Offensive: Der Name von Goncalo Guedes kam schon auf den Tisch (Ticker-Eintrag 13.31 Uhr), am Freitag tauchte aber noch ein weiterer auf. Nach Informationen der brasilianischen Zeitung "Globoesporte" ist der spanische Klub auch an Gremio-Angreifer Luan (24) interessiert. Der zweimalige brasilianische Nationalspieler hat noch nie außerhalb der Heimat gespielt, kommt für Gremio mittlerweile auf 117 Einsätze (32 Tore, 21 Vorlagen). Im Raum steht für den noch bis 2018 gebundenen Stürmer eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schlägt Barcelona noch bei Parejo zu?
Der letzte Transfertag in Spanien will nicht so richtig Fahrt aufnehmen, Real beispielsweise hat ja schon seine Planungen abgeschlossen. Beim Rivalen Barcelona sieht es ein wenig anders aus, die sich ungemein schwer darstellende Verpflichtung von Phillipe Coutinho wird wohl nichts. Aber: Die Katalanen sollen nach Informationen der vereinsnahen "Mundo Deportivo" noch ihre Fühler nach Valencias Kapitän Daniel Parejo (28) ausstrecken. Für den zentralen Mittelfeldspieler, der die Optionen im Kader erweitern soll, müsste Barça allerdings die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro zahlen. Sicherlich hätte das Fanlager auch mit dieser B-Variante und speziell dem dazugehörigen Preis so seine Probleme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 62 75
 
2 32 48 75
 
3 33 36 68
 
4 33 19 65
 
5 33 21 57
 
6 33 9 56
 
7 33 4 55
 
8 33 7 50
 
9 33 1 49
 
10 32 -4 44
 
11 33 -8 44
 
12 33 -9 40
 
13 33 -6 39
 
14 33 -15 37
 
15 33 -11 36
 
16 33 -16 31
 
17 33 -24 27
 
18 33 -30 23
 
19 33 -43 20
 
20 33 -41 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun