Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: So. 23.04.2017 16:15, 33. Spieltag - La Liga
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   Real Betis Sevilla
10 Platz 14
44 Punkte 37
1,38 Punkte/Spiel 1,12
48:52 Tore 36:51
1,50:1,63 Tore/Spiel 1,09:1,55
BILANZ
20 Siege 22
12 Unentschieden 12
22 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Mohamed neuer Trainer bei Celta Vigo
Der Argentinier Antonio Mohamed ist neuer Trainer bei Celta Vigo. Wie der Verein mitteilte, erhält der 48-Jährige beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison einen Zweijahresvertrag. Mohamed hatte zuletzt sieben Jahre lang den mexikanischen Erstligisten Club Tijuana trainiert. Vigo hatte sich am Samstag nach einer enttäuschenden Saison von Coach Juan Carlos Unzue getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Unzué muss Vigo verlassen
Der spanische Erstligist Celta Vigo und Trainer Juan Carlos Unzué gehen nach einer enttäuschenden Saison getrennte Wege. Das teilte der Klub nach dem 4:2-Erfolg am letzten Spieltag am Samstag gegen UD Levante mit. Unzué besaß noch einen Vertrag bis 2019. Das angepeilte Ziel Europa-League-Teilnahme wurde aber verpasst. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Undiszipliniertheiten: Celta suspendiert Ex-Dortmunder Mor
Emre Mor wurde von Celta Vigo für den Rest der Saison suspendiert. Das berichtet die Madrider Sporttageszeitung AS. Dem 20-jährigen Türken, der im Sommer für 13 Millionen Euro aus Dortmund nach Galicien gewechselt war, wird mangelnde Einstellung zur Last gelegt. Der teuerste Transfer in Celtas Klubgeschichte war schon im Dezember von Trainer Juan Carlos Unzue kritisiert worden. Damals wurde ihm deutlich gemacht, dass "technische Fähigkeiten" allein nicht für einen Platz in der Mannschaft reichen. Unzue forderte vom 20-Jährigen, dass er sich mehr einbringen sollte. Doch Mor reagierte mit Undiszipliniertheiten, so soll er mehrfach zu spät zum Training gekommen sein. Am Mittwoch ist er dann gar nicht erschienen. Nun zog Celta Vigo, wo Mor noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, die Reißleine und suspendierte den türkischen Nationalspieler. Ob dieser in Spanien auch im kommenden Jahr sein wird, scheint derzeit mehr als fraglich, zumal er angeblich bei Galatasaray Istanbul im Gespräch sein soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rot und umstrittener Ausgleich: Barcelona spielt 2:2
Der FC Barcelona hat bei Celta Vigo trotz zweimaliger Führung nur 2:2 gespielt. Die vom deutschen Torhüter ter Stegen als Kapitän angeführten Katalanen waren mit einigen Akteuren aus der zweiten Mannschaft bei den Celtinas angetreten. Als Knackpunkt erwies sich ein Platzverweis in der zweiten Hälfe, der allerdings für weniger Aufsehen sorgte als der Treffer zum Endstand. ... [weiter]
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Fabian:
Der spanische U-21-Nationalspieler Fabian steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel von Real Betis zu SSC Neapel. "Ich gehe zu Napoli", wird der Youngster zitiert, der voraussichtlich für fünf Jahre unterschreiben und 30 Millionen Euro Ablöse kosten wird. "Ich weiß aber nicht, wann es offiziell gemacht wird", sagt das Talent weiter. Fabian hatte im Januar bis 2023 bei Betis verlängert, in 34 Ligaspielen gelangen ihm drei Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Ex-Frankfurter Inui geht nach Sevilla
Real Betis hat den einstigen Bochumer und Frankfurter Takashi Inui von Liga-Konkurrent SD Eibar verpflichtet. Der 29-jährige Japaner erhält beim Europa-League-Teilnehmer einen Vertrag bis 2021. In der abgelaufenen Saison traf der Mittelfeldmann fünfmal (zwei Vorlagen) in 34 Einsätzen für die Basken. Von 2012 bis 2015 hatte Inui über 100 Pflichtspiele für Bochum und Frankfurt bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:2 im Derby: FC Sevilla in der Europa-League-Quali
Ein umkämpftes Derby hatte am Ende keinen Verlierer, auch über das Ergebnis hinaus. Auch nach dem 2:2 ist Betis direkt für die Europa League qualifiziert, dank Getafes Niederlage gegen Atletico ist auch der FC Sevilla nicht mehr vom Play-Off-Platz zu verdrängen. Die Highlights der Derbi Sevillano waren zwei Tore der Marke Schlitzohr. ... [weiter]
 
Endspiel, Derby, Traum: Sevilla im Fernduell mit Getafe
Meister, Abstieg, Champions League? In der spanischen La Liga sind die meisten Fragen beantwortet. Spannend geht es aber noch im Kampf um die Europa League zu. Aufsteiger FC Getafe und der FC Sevilla liefern sich ein Fernduell im Kampf um den Einzug in den europäischen Wettbewerb. Der kommende Spieltag verspricht Hochspannung - auch weil in den Duellen für zusätzlichen Zündstoff gesorgt ist. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 62 75
 
2 32 48 75
 
3 33 36 68
 
4 33 19 65
 
5 33 21 57
 
6 33 9 56
 
7 33 4 55
 
8 33 7 50
 
9 33 1 49
 
10 32 -4 44
 
11 33 -8 44
 
12 33 -9 40
 
13 33 -6 39
 
14 33 -15 37
 
15 33 -11 36
 
16 33 -16 31
 
17 33 -24 27
 
18 33 -30 23
 
19 33 -43 20
 
20 33 -41 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine