Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Las Palmas

UD Las Palmas

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: So. 23.04.2017 18:30, 33. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canarias
UD Las Palmas   Deportivo Alaves
13 Platz 11
39 Punkte 44
1,18 Punkte/Spiel 1,33
52:58 Tore 32:40
1,58:1,76 Tore/Spiel 0,97:1,21
BILANZ
2 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Abseits-Ausgleich: Boateng-Heber reicht nur zu einem Punkt
Durch einen feinen Heber von Kevin-Prince Boateng ging DU Las Palmas gegen Alaves in Führung, musste im Mittelfeldduell von La Liga aber noch den höchst umstrittenen Ausgleich hinnehmen. ... [zum Video]
 
Zieht es
Kevin-Prince Boateng hat voll eingeschlagen bei Las Palmas. Doch es ist gut möglich, dass der Deutsch-Ghanaer die Insel nach nur einem Jahr wieder verlässt - und das sogar ablösefrei. Laut spanischen Medien soll der FC Valencia stark an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sein. ... [weiter]
 
Trainer Setien verlässt Las Palmas zum Saisonende
Trainer Quique Setien wird seinen auslaufenden Vertrag bei Las Palmas nicht verlängern. Der Grund: Unstimmigkeiten mit der Klubführung. "Die Differenzen haben sich als unüberbrückbar herausgestellt", erklärte der Trainer des Klubs von Kevin-Prince Boateng am Samstag bei der offiziellen Bekanntgabe. Der Aufsteiger von 2015 hatte am Freitag dank eines Boateng-Treffers Villarreal mit 1:0 besiegt, Setien dennoch hinterher gesagt;: "Ich bin nicht zu 100 Prozent glücklich hier." Las Palmas steht derzeit fernab der Abstiegsplätze auf Rang elf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Abseits-Ausgleich: Boateng-Heber reicht nur zu einem Punkt
Durch einen feinen Heber von Kevin-Prince Boateng ging DU Las Palmas gegen Alaves in Führung, musste im Mittelfeldduell von La Liga aber noch den höchst umstrittenen Ausgleich hinnehmen. ... [zum Video]
 
Wird Theo Reals neuer Linksverteidiger?
Theo Hernandez ist offenbar in den Fokus von Real Madrid geraten. Der von Atletico Madrid ausgebildete Linksverteidiger hatte erst zu Beginn der laufenden Saison einen Vertrag bis 2021 bei den Colchoneros unterzeichnet und war anschließend an Deportivo Alaves ausgeliehen worden. Bestätigt ist der Transfer noch nicht, jedoch hat Real-Trainer Zinedine Zidane bereits eingeräumt, dass der 19-Jährige ihm gefalle. ... [weiter]
 
Aspas lässt bei Starkregen nichts unversucht
Dass der FC Barcelona und Atletico Madrid unter den letzten vier Mannschaften in der Copa del Rey stehen, ist keine große Überraschung. Celta Vigo, das im Viertelfinale das große Real Madrid ausgeschaltet hatte, und Deportivo Alaves allerdings hatten die wenigsten dort erwartet. Da sich beide im direkten Duell gegenüberstehen, wird ein Underdog definitiv ins Finale einziehen. Die etwas bessere Ausgangslage verschafften sich am Donnerstag die Basken, die ihren Matchplan durchbrachten und Celta ein torloses Remis abtrotzten. ... [weiter]
 
Atletico beißt sich die Zähne aus - Spuckattacke!
Atletico Madrid kann in dieser Saison einfach nicht stabil Siege einfahren. Die Rojiblancos kamen am Samstag zu einem mageren 0:0 bei Deportivo Alaves und verloren auch noch Abwehrmann Gimenez mit einer Knieverletzung. Eine doppelte Spuckattacke in der Nachspielzeit setzte dem Treiben in Vitoria die Krone auf. ... [weiter]
 
Vigo ärgert Real: Verrückte sechs Minuten im Bernabeu
Am Mittwoch standen die ersten beiden Hinspiele des Viertelfinals der Copa del Rey an. Am frühen Abend gewann Alaves dank zweier später Treffer von Ibai bei Alcorcon. Anschließend war Real Madrid gefordert und musste gegen Celta Vigo die zweite Niederlage in Serie einstecken. Beim 2:1-Sieg der Gäste fielen alle drei Treffer binnen sechs Minuten. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 62 75
 
2 32 48 75
 
3 33 36 68
 
4 33 19 65
 
5 33 21 57
 
6 33 9 56
 
7 33 4 55
 
8 33 7 50
 
9 33 1 49
 
10 32 -4 44
 
11 33 -8 44
 
12 33 -9 40
 
13 33 -6 39
 
14 33 -15 37
 
15 33 -11 36
 
16 33 -16 31
 
17 33 -24 27
 
18 33 -30 23
 
19 33 -43 20
 
20 33 -41 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun